Beiträge von 20.000meilen

    ich habe:
    Two and a Half men (deutsch komplett)
    Stromberg (komplett)
    Californication (deutsch, englische staffel 2 is in arbeit)


    Scrubs deutsch+englisch s01-08 werden noch kommen (auch wenn ich alle folgen schon gesehen hab)


    und How i met your mother (AWESOME!) staffel 1 bis staffel 2 folge 18 deutsch, danach alle auf englisch weil ich nicht mehr warten konnte :D


    und wisst ihr was.. gestern wurde die neuste (s04-e14) englische episode ausgestrahlt.. und sie ist noch nirgends zu finden :(


    ich glaub echt ich hab das serienfieber, hatte das niemals zuvor so stark.. ich muss unbedingt wissen wies weitergeht mit Barney ... NO SPOILER ! :D

    danke für die tips :)


    bin jetzt mal in die SJ einstellungen gegangen und hab "Automatisches Mirrormanagement" angemacht..
    Ich hab keine ahnung was es macht aber ich werds noch rausfinden :D


    und Sound.. ja.. den werd ich dann ab jetzt wieder einschalten :D
    danke


    20.000meilen

    Zitat von LittleG;144906

    Das wird die Anfragen wahrscheinlich nur gering schmälern, da viele die FAQ oder die Stickys leider garnicht lesen. :-(


    Ich lese sie zbsp.. und hätte mir damit das lesen des threads und den ärger ersparen können.


    Ich finds auch in Ordnung dass ihr euch so vor petzen schützt


    Was ich allerdings total crappy finde:
    JD sollte vielen bekannt sein und hat ja diese tolle funktion dass er SJ links direkt einliest.
    wenn ich also jetzt nen link zur Indexseite einer ganzen Staffel in den JD tue, liest er automatisch alle Links durch (naja, nicht alle.. er nimmt hier mal n mirror, da mal RS, da mal Uploaded..)


    Ich muss dann im JD die Captchas eingeben... allerdings hab ich da anscheinend pro link nur ein versuch, und ich muss sagen, ich kann eure Captchas nur in 50% der Fälle entziffern.


    Das hat zur folge, dass das Downloadlimit erreicht wurde, ich aber noch nervig einzelne episoden manuell eintragen müsste, und das ist echt ekelhaft :( besonders mit als freedownloader will man doch 1. das auch die mirrors bei jedem link eingelesen werden und sich die parts vllt sogar mirrormässig ergänzen (part1 bei RS, part2 Uploaded part3 FF usw. (wobei das eher ein prob. seitens JD ist)) und man will die möglichkeit haben sofort fehlende Archive/episoden wieder einzutragen... BESONDERS wenn man quasi wie ich ein ON-THE-FLY downloader ist der grade mal 3 episoden in die zukunft sieht/zieht.


    Danke dass ich mich auskotzen durfte
    20.000meilen mit statischer IP

    Wollt nur mal schnell Hallo sagen.
    SJ.org hat mir schon soviel gegeben ( :p ) da wollte ich mal schauen was so im Board abgeht.
    Wer weiß, vielleicht trage ich in zukunft selbst was dazu bei als Mirror-schlampe (wenn das überhaupt gewünscht ist).


    Gruß
    20.000