Beiträge von wooki

    Hey sunspots,


    also der Treiber ist der neueste von Logitech.
    Habs mit meiner alten versuchts und klappt alles.


    Hab Logi schon mal angerufen aber die meinen das wäre Softwareseitig....
    Egal, ich schick das ding zurück und lass es tauschen.
    Ist mir zuviel Geld als das da was futsch wäre....


    Danke trotzdem.
    wooki

    Hallo Ihr Zocker ;)


    folgendes Problem hat sich gerade bei mir aufgetan.
    ich habe mir nen neus Logitech G19 Keyboard gegönnt, aber seit der INstallation funzt so ziemlich garnix mehr richtig.


    Normalerweise wenn ich cod4 zocken will dann geh ich auf die Server von Xfire aus. Seit aber die Tastatur mit drannhängt gehts net. Entweder der ganze PC hängt sich auf oder aber Xfire wird abgeschaltet.


    Ja und is ja klar die Makros der G19 funzen dann auch nicht.... Was ja eigentlich der Sinn war warum ich mir das Teil geholt hab....


    Kennt das irgendwer? Hat vielleicht jemad die gleichen oder ähnliche Probs und kann mir ein Paar Tipps geben?


    Habs im Xfire Forum und bei Logitech probiert aber da kommt garnix hilfreiches rüber.


    Ich danke euch schon mal ;)
    LG
    wooki

    Als ich einen Free ACC bei Netload hatte sind mir auch ziemlich oft Dateien abhanden gekommen. Aber seit ich den Prem hab nicht mehr. Oder mir fällt es nicht mehr auf ;)


    Aber ansich bin ich jetzt recht zufrieden mit denen... Nur die Infos sind immer sehr spärlcih wenn mal wieder an der API rumgewurschtelt wird.


    Edit:
    Ich denke auch nicht das die Leute von NL nicht in der lAge sind festplatte zu kaufen und zu warten.. :-) Sie sollten sich einfach mal nen anderen Text einfallen lassen wenn ein File nicht verfügbar ist.



    Ich wueder nicht so schnell frohlocken ;)
    Du weist doch wie schnell die mit den Aenderungen sind und ich glaub die Nadel ist noch immer heiss genug......


    Aber ok ich gebs ja zu das ist mal ein Anfang :-)
    Und wieder muss ich Exekutor Recht geben.
    Es ist absurd was RS hier im Moment veranstaltet. Also professionell ist es jedenfalls nicht. Man stelle sich mal eine grosse Firma vor die am Tag 2-3 mal die AGB aendert......


    LG
    wooki

    Zitat von Lostie;230503

    Die alten Dokus können ja auch auf zusätlichen Hostern geuppt werden. Deshalb wollte ich mal anfragen, ob "Human Weapon" auf NL geuppt werden könnte oder muss ich dazu den Upper anschreiben?


    Also wenns um Mirror geht dann solltest du immer den urspruenglichen Upper fragen ob er einen Mirror anbieten kann. Denn es ist bestimmt keiner begeistert wenn von seinen Links ungefragt Mirrors auftauchen ;)


    LG
    wooki

    Zitat von dergute;230532

    Moment mal, sie haben innerhalb einer Woche den Gutschein zweimal verteuert???


    Das passt gut zu RS. Ich bin ehrlich gesagt nicht ueberrascht.....
    ACC's werden etwas billiger bemacht (1ref point anstatt 3) und die Amzon Gutscheine werden noch teurer.


    Stimmt schon was Exekutor sagt, kein Grund sich zu beschweren ;)

    Zitat von dergute;230050

    Waaaaaaah, Destiny, jetzt ist doch echt mal gut.


    Du warst einfach soo ruhig die letzten Tage, hatte mich schon gefragt wanns bei dir losgeht. Ha is nen echter Schenckelklopfer das dergute mal...... ok back to Topic.



    Es hat doch niemand gesagt das RS gebannt wird! Vielleicht noch mal kurz erklaert, wenn sid dem Upper die Wahlt laesst das er RS nimmt oder nicht dann bedeutet das ich (Upper) nehme den OCH den ICH will. Und nicht den OCH den Hinz oder Kunz oder Du haben willst.


    Aber sid hat uns nicht verboten RS zu nehmen. Nei sowas tut er nicht. Das nennt man wiederum Demokratie. Waehle was du magst und was dir liegt. (Oh mann ich schau zuviel Sendung mit der Maus)


    In diesem Sinne

    Zitat von Destiny;230040

    Ich weiß nicht, ob FF wirklich das Non Plus Ultra ist, nachdem ich diesen Erfahrungsbericht gelesen habe:


    *snipp* weils eh nur neine Meinung ist die nicht unbedingt der Masstab sein soll.


    Bitte tu mir den Gefallen und sag mir das du deine Erfahrungen selber machst. Ich mein wenn du von einem hoerst der Audi doof findet weil er vier Raeder hat, kaufst du dann nur Opel? Obwohl die das auch haben.


