Beiträge von wooki

    Um mal wieder back to Topic zu kommen hier :-)


    Ich finde es wird langsam Zeit auf den Firlefanz von Rapidshare zu reagieren und den RS Zwang wenigstens zu lockern. Warum sollte RS nicht z.B. als Mirror bei TOP Serien Pflicht sein. Aber bei eigenen Projekten oder aelteren Serien, koennte der Upper sich das aussuchen RS als Mirror anzubieten. Is nur nen Gedanke aber vielleicht mal ein Anfang.

    Zitat von Destiny;229475

    Warum nicht? Den ganzen Tag saugen, ist doch schon was sehr gutes. Das bei Full Speed. Ich finde daran nichts verwerfliches.


    Seid doch froh, dass ihr mit eurem illegalen Stuff noch Geld verdienen könnt. Ich für meinen Teil bin froh, wenn mein Account jeden Monat verlängert werden kann und nicht ausläuft, so dass ich wieder als Free User laden muss. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur Bescheiden und will nicht mit Warez Geld verdienen. (Oder ich hab davor viel zu viel Angst.)



    UNd da ja alle Uploader immer nur von deiner ,so gut wie garnicht beschriebenen :rolleyes:, Situation ausgehen sollen / koennen / muessen, sollten wir doch alle froh sein das wir nun vielleicht unsere Accounts verlaengern koennen. Am Monatsende natuerlich, hatte ich vergessen.


    Ein Hoch auf Rapidshare und die vielen vielen Verschlimmbesserungen! Danke Destiny das du den Uploadern wieder einmal die Augen geoffnet hast ;)


    Gibts eigentlich auch noch was anderes bei dir als auf den Festplatten von NL rumzureiten. Ist das echt deine einzigste Begruendung?? Ganz schoen schwach.


    Tja, tja es gibt wohl doch nur Rs da die wohl die einzigsten sind die Festplatten kaufen koennen.....


    Ich verabschiede mich auch aus dem thread denn noch mehr Quatsch ueber festplatten kann ich nicht mehr ab.

    Zitat von Destiny;229342

    NL sollte erst mal drauf achten, dass die Daten der Upper auch auf den Platten bleiben und nicht wieder "accidently" (ausversehen) verschwinden (gelöscht werden).



    **GAEHN**
    Ich sagte ja auch das sie die Infrastruktur weiter ausbauen sollen, ausserdem finde ich das die jetzt schon eine ordentliche Alternative sind. Zumindest bekommt man seine Kohle in 10 Tagen aufs Paypal Konto und wartet nicht 10 Wochen und etliche ref points spaeter auf einen gutschein....


    Nachtrag
    Auf meine Auszahlung der Ref points warte ich jetzt auch schon seit ueber 2 Wochen ;) Beim Oxy hats geschlagene 4 Wochen gedauert.... Super Service oder?? Von den Amazon Gutscheinen will ich garnicht anfangen.......

    Zitat von Exekutor;229333

    Ich bin definitiv dafür, das alle Uploader sich per Mail an RS.com wenden und sich über diese Änderung beschweren. Ich für meinen Teil habs gemacht.
    Und wenn RS.com meint, das sie ihre Marktvorherschaft zuweit ausnutzen wollen, sollten wir uns darum kümmern, das sie nicht weiter eine solch beherrschende Stellung innehaben.
    Ich spreade diese Botschaft auch in diverse Boards anderer, größerer Seiten, um möglichst viele Protestler zu mobilisieren.
    Tuen wir nichts, wird es über Kurz oder Lang keine willigen Uploader mehr geben, die diese Seite supporten.


    Hast schon recht :-)


    Deshalb bin ich ja schon zu Netload abgewandert. Hoffentlich bauen die Ihre Infrastruktur noch weiter aus damit sie eine ernsthafte Konkurrenz werden / sind / bleiben ;)


    LG
    wooki

    Oh mann die haben doch echt einen an der Klatsche.
    Mann bedenke das allein die Refferpoints schon 50€ wert sind.....


