Beiträge von Barozi

    Hehe hatte schon die Vorladung zur Musterung in der Hand, aber da meine 2 Brüder vor mir schon den Zivildienst vollendet haben, hab ich ein Freischein erhalten und jetzt gibts keine Musterung und kein Wehrdienst für mich ^^

    Zitat von smizz;63231

    Wobei man dazu sagen muss, dass 3200+ real mit irgendwas um 2,2ghz taktet.


    Ja stimmt zumindest halb. Mein Bruder hat den selben wie ich und seiner läuft bei 2,2 GHz und meiner komischerweise bei 2,4 GHz.^^ (Natürlich nicht übertaktet. Alles Werkseinstellung)
    Aber der Unterschied ist sowieso höchstens minimal.

    Ich muss nur von Vista auf XP umschalten und schon laufen die HD Videos Problemlos auf meinem AMD Athlon XP3200+ und viel ist das in der heutigen Zeit wirklich nicht.

    öhm also bei Serienjunkies weiß ichs nicht, aber im Gulli Board hab ich mir meine Folgen gezogen und da waren gottseidank auch noch die englische Tonspur drauf
    Vielleiht solltest du dich da mal umschauen.
    Die Untertitel kannst du bestimmt woanders runterladen, aber weiß nicht, ob die auf diese Version passen

    Zitat von Hans Peter;62821

    hehe


    ich hab ne PS3
    mit Uncharted, Def Jam icon, und Assassins Creed


    wobei mir das alles schon langweilig geworden is ^^


    lol sind ja nicht gerade Games mit nem super Wiederspielwert ^^
    Aber Assassin's Creed und Def Jam Icon hab ich für meine 360 auch ^^

    Zitat von BinLaden;61409

    Jau also xbox360 ist schon ne schöne konsole ... aber wii hat auch seine vorteile. Ich habe ab un d zu die von nem freund und wenn man einfach gechillt mit 6 mann oder so ne runde golft oder sonst wat spielt ist das einfahc ne geile konsole. Klar sie hat kaum coole singleplayer games aber das brauch sie auch nicht ist halt mehr die "party" konsole. Und das ist eigentlich auch das was sich nintendo bei dem ding gedacht hat und es funzt^^ Naja und bei TFU muss man halt gucken wie grausig die grafik ist aber sonst mit der remote rumfuchteln is schon lustig :D


    Deshalb kann man die Wii auch nicht in den Next Gen "Kampf" einbeziehen, da sie eine Party-Konsole bzw. eine 2. Konsole ist (bitte nicht abwertig betrachten)
    Aber was solls. Dauert nun ja nicht mehr lange bis Star Wars :)


    Doch ich hatte 3 Tage vorher noch dran gedacht, aber am Geburtstag vergessen zu gratulieren :o


    Das hole ich hiermit nach: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

    Zitat von Nalus;58876

    Xbox ist auch net der bringer ich sagt nur RING OF THE DEATH (wenns so heisst ^^ )


    Toll und da ich kein Ring of Death hab, ist sie perfekt ;)
    Mal ganz abgesehn von der 3 Jahre Microsoft Garantie ;)

    Zitat von bert;58826

    Barozi: Mag ja alles sein. Aber ich bin wirklich gespannt auf die Lichtschwertkontrolle mit der Wii-Remote. Deshalb will ich die Konsole ja mal leihen. Das kostet in meiner Videothek 5 Euro am Tag.


    Hab doch gar nicht gesagt, dass du es dir nicht leihen sollst ;)

    Zitat von O'Neill;58492

    Danke dir noch viel mals für deine Hilfe und vor allem deine Zeit!:-)


    Null Problemo. Bei weiteren Fragen weißt du ja, wo du mich findest ;)

    Zitat von Malakai;58434

    Barozi, was ist denn gegen die Wii auszusetzen? Ich hab ja keine Erfahrung damit, aber wenn es da was gibt, was man wissen sollte, nur her damit.
    Sollte ich sie mir doch mal kaufen wollen, will ich alle Pro und Kontra kennen :-)


