Beiträge von wooki

    Warum redet Ihr euch denn die Köpfe heiß? Das System ist doch noch garnicht fertig.
    Gebt den Admins und Mods doch wenigstens mal ne Chance ein "einigermaßen" gerechtes Verwanrsystem auf die Beine zustellen.


    Bis dahin könnt ihr doch eh nur Mutmassungen darüber anstellen ob es gerecht oder ungerecht sein wird. Naja und so langsam wird der Thread auch nicht mehr lesbar. Solche persönlichen Anfeindungen gehören hier nicht her.


    Also entspannt euch und wartets doch erstmal ab ;)


    LG
    wooki

    So und heute dann der nächste Schritt nach vorne.... oder doch retour, wer weis. Die Reffer Points wurden wieder Abgeschafft und durch Premium Points ersetzt.


    Na mal schauen ob das jetzt die herreschende Unordnung eindämmt. Es wäre bestimmt auch nicht schlecht wenn RS mal langsam Klarheit in die Speicherplatz Kriterien bringen würde. Von "unbegrenzt" auf 500GB oder doch nur 25GB ist schon ein gewaltiger Sprung.


    In diesem Sinne

    Zitat von ezeman;233696

    Also daher darf man nicht au alles vertrauen, was Rapid für Angaben macht.



    Ich würde sagen den "Räubern" <Scherz> darf man seit April schon nicht mehr trauen <kein Scherz> da morgen eh alles anders wird... Womit wir wieder bei Beständigkeit wären. Aber lassen wir das.


    Hat sich mal jemand die AGB wegen neuerlicher Änderungen angeschaut. Dabei fällt mir noch was ein, hat eigentlich irgendjemand schonmal ein Mail von Rapidshare bekommen, wo er oder sie über Änderungen der AGB informiert wurde?


    Nur mal so interessehalber.


    Danke und
    In diesem Sinne

    Heyo,


    wenn ihr in der collectr zone einen prem acc erstellt dann steht unter den Bemerkungen drin das max 255 prem Punkte pro Tag generiert werden können. Hatte ich ein Paar Posts vorher schon mal geschrieben, ab da hatte sich IHunter mit eingebracht in die Diskussion ;)


    Gruss
    wooki


    EDIT
    Bender gut das noch da bist :-) hast ne pm wegen der ACC Aktion die du losgetreten hattest ;-)

    Zitat von bangerl;233541


    Jetzt kann man seine Punkte in ReferrerPoints umwandeln, aber ist das jetzt besser als vorher oder nicht ? ? ?


    Das ist doch genau der Punkt!
    Nach den ganzen Änderungen und dem Verwirrspiel von RS weis doch eigentlich keiner obs besser oder schlechter ist wie vorher.


    IN diesem Sinne


    Ich kann mich auch sehr gut daran erinnern das mein erster acc "nur" 2,66GB DL Volumen pro Tag hatte. Den hab ich bezahlt und nicht durch Punkte bekommen. Meinen letzten ACC hab ich auch bezahlt und dann nur durch Punkte verlängert. Und ich hab auch nie gesagt ich fühle mich "geschädigt" durch RS.


    Als es die Prämien von RS noch nicht gab wurden die ACC´s massenweise bei ebay vertickert. Nur mal so nebenbei es waren dann wohl nicht alle so sozial eingestellt wie du.


    Ich mein das dir das egal ist was RS die letzten Wochen/Monate so anstellt ist ok. Hier gehts ja auch darum News und Meinungen auszutauschen. Und das es für nen "Danke dir RS" oder "pro RS" Thread aufgrund des kopflosen hin- und hereiern seitens RS nicht gereicht hatte hab ich schon erwähnt.


    In diesem Sinne

    sooo, da kam heute eine neue G19 von Amazon daher und was soll ich sagen. Das Martyrium geht weiter. Also entweder hab ich wieder ne kaputte erwischt, was ich eigentlich nicht glaube, oder der Fehler ist ein andere.


    Hat noch jemand ne Idee??


