Beiträge von wooki



    Das ist ganz sicher anders.
    Ich hab in meinem collectr. Acc bei FF 104,48 liegen und kann nix mehr uppen :D reicht aber auch denn soviel wirft FF bei mir nich ab......
    Gruß
    wooki



    P.S. ICh kann mich noch sehr gut an eine seeehr lange Diskussion erinnern die hier im Board geführt wurde. Da wurde sich lang und breit über die Vor und Nachteile von RS unterhalten/gestritten ;) Am Ende ist es nun doch so das RS immer mehr abbaut was user-freundlichkeit angeht. So wie es damals vorhergesagt wurde.


    Also liebes SJ Team denkt bitte nochmal darüber nach RS als Pflichthoster abzuschaffen und es so kulant zu lösen wie damals bei Dokujunkies. Sonst verschwinden noch mehr schöne alte Serien von der Main.

    Jup würde ich auch sagen, Schreib - und Lesecache aktivieren. Das sollte gerade einer externen FP mächtig auf die Sprünge helfen ;)


    Ansonsten lad dir mal die Trial von O&O Defrag prof. und räum mal auf... hilft auch.
    Und chkdsk /f wirkt auch Wunder wenn Fehler im Filesystem sind.


    Gruß
    wooki

    Hallo Boardies,


    Ich suche den Namen einer Serie die wohl mal auf Kabel oder so gelaufen ist.
    Es geht um einen Mann der morgens eine Zeitung bekommt in der dann drinsteht was am nächsten Tag schlimmes passiert ;) Er versucht dann die Leute denen was passiert zu finden und denen zu helfen oder so.


    Er hat wohl ne Katze und ne blinde Freundin.
    Das ist alles an INfos die ich zusammen bekommen hab.


    Ich habs mal hier rein gepostet da es sicherlich Mystery is ;)
    Weis jemand wie die heist?


    Ich sag schon mal vielen Dank für die Hilfe :-)


    LG
    wooki

    Also nochmal,


    wer noch keinen ACC hat schicke mir bitte eine pm.
    Das machts etwas einfacher für mich