    Also ich hab mir ne XBOX 360 gekauft, weil ich Spiele zocken wollte, die auf meinem PC nicht mehr gelaufen wäre. Mit anderen Worten: Gute Grafik.
    Und da die Wii kein HD unterstützt (nur 480p), kommt es für mich alleine deshalb schon nicht in Frage.
    Desweiteren bin ich ein Shooter Fan und kann mit Wii Spielen nicht besonders viel anfangen. Wenn man sich mal die Spiele anschaut (außer Mario, Zelda und anderen klassischen Nintendo-Figuren) findet man echt nur Müll.
    Außerdem will ich nicht mit Wii-Remote bzw. Nunchuk-Controller Spielen. Uuuargh grauenhaft. *schüttel*

    Wie schon gesagt hab ich meine bei Konsolenprofis.de bestellt. Der einzige Nachteil ist nur die lange Lieferzeit. Bei mir hats in etwa 2-3 Wochen gedauert, bis mein Paket angekommen ist. Allerdings war auch gerade Halo 3 erschienen. Hat also etwas mit den vielen Bestellungen zu tun.

    Zitat von O'Neill;58341

    Tut mir Leid, wenn ich etwas nervig bin. :o


    Nein, nein keine Sorge ^^


    Zitat von O'Neill;58341

    Danke, Danke, Danke....Danke Barozi!!!!!


    Hab bei konsolentuner.de ein XBOX360 gefunden mit einem Firmwareflash. Reicht es, wenn das Laufwerk einmal geflasht wird oder muss ich das immer machen wenn ich eine SK spielen. Du hast erwähnt, dass man mit einem Modchip die Funktion für das Lesen von SK's ein- und ausschalten kann (hab ich das so richtig verstanden? bin mir nicht ganz sicher), wenn man eine bzw. keine Sicherheitskopie spielt.


    Das Laufwerk muss nur einmal geflasht werden :-)
    Mit ausgeschaltetem Modchip kann man seine Original-Spiele bedenkenlos Online spielen, weil Microsoft nicht erkennen kann, ob etwas illegales an der Xbox geändert wurde.

    Für sicheres Spielen ohne Risiko auf Online-Bann:
    Online: Modchip ausschalten und dafür nur Original Spiele spielen
    Offline: Modchip einschalten, SK's oder Original Spiele spielen


    Bei Firmwareflash besteht halt noch ein winziges Risiko.

    Zitat von O'Neill;58284

    1. was muss ich mit der XBOX360 tun damit ich SK's zocken kann (hab schon bisl gegoogelt und was gefunden das man sein Laufwerk flashen muss??? :confused:)


    Entweder musst du dir dein Laufwerk flashen lassen. Ich hab meine Xbox schon geflasht bestellt bei Konsolenprofis.de, hat aber etwas länger gedauert, bis das Paket dann erschienen ist. (Zum Glück aber gerade noch rechtzeitig zum Halo 3-Release^^) oder du holst dir eine Konsole mit Modchip. Der Vorteil daran ist, dass du den Ein und Ausschalten kannst, je nachdem ob du eine SK spielen willst oder ein Original-Spiel (Dient dazu, die Gefahr eines Online Banns in Grenzen zu halten. Aber mit einem neuen geflashten Laufwerk ist es ziemlich genauso unwahrscheinlich. Meine alte Firmware-Version wurde auch noch nicht von Microsoft entdeckt). Desweiteren musst du nicht darauf achten, ob diese Spiele, die du dir runterlädst Stealth-patched sind. Diese sind aber bei den Spielen seit dem Herbst standartmäßig bei fast allen Spielen schon eingebaut.
    Ohne diesen kleinen Patch werden die Spiele auf dem geflashten Laufwerk nicht funktionieren. (Kann zum Runterladen nur den XBOX360 Sammelthread im Gulli Board empfehlen, da steht auch immer dabei, ob ein Spiel gepatched ist)


    Also entweder schon gleich eine geflashte/mit Modchip versehnte Box kaufen oder die Konsole bei denen einschicken lassen. (Die Garantie verfällt übrigens nicht ;) )


    Zitat von O'Neill;58284


    2. Wie funktioniert das mit dem Regionfree Code? Hab mal ein paar Spiele gesucht, da steht manchmal USA XBOX360, PAL XBOX360 und Regio Free. Was muss ich da nehmen?


