Beiträge von wooki

    Ich dank euch beiden :-)


    Also so wie es ausschaut hab ich noch ein mehr Probs die nicht so leicht zu loesen sind.
    Soundcard, Maus usw will alles nicht mehr so richtig.


    Also habe ich mich entschlossen mal wieder eine Neuinstallationsorigie :-) durch zu ziehen.


    In diesem Sinne verabschiede ich mich mal fuer ein paar Stunden ;)
    Abe ich komme wieder :-)


    Also danke noch mal!
    LG und bis spaeter
    wooki

    Hi Techies ;)


    Ich hab mir nen paar DVD's gesaugt, nach dem entpacken hab ich zwei Ordner AudioTS und Video TS.


    Wie kann ich ohne Nero (das hab ich jetzt endgueltig vom Rechner geworfen) DVD's draus brennen?


    Geht das nicht auch mit Image Burn? Ist vielleicht ne noob Frage aber bevor ich noch mehr Rohlinge verhunz frag ich mal lieber :-)


    LG
    wooki

    Zitat von Duli;222177

    Das brauchst du nicht neu uppen.
    Nur warten bis das einlesen wieder vernünftig funktioniert.
    Wochende = Überlastung bei Netload ;)


    ok dann wart ich mal ab, heute nacht geht eh nicht weil was anderes am schieben bin ;)


    LG
    wooki

    @dulli
    Hab ich auch schon probiert, hab da seit 45 min auch nur checking drin stehen :(
    Mift das sind rund 3GB die mir da abhanden kommen wuerden, das dauert ne weile die wieder zu uppen.....



    Aber danke fuer die Tips insbesondere an block06 ;)


    LG
    wooki

    @oxy
    Und ueberpruef unbedingt deinen email ACC.
    Denn der ist sicherlich gehackt, also fix mal das PW aendern.
    Anders kann ich mir auch nicht vorstellen wie man an den Code fuers Sicherheitsschloss drann kommt.


    edit.
    ibini war schneller ;)

    Also fuer mich hoert sich das auch nach nem Hack an. Und zwar so das deine Daten in einen anderen ACC verschoben wurden. Die sind dann immer noch unter dem selben Link erreichbar. Also wenn die Links von der Main noch funzen sind die Files auf jeden Fall noch da, aber eben nicht mehr in deinem ACC. Ich mein 400GB das lohnt sich schon.....


    Sorry Oxy.
    LG
    wooki

    Hmm bei der Doku koennte cih mir das mit der Blacklist vielleicht noch erklaeren, aber bei der Maus Folge von heute Morgen nicht wirklich. ;)


    Aber ich werds mal abwarten ob sich da noch was tut :-)


    Danke Flopper :-)


    LG
    wooki


    edit:
    Also bis jetzt hat sich nix getan (ca. 5 Std.)

    Hi Leuts,


    ich hab mal wieder ein kleines Problem mit Netload. Um genau zu sein mit dem FTP Upload.


    Die unter euch die sich damit auskennen wissen vielleicht einen Rat ;)
    Also ich habe ca. 3GB Daten hochgeschoben per FTP.
    Wenn alle Daten im FTP Ordner sind muss man die Download Links generieren.
    Das geht normalerweise in 5-10 Minuten.


    Ich warte jetzt seit ca 2 Stunden das sich der Status von "checking" auf "finshed" aendert..... Hab auch schon versucht den NL Support zu erreichen aber das ist wohl so ziemlich unmoeglich :-(


    Also gibts irgeneinen Trick ausser nochmal neu uppen oder war der UL jetzt fuer die Katz?


    Danke fuer euere Hilfe :D


    LG
    wooki


    Geht klar ich nehm die auf ;) und stell sie dann hier ins Forum.
    Gibts da nen extra Thread fuer oder machst du einen auf?


    Gruss
    wooki

    Zitat von Destiny;221095

    Was mich bei der Teamliste irritiert: Einige sind raus, aber Smizz, der zurückgetreten ist, ist noch aufgeführt. Wäre es nicht besser, ihn auch rauszunehen, sofern er nichts mehr macht?


    Und warum? Wen stoerts ausser dir??

    Zitat von horse;221003

    Ich bin der Meinung das ein Umstieg von:


    XP -> Win 7 = lohnt
    XP -> Vista = nicht mehr da es bald ein neues OS geben wird...
    Vista -> Win 7 = lohnt (noch) nicht



    Dem stimme ich zu. Ich benuzte jetzt seit ca 1 Jahr Vista und bin seit dem SP2 wirklich zufrieden. Die Performence ist deutlich besser geworden vor allem was Kopiervorgaenge auf externe Festplatten betrifft. Aber auch die Treiber sind weit besser geworden. (z.B. Nvidia, Creative, Intel etc.)


    Also alles in allem denke ich das Vista seit SP2 eine gutes OS ist ;) und ich sehe keinen Grund auf 7 umzusteigen. Noch nicht.....


    LG
    wooki

    Zitat von XVIII;220689

    Jaja uppen.. Das ja so ne Sache.. Nur wo und was uppen is bissel blöde.. :D


    Da hat er wohl recht :-) Die meisten Serien sind hier ja in fester Hand... Also ich kann da nur zu den Dokujunkies raten. Das Projekt befindet sich im Aufbau und wenn man etwas an dokus interessiert ist machts echt Spass ;) da finden sich noch reichlich Luecken zum uppen.


    Gruss
    wooki

    eine gute Wahl :-) wenn ich das mal anmerken darf.
    Ich kenne seine geduldige und hilfsbereite Art von den Dokujunkies ;) **duck** und habe sie schaetzen gelernt ;)


    Ich, fuer meinen Teil, wuensch dir alles gute!!!! :-) und ein gutes Haendchen bei der Auswahl deiner MOD's.