    Edit
    Was noch ganz lustig war, ich hab ja auch die G9 Mouse dazu und die, na klar, an den HUB der Tastatur angeschlossen. Macht ja auch Sinn und wenn man die Werbung von Logitech anschaut ist das ja auch so gedacht. Der Hotliner von Logitech hat die Händer überm Kopf zusammen geschlagen :-) Sowas macht man doch nicht, sagt er. Ich dann: ja wie jetzt wofür nehm ich denn die beiden USB Anschlüsse? Er wieder: am besten garnicht.


    Huuuaaaaaahuaaa.......


    Danke
    wooki

    Schon gesehen? Wenn Ihr einen 30 Tage ACC erstellt aus der Collectr Zone raus dann findet ihr den Eintrag:


    <Zitat>
    Jedes Mal, wenn der Benutzer eines kostenlosen Zugangs eine Ihrer Dateien aus der Collectors's Zone abfragt, erhalten Sie einen RapidPoint, wenn der Free User nicht mehr als 3 RapidPoints innerhalb einer Stunde erzeugt hat. !!!!! Premium-User generieren Ihnen maximal 255 Punkte am Tag. !!!!!!!! Ihre Punkte können Sie hier gegen einen 30-Tage-Premium-Zugang eintauschen. Die Aktivierung erfolgt sofort.
    <Zitat Ende>


    Also wie war das jetzt im April? Es gibt keine 255 Premium User Punkte Regelung mehr wegen der Transparenz <muuaahaa> und weil so Missbrauh eingedämmt werden <würg> und natürlich um den Service besser zu machen <ohne Worte>


    Irgendwas hab ich da doch verpennt? Oder ist das einfach nur ein heftiges Dejavue? :-)


    In diesem Sinne

    Hi,


    da ich gerade dabei bin meine RS Punkte zu verheizen und den Jungs (Rapidshare) dann endgültig den Rücken kehren werde, schliesse ich mich Bender an und werfe noch 5 ACC's mit rein in den Topf.


    Bender
    Ich hoff du bleibst uns noch erhalten, fänd ich schade wenn du ganz hier verschwindest. Ich schieb mal ne pm rüber wegen den ACC und überhaupt ;-)


    LG
    wooki

    Wie war das doch gleich bei dem großen Punkteveränderungsspiel, keine 6 Wochen her....? Da gabs dann die SUPA-DUPA-MEGA-HAPPYHOUR als "Leckerlie" für den Wirrwarr. Und jetzt werden Monats ACC für 2k Punkte "verramscht". Sind wohl diesmal doch mehr User abgerauscht als sich die Jungs und Mädels von RS sich das vorgestellt hatten.


    Aber immerhin es ist Bewegung da und das soll bei Dinos was heissen ;-)
    Bin mal gespannt wies weitergeht <schon mal das Popcorn in der Runde rumreiche> und die show geniessen werd ich auch, denn so leid es mir tut aber die machen sich echt lächerlich grad. Kopfloses agieren -> reagieren, sieht ja schon fast verzweifelt aus.


    Das RS Karussell dreht sich weiter ;-)


    In diesem Sinne

    Zitat von Ap0phis;232640


    ... macht ruhig weiter mit diesem Anti-RS-Thread
    ... ich hoffe, es fallen nicht alle User drauf rein und machen sich lieber selber ein Bild.


    Ich verabschiede mich dann mal schnell wieder aus diesem absolut unnötigen und voreiligem Anti-RS Thread.


    Naja nimms mir nicht krumm aber nach dem was in den letzten Wochen mit RS gelaufen ist, hat es leider für einen pro-RS Thread nicht gereicht ;)


    Also ehrlich Ap0his, hier wird doch nicht versucht irgendjemand davon zu überzeugen von RS wegzugehen. Das soll bitte jeder für sich entscheiden. Wenn du weiterhin zufrieden mit den Leistungen von RS bist dann ist das doch ok. Aber genauso ist es ok wenn hier einige Leute vom Gegenteil berichten.