    Das ist ganz unterschiedlich. Also wir hier in Europa benutzten PAL. Das heißt jedes Spiel mit einer PAL-Kennzeichnung wird 100%ig auf deiner Konsole funktionieren. Bei den Amis und Japanern ist es etwas komplizierter. Die amerikanische Version ist die NTSC und die japanische heißt J-NTSC. In den meisten Fällen kann man eine amerikanische NTSC Version auch in Europa spielen (Es sei denn EA hat das Spiel angefertigt. Die machen fast immer einen RegionLock rein und bringen das Spiel in jeden Weltteil neu heraus) diese NTSC Spiele haben dann aber in ca. 50% der Fälle keine Deutsche Sprache mitgeliefert. Die japanischen Versionen sind fast immer inkompatibel mit PAL Konsolen und haben zu über 90% kein Deutsch im Spiel.
    Es gibt aber auch viele Spiele, die mit mehreren Sprachen in einer Version ausgelifert und dann in allen Weltteilen auch so veröffentlicht werden, diese sind RegionFree und kann auf dem ganzen Erdball ohne Probleme gezockt werden.


    Hier siehst du immer die neusten Spiele, die rausgekommen sind und deren RegionCode: http://www.abgx.net/filename/?ch=6
    Solange ein grünes Y (für Yes ^^) bei Region Free EUR steht geht das Spiel auf deiner Konsole. Du kannst aber auch zur Sicherheit im Gulli Board im XBOX360 Diskussionsthread dich vergewissern, ob das Spiel läuft.(Schreib nix in den Sammelthread, der ist nur für Spiele ;))


    Zitat von O'Neill;58284


    3. Wie Teuer ist das Online Zocken? (Hab ne 16mbit Leitung da will ich unbedingt auch Online spielen!)


    Du bezahlt die Online Gebühren in Form von Prepaid-Karten (in jedem Elektromarkt erhältlich), über den XBOX LIVE Marktplatz oder bei XBOX.com
    Die Preisübersicht:
    Xbox Live monatliche Gold-Mitgliedschaft
    Preis: 6,99 €
    Xbox Live 3-monatige Gold-Mitgliedschaft
    Preis: 19,99 €
    Xbox Live 12-monatige Gold-Mitgliedschaft
    Preis: 59,99 €


    Du musst nur entscheiden ob du die Jahresmitgliedschaft wählst oder die 1 bzw. 3 monatige. (Falls du doch von XBOX LIVE gebannt wirst ist letzteres natürlich besser im Preis/Leistungsverhältnis)

    Zitat von TV-SM;58172

    Da fällt mir doch glatt sofort "Open Water" ein. 2 Personen und ganz viel Wasser. :-)
    Der zählt natürlich zu meinen Favoriten hier.


    Naja ist doch mal was anderes ^^
    Das Budget hat sich bestimmt auch in Grenzen gehalten^^
    Ansonsten hätte ich den Film mit der Wertung befriedigend versehen.

    Zitat von DonS;58119

    Meine eigenen DVDRips mache ich mittlerweile auch nur noch in x264. Ich versteh sowieso nicht, warum alles in XviD ist. (Gut, die Kompatibilität, aber wer alles aufm PC sieht, bei dem ist es eh egal.)


    Bei mir persönlich ist es total egal, weil ich alles auf PC gucke, aber man kanns halt so gut wie niemandem ausleihen. Sonst ist mir aber das Format auch lieber. Die Quali ist im Vergleich zur Größe wirklich atemberaubend. Das fällt besonders bei HD-Rips auf. Schön wärs nur, wenn die DVD-Player-Hersteller das Format auch bald unterstützen würden...

    Zitat von O'Neill;58120

    mhhh...Ich hab schon sehr viele wirklich schlechte Filme gesehen. Hier mal ein kurzer Auszug was mir so spontan einfällt:


    Blair Witch 2, Alone in the Dark, Fluch der Karibik (alle Teile), Hulk, Beowulf (ausser Computereffekten nichts gewesen), Exorzist II&III und Dominion Exorzist, Haus der 1000 Leichen (die Fortsetzung "The Devils Reject's" ist um längen besser und gehört zu einem meiner Lieblingsfilmen)


    Weiß gar nicht warum die Leute immer so auf Alone in the Dark einhacken. Kommt mir manchmal nur so vor, weil Uwe Boll Regie geführt hat. Sicherlich ist der Film kein Meisterwerk, aber ich finde den ganz solide. Hab schon dutzende schlechtere gesehn (Vor allem in dem Genre wie du mit Blair Witch 2 ganz richtig erkannt hast ;))


    Warum hast du dir eigentlich alle 3 Teile von Fluch der Karibik angeschaut, wenn dir die ersten beiden schon nicht gefallen haben ? ^^