    Die machen alles noch komplizirter, man blickt ja so schon kaum durch.
    Ich sehs kommen naechstes Jahr koennen nur noch Amazon Gutscheine an Leute mit mind. Schugroesse 45, 133,5 Refferpoints (man beachte das es ab 2010 auch halbe Kunden geworben koennen :-) ) und 55Tsd Rapidpoints (von denen nur noch 10 pro Tag gesammelt werden koennen) ausbezahlt werden.


    Ich hab die Nase voll von den Deppen.

    Also ich hab seit ein paar tagen die Terratec Cinergy S und finds einfach nur geil :D
    Die Software is super fuer meinen geschmack, Timer funzt ueber EPG oder tvtv einwandfrei :-)


    Ach ja, ich ahb sie per USB angeschlossen und hab keinerlei Probs. Auch HD Aufzeichnung laufen ohne Schwierigkeiten :-)


    Just my 2 cents :D
    LG
    wooki

    irgendiwe hat das wohl System bei den Netload Jungs (und Maedels :D) letztes WE und das davor und DAS Davor :(


    Langsam wirds echt bloed..... Ich will auch remoten und das nich zu knapp.....
    Gruss
    wooki

    Hallo,


    wer mcih kennt der weis das ich nicht der grosse Schreiber bin. Daher habe ich mich die letzten Tage/Wochen auch recht zurueck gehalten. Das soll sich nun mal aendern.


    Ich habe lange gewartet ob von den neuen MOD's mal ein kleiner Erfahrungsbericht uebr die neue Aufgabe kommt und ich muss sagen:


    DANKE MacLeod! Ich bin sicher dein Posting wird viel zum besseren Verstaendniss der derzeitigen Situation beitragen! Ich hoffe es jedenfalls sehr, das SJ wieder so wird wie ich es im februar kennen und schaetzen gelernt habe. Weiter so du "Hippie" :D


    LG
    wooki

    hey ben,


    du kannst bei der 1250 etlich PAL und NTSC profile auswaehlen aber HD-TV tauglich ist die leider auch nicht ;) deswegen steig ich auf ne terratec box um :-) wenn denn Amzon endlich ma aus den Puschen kommt ;)


    Also ich hatte bis vor ner Weile Nero8 zum aufzeichnen genommen (NeroVison) aber das ist mir so aufn Sa.. gegangen das ichs gekillt hab, danach musste ich meinen PC neu aufsetzen weil ploetzlich nix mehr funzen wollte.


    Aktuell nehm ich den Roxio Mediacapter (wird mit den meisten Dell XPS) mitgeliefert. Da kann ich x-verschiedene Aufnahmeprofile auswaehlen. Unter aderem auch den MPEG Stream mit 8mbps. Und von da aus kann ich auch direkt auf die FW der 1250 zugreifen.


    Ich schau mal da sollte es nen Proggi geben wo du auf die FW der WinTV Karten zugreifen kannst. Vielleicht hilft das ja fuer spaetere Aufnahmen.


    gruss
    wooki

    Hey ben,


    hast du die neue Version von Avidemuxx? Muesste 2.5 nochmal was ein. Ich hatte das auch mal ne Weile mit dem 2.3 oder 2.4 Release und nu iss es wieder gut ;) Lag zum Teil aber auch an meinr TV Card, und dem 8mbps MPEG Stream den ich aufgezeichnet hatte.


    Vielleicht da mal bei deiner TV Card nach den Aufnahme Einstellungen schauen? So als Tipp.


    LG
    wooki

    Das sind Wartungsarbeiten seit vorlezter Woche :-(
    Waren zwei Sonntage in Folge down...und die Server die den 500er Fehler ausspucken sind wohl auch down. Lad halt erstaml das was geht und den rest heute nacht oder morgen. Ist die einzigste Loesung ;)


    LG
    wooki

    cool endlich is er wieder da :-) wurdest schon schmerzlich vermisst!
    Hoffentlich is wieder alles ok, im reallife.


    Auf jeden Fall ein dickes


    WELCOME BACK!!!!


    LG
    wooki

    So da bin ich wieder :-)
    Und mal so als Update, es funzt ohne Probs so wie Keenin das angemerkt hatte. ;)


    Ich denke es lag an der deinstallation von nero....bin mir aber nicht so sicher.
    Naja es geht alles wieder und nur das zaehlt unterm Strich :D


    LG
    wooki