Beiträge von wooki

    Zitat von jemie;219741

    suche die Liveshow von heute Nacht.


    Lange Nacht mit Harald Lesch
    Zwischenstation Mond - Auf dem Weg ins All


    Das lief ungefaehr von 0-3 Uhr im ZDF



    Hi ich hab das auf Phoenix aufgezeichnet.
    Ist glaub ist das selbe....
    UL laueft gerade, wenn du Interesse hast sag bescheid dann geb ich dir die links wenn fertig bin, ansonsten morgen auf der Main bei Dokujunkies :D


    LG
    wooki

    Zitat von Bender;219581

    Hab nen Bonustag bekommen für meinen Premiumacc


    Jup und nen zweiten heute noch dazu, Aber ne erklaerung was los war immer noch nicht...


    Und veraender an der Website oder so hat sich auch nix.... so von wegen wir bauen um oder so...


    Gruss
    wooki

    Zitat von Royal_Aces;219643

    Kann jemand Englisch und mir bei der Kommunikation mit einem Verkäufer bei eBay aus Hong Kong helfen?^^


    Hi,


    wenn das der Speicherkarten heinie ist lass die Finger weg, dem bin ich auch schon aufgesessen :-(


    Ansonsten helfe ich gern aus :-)
    Rest PN??


    Gruss
    wooki

    Hi Leuts,


    wollte mal fragen ob Ihr die selben Probs habt wie ich.
    Seit gestern Abend kommt bei mir immer HTTP500 Server not ready
    wenn ich auf netload zugreifen will :-(


    Letzten Sonntag waren die down wegen Wartungsarbeiten und heute schon wieder der Kaes... scheint doch was groesseres zu sein...


    Gruss
    wooki

    Ich kenn das von den 500GB Platten der 501J Serie. Da gabs mal nen FW Update auf CR100-13 und danach war schluss mit externer benutzung ueber USB. Bisher gibts auch kein Fix dafuer und die alte FW CR100-12 hab ich leider auch nicht mehr gefunden :-(


    Gruss
    wooki

    Hey Pete,


    das PW ist bei den Dokujunkies ein anderes. Das ist auch auf der Hilfe Seite bei DJ zu finden. Das nur so als Tipp. And last but not least... das PW ist dokujunkies.org ;)


    Gruss
    wooki


    edit
    man duli bist du schnell :D

    Zitat von Mr.Websta;217597


    Einen Punkt den ich gelesen habe, der hat mich sehr stuzig gemacht. Neue Mitglieder die sich hier als Uploader betätigen möchten, werden meiner Erfahrung nach eher mit offenen Armen empfangen und beißen nicht auf Granit, wie Du schreibst. Allerdings bin ich auch schon seid 2-3 Monaten nicht mehr so häufig im Board als vorher (bevor jemand fragt, hatte private Gründe und betraf nicht die Boardstimmung) und kann dementsprechend nicht sagen ob sich das gewandelt hat.


    Also als ich hier vor rund 6 Monaten mit dem uppen angefangen habe wurde mir von allen Seiten sehr nett, gut und kompetent geholfen. Unteranderem auch von Dir :-) Aber auch von Walli, smizz, lovecraft um nur einige mal zu nennen :-)


    Also so gesehen hat die community fuer Upper bisher gut funktioniert. Denke ich mal :-)




    Edit:

    Zitat von Destiny;217579

    Ich finde, die Boardqualität würde u.a. wieder zunehmen, wenn man die Upper einfach mal machen lässt, ohne ständig irgendwas zum herumkritteln zu suchen. Es gibt ja jetzt wahrlich genug Regeln, die auch jeder Upper AFAIK einhält. Und wenn mal was nicht passt, dann gibts auch die PM Funktion. So kann auch alles geklärt werden, wenn man mit jemandem Probleme hat oder rumkritteln will.


    kommt das jetzt nur mir so vor, oder ist das ne wiederholung zu dem Thread, wo du geschrieben hast du willst zu dem Thema nix mehr sagen???

    Zitat von DevilbaeR;217308

    Destiny, die Upper gehen nicht wegen den Regeln, sondern wegen der Stimmung im Board!
    smz hat doch die Regeln selbst mit entworfen, glaubste er geht wegen seinen eigenen Regeln?



    Das hatte ich ein Paar Posts vorher auch schon versucht anzumerken ;) Mit eher maessigem erfolg.....:o
    UNd ausserdem muss man ja nicht unbedingt was uppen wenn man mit den Regeln nicht einverstanden ist, aber jetzt wiederhol ich mich......:D


    LG
    wooki

    Zitat von Bender;217148

    Ich hatte das auch so gemeint, dass das nicht sein kann ;) Ich weiß ja selbst, wieviel Arbeit das ist.
    Ich hatte damit sagen wollen, dass es nur dummes Gelaber von denen war, das ich unverschämt fand
    OffTopic



    Weis ich ja :-) Wollte dir da auch nur zustimmen und mitteilen das ich es auch unter aller sa* find wenn upper noch bloed angelabbert werden.


    LG
    wooki

    Zitat von Bender;217123

    Also was ich mit TVS mitbekommen hat, dass paar Leute ihn angepöbelt haben, weil anscheinend ein paar Dateien kaputt gegangen sind. Was das denn solle. Man solle das alles direkt löschen. Eine Schweinerei sei das. blablupp
    Das hab ich mitbekommen Oo


    Das nen Upper der sich Muehe macht noch angepoebelt wird is schlimm genug. Wer will sich denn da noch die Arbeit machen??


    Zitat von Bender;217123

    Zur Community: Hat meiner Meinung nach auch sehr nachgelassen! Macht nichtmehr soviel Spaß. Schau auch weniger rein als, ich nenns mal, früher. Schreib auch weniger. Wird teilweise extrem unfreundlich und patzig. Find ich unangemessen


    Da muss ich dir leider Recht geben. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber die Tendenz zum rauhen Umgangston kann man leicht erkennen in den letzten Monaten.


    Destiny
    Also ehrlich ohne dich angreifen zu wollen, also nimms nicht persoenlich, wenn jemand Epi Upload machen will dann sollte er sich an die Regeln halten! Obs grad passt oder nicht ;) Ansonsten sollte man einfach keinen EpiUL anbieten. Wer sich von den Reglen "gegaengelt" fuehlt solls doch einfach lassen. Bedeutet keinen Druck und kein gegaeng... weist schon ;) Find ich, is nur meine Meinung... just my two cents :-)


    LG
    wooki

    Ich kanns nicht glauben das du gehst :-(
    Natuerlich muss man deine Gruende respektieren, aber es ist wirklich sehr sehr schade.


    Ich will nur mal ein riesen DANKE fuer deine Geduld und Hilfsbereitschaft loswerden!!!! Ich bin mir sicher das ich nicht der einzigste war der dir mit seinen Fragen auf Nerven gegangen ist, aber hast mir immer geholfen. Das gibts auch nicht ueberall!!


    Smizzy alles alles GUTE!!! Und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.


    LG
    wooki