    Das du NL nicht magst hab auch ich begriffen, aber das FF jetzt Mist ist weil einer sagt "des taugt nix" das willst du uns jetzt nicht wirklich antun, oder?



    dergute
    Ich habs erst gesehen als mein Post schon fertig war. Sein Edit und mein Post ham sich um 2 Minuten ueberschnitten ;) aber viel besser ist es jetzt auch net wirklich.....

    Zitat von Destiny;229995

    Wenn die Leute genügend Geld haben würden, dann würden sie nicht rumjammern, dass sie jetzt nicht mehr so easy an Amazon-Gutscheine kommen. Soviel also dazu!!!


    Oh mann was hat denn das damit wieder zu tun?
    Du mit deinen hinckenden Vergleichen, also ich kann dich bald echt nicht mehr ernst nehmen.


    Ich versuchs ja wirklich aber wer sich die Tasachen immer so zurechtbiegt wie er (sie) grad brauchen kann, der kann nicht unbedingt erwarten das man ihn (sie) wirklich ernst nimmt.


    Mal davon abgesehen finde ich die Wortwahl meines Voredners auch unpassend. Man kann sich streiten und andere Meinung sein, aber der Ton macht bekanntlich immer die Musik ;)


    Edit:
    Sid ich denk es waer bald an der Zeit hier dicht zu machen. Ich glaube da wird nicht mehr allzuviel zum eigentlichen Thema kommen. Um die Aufregung in Grenzen zu halten, Ja liebe Leut ich hab mich auch zu eingen OffTopic Kommentaren hinreissen lassen. :o

    Zitat von Destiny;229957

    Dann lade doch mal eine größere File als Free User runter. Viel Spaß dabei. Hatte ich mal mit einer Serienstaffel via Netload. War nicht schön, zumal ständig die eine oder andere Datei kaputt war und ich den Uploader anschreiben musste, damit er sie neu uppt. (Was er dann auch zum Glück getan hat.) Ich kann nur sagen: Einmal und nie wieder.


    Und Konkurrenz (wenn auch momentan noch kleiner) gibts schon. Da sollte man nicht denken, dass es nichts außer DJ gibt.



    Hab ich schon und hat geklappt. Und lass uns den boesen Satan (Netload) mal ausklammern. Es gibt noch andere Alternativen wie FF und UL wobei ich UL nicht unbedingt als Free User empfehlen wuerde. Aber es gibt sie, die Alternativen.


    Und hey, warst du nicht so bedacht auf lau und wenig geld usw. da bietet sich doch die Free User Saugerei wirklich an. Denke mal daran das du vielleicht nach der naechsten Regelaenderung bei RS nicht mehr genuegend Punkte hast zum verlaengern. Dann wuerde dich ja RS "noetigen" Geld auszugeben. Nur so als Gedanke nebenbei.


    So und nu is gut ich muss wech, keine Zeit mehr zum........ diskutieren :-)

    Zitat von Destiny;229946

    Na ja, die Konkurrenz wird sich freuen


    EDIT:
    zum besseren Verstaendniss
    <Ironie an>

    Gibts denn echt Konkurrenz zu den Dokujunkies ;)
    <Ironie aus>


    Zitat von Destiny;229946


    Keiner wird sich in Zeiten, wo die meisten Leute eh schon wenig Geld haben, dazu nötigen lassen, sich bei mehreren Hostern einen Prem Account zu holen, um die Sachen vernünftig laden zu können.


    Aber wer noetigt dich denn? Du kannst ja weiter deien RS ACC pflegen da hindert dich doch keiner drann. Es geht doch nur darum das der Uploader sich aussuchen kann welchen Hoster er nimmt.
    Ich verstehs nicht, willst du den Uploader dazu zwingen RS zu nehmen weil DU einen ACC bei denen hast? Ausserdem kannst du ja noch als Free saugen. Oder schadet das dem "Stuff" den du saugst?

    Amen!
    Die ueblich Auflistung hab ich mal geloescht. Kennt eh jeder.
    Aber wie kann Traffic Limit ein Vorteil sein? Lass mich raten die Happyhour. Schon klar ein riesen Vorteil. Is klar ne.


    Kann man (oder Frau) es denn mit seiner Zuneigung zu einem OCH uebertreiben? Lassen wir mal offen. Ich bin einfach anderer meinung als du, ist das denn sooo schlimm.....?


    Und den Gates lassen wir mal besser raus hier, denn IBM hoert das bestimmt garnicht gerne. <grins> Ich sach nur OS/2 und Billy Boy.........