    Und als leztes, der Thread ist absolut nicht unnötig! Meiner Meinung nach und bestimmt auch vieler anderer. Ein Austausch von Meinungen / Anregungen / Alternativen war noch nie unnötig ;)


    LG
    wooki

    Naja also ich will mal nicht soweit gehen und RS finanzielle Schwierigkeiten nachsagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das die lezte "Infrastruktur Erweiterung" nicht den Erfolg hatte den sich die Jungs und Mädels erhofft hatten.


    Was ich so total untypisch für ein schweizer Unternehmen halte ist dieses rumstrampeln in X verschieden Richtungen. Ich mein dieses AGB Harakieri geht doch schon ins lächerliche. Man muss schon extrem loyale Kunden haben die sich sowas gefallen lassen. Oder man hat sie nicht und der Markt bereinigt sich von alleine ;)


    Ich wiederhole mich nur ungern aber ich hatte es ganz am Anfang des Threads schon mal angemerkt, SJ sollte den RS Zwang überdenken und vielleicht den Weg von DJ gehen. Wenn ich es richtig verstanden habe arbeiten die SJ Jungs ja schon an der megaupload implementierung.


    IN diesem Sinne.... ich verheiz dann meine Punkte zum remoten, sofern sie denn heute oder irgendwann wieder meinem RS Konto gutgeschrieben werden.

    Also bei wird in der alten und neuen Prem Zone nix angezeigt....
    Hab RS angeschrieben, weil auch kein Tarffic guteschrieben wurde.


    Jetzt hab ich keine Punkte mehr und kann nichtmal gscheid remoten weil kein Traffic da ist.... So ein Sa*laden :(


    Was solls, wieder ein Grund mehr den Abzockern den Rücken zu kehren. Damit wollte ich mir eigentlich noch nen Paar Tage zeit lassen, aber so werde ich bestimmt nicht weitermachen.


    LG
    wooki

    Und ich dachte schon es geht nicht noch komplizierter.
    Aber wer sagts denn RS schafft´s ;)


    Traffic Points, Freeuser Points bla bla bla..... Blick da überhaupt noch einer durch. Und wann krieg ich meine Punkte wieder? Die sind nämlich immer noch auf NULL :(
    Hat das sonst noch jemand?


    Danke und Gruß
    wooki

    Zitat von inchi;232307

    und wooki


    Free-User ladet bei Netload; klaro dauert ja auch bloß ewig, nicht jeder hat die zeit sich jede stunde vor den pc zu setzen um dann mal eben ein weiteres file saugen zu können.
    aber auch dies hatte ich schon angesprochen. jeder uppt woanders, soll man sich bei jedem anbieter nen premium account kaufen? sorry aber reich bin ich nicht


    In dem Fall soll ein reconnect Wunder wirken ;)
    Oder wenns doch nicht klappt lad eben bei FF/UL oder RS.


    Im Moment hab ich meine Files bei NL und RS aber in nächster Zeit kommen die zu FF und NL und nicht mehr zu RS.


    Und nochmal ganz am Rande, meine Sig bezieht sich nur auf meine Files. Wenn du nix von mir saugst ignoriers doch einfach ;)


    In diesem Sinne

    Zitat von inchi;232243


    die ganze aufregerei nutzt eh nix, hat es schon früher nicht.
    rs hat den längeren atem.


    gruß inchi


    Und gut das wir mal drüber geredet haben...


    Ja klar, die haben den längeren Atem also braucht man sowieso nix dagegen tun. Die Einstellung lässt sich auch prima auf andere Bereichen anwenden. (Politik, Schule, Beruf etc.)


    Aber ok es gibt aber andere Leute die regen sich darüber auf und ändern ihr surf/saug Verhalten dementsprechend. Mal schauen wies dann weitergeht. Wenn man sich jedoch die Maße an Regeländerungen der letzten Tage anschaut (also bitte das gibts auch nur bei RS) dann sieht man schon eine Tendenz. Nämlich das üblcihe, schnell mal geschossen und abwarten was rauskommt.


    Naja ich hatte schon das Vergnügen meinen Standpunkt diesbezüglich zu erleutern :-)


    In diesem Sinne