Beiträge von Barozi

    Also ich fand die Folge ziemlich gut, vor allem, weil mich endlich mal wieder die Rückblicke gefesselt haben.
    An sonsten find ich die eher störend. Aber diesesmal waren die echt spannend.

    Du musst nur z.B. bei (http)://serienjunkies.safehost.be/safe/rc-MjZ1AzNkBjN/S01E09.part2.rar
    den Anfang ersetzen durch safelink.in
    (http)://safelink.in/rc-MjZ1AzNkBjN/S01E09.part2.rar

    So ich entschuldige mich für die kleine Verspätung, aber jetzt ist die Folge endlich oben


    Lost S03E20 - The Man behind the Curtain
    Ben unternimmt mit Locke einen nicht ganz freiwilligen Ausflug. Unterdessen geht es im Strandcamp um Juliets Rolle.
    ---> MAINPAGE


    Wie schon geschrieben gibt es die deutschen Subs schon bei menoffaith.de

    Zitat von Torrent2000;9086

    Ich finde sowieso das das Geld für das Fernsehprogramm sich nicht lohnt, man könnte dafür was besseres bzw. schöneres kaufen.


    Naja wo er Recht hat, hat er Recht.

    Naja man solls ja auch nicht übertreiben, wenn mal 3 Tage kein Admin on ist. Allerdings ist das letzte Seiten-Backup wirklich schon etwas veraltet.

    Gestern hab ich nen Bericht über DVD-Rohlinge gesehen und da hat Stiftung Warentest DVD+R und DVD-R getestet. Mal abgesehen, dass alle Rohlinge angeblich immer schlechter werden, haben berts Verbatim DVD+R 16x glaub ich ziemlich schlecht und meine Intenso DVD+R 16x haben (glücklicherweise) als 2. mit Befriedigend abgeschnitten.


    Aber ob der Test wirklich so repräsentativ ist ...

    Ich hab mir Vista als sekundäres Betriebssystem installiert (aber nur um HALO 2 zocken zu können^^)
    Aber der Arbeitsspeicher-Verbrauch ist enorm. Obwohl ich 1,5 GB habe kommt es selbst aufm Explorer immer wieder zu Nachladern.

    Hätte ich normalerweise hochladen können, aber ich warte noch auf eine High Resolution Version (700MB). Wenn ich die hätte könnte ich die bei Bedarf hochladen (kann aber noch bis Morgen oder so dauern)

    Kann ich nur empfehlen !!!!
    Tolles Spiel vor allem die lustigen Sounds der Figuren sind extra klasse. Aber mit der Zeit wird es doch etwas eintönig immer nur in der Gegend rumzufahren (ohne jemanden abzuschießen^^)


    Trotzdem geiles Spiel

    Hi
    Ich bin 16 naja sagen wir 16 1/2 (hört sich besser an ^^)


    Ich wollte mal bemerken, dass beim Umfrageergebnis in der 4.Zeile 25-25 steht


    lol is bei mir genauso.
    Das kommt davon, wenn man in ner Mini-Stadt wohnt :-(