    Devil
    Jaaa OS-X waer cool, aber Ubuntu geht auch :-)


    In diesem Sinne bin ich immer noch anderer Meinung.

    simpson
    <Ironie an>
    Ja klar wir freuen uns wenn du unsere Dokus auf RS uppst. Und ich darf dann aber von jeder doku die ich finde nen NL Mirror machen wenns den nicht schon gibt..... und wenn doch macht nix, sid wird den dann loeschen und meinen eintragen..... Oder?
    <Ironie aus>



    Walli
    Ich finds garnicht schlecht das die Uploader jetzt die Auswahl haben. Das RS in letzter Zeit immer mehr aus dem Ruder laeuft ist doch offensichtlich. Also gib dem ganzen doch ein Chnace um zu sehen wie sich das entwickelt ;)

    Oh ja lasst uns allen den grosszuegigen Gesten von RS ein huldvolles Danke aussprechen. Sie sind uns in Ihrer unsagbaren Grosszuegigkeit wieder einmal entegen gekommen. Hab Dank RS, du bist wirklich der wahrhaftige Hoster der stabil und zuverlaessig ist und seine Kunden mit Respekt behandelt. <Das war Ironie>


    Ich denke eher das sich wieder einmal die Beschwerden so angehaeuft haben, das die erstmal wieder zurueck gerudert sind. Hatten wir das nicht erst? Warte..... ja genau, der letzte grosse Wurf war doch der Wegfall der PU's und jeder nur einen Punkt pro 10 min oder wie war das? Ja man merkt doch wie durchdacht die Leute in der Schweiz an ihren Regeln rumwerkeln.


    Das Sytem ist echt gut. Wir starten eine Aktion mit Aenderungen die so Schei** sind das sich so ziemlich jeder drueber aergert und beschwert. Dann kommen wir ein Paar Tage / Stunden / Minuten spaeter daher und lassen unsere Guete und Grosszuegigkeit aus dem Sack. So das dann fast alle wieder das Gefuehl haben was gewonnen zu haben. Erinnert mich irgendwie an die Politik. Ups, anderes Thema.


    Das neue RS Motto:
    Gib dem Esel nur lange genug die Peitsche, dann freut er sich auch wieder ueber den Zucker.


    In diesem Sinne


    Edit:
    Und klar werden alle, ausser Dokujunkies, auch zukuenftig auf RS setzen, alles andere waehre ja auch Blasfemie.
    JEHOVA............... <duck und wech>

    Vielleicht ist das im "Kampfgetuemmel" :-) ja untergegangen, aber das war schon eineige Posts vorher mein Vorschlag.


    Eine Lockerung der Regeln bezueglich RS als Pflicht Hoster. Fuer TOP Serien ists ja ok aber eigene Projekete oder kleinere Sachen sollte der Upper selbst entscheiden duerfen ob er RS als Mirror oder garnicht anbieten will.

    Zitat von beeze;229552


    Dieser Thread ist auch ein schönes beispiel zum Thema Umgangston untereinander. Muss ich mich z.B. von dir als "RS-lemming" bezeichnen lassen, weil ich deine Meinung nicht teile?!


    Hab ich das? Ist mir garnicht aufgefallen. Hab ich von dir erwartet das du meine Meinung teilst? Glaub ich nicht.


    Wie auch immer es steht jedem frei sich angesprochen zu fuehlen, oder auch nicht. So wie es mir auch freistehen sollte meine Meinung zu sagen, oder?

    Ben
    Jaaaa Mann, Solidaritaet :D Das trifft den Punkt. Moege jeder fuer sich selbst ausbaldowern was ich mein ;)


    Parabellum
    Also das du dein Upps nur aus reiner Naechstenliebe hochlaedst kauf ich dir irgendwie nicht so ganz ab.


    @all
    Das sich in diesem Thread eine breite Masse an Rs Lemmingen einfindet war auch klar. Ob, wenn die Upper jetzt mal Altenativ-Hoster nutzen, wir das gleiche Problem in Paar Jahren haben werden weis auch niemand. Wenn doch dann sag mir bitte einer die Lottozahlen voraus, die fehlen mir naemlich noch :-)


    Es war / ist / und bleibt schon immer so das der Kunde den Markt beinflusst. Und Konkurrenz die mehr und mehr genuzt wird macht RS das Leben bestimmt nicht leichter. Wenn aber alle Leecher weiter wie die Lemminge zu RS laufen dann koennen die den Markt bestimmen und Ihre Regeln alle Paar Tage / Wochen aendern wies den gerade Passt.... Ist das denn so schwer zu kapieren?? Haben wir das denn nicht gemerkt die letzten Paar Wochen??

    Ben


    wenn wir so weiter machen heimsen wir uns bestimmt noch die ersten Verwarnungspunkte ein und muessen dann zwischen RS und RS waehlen ;)


    Back to Topic
    Ein neuer RS ACC generiert aus Punkten und REF points kostet laut den neuen Reglen dann 6€ + 6tsd pkt = 10.20€ echtes Schnaeppechen oder?

    Solange RS als Pflicht besteht brauch man ja auch keine "Empfehlung" aussprechen... Wenn also der Upper Regelkonform RS anbietet und nur RS dann hat man ja echt die Auswahl.


    Dem Leecher stehts dann frei zu waehlen zwischen RS und... warte ja genau RS :-)


    Alles in allem wird es hoffentlich bald eine Lockerung der UL Regeln bezueglich RS als Pflichthoster geben.


    just my 2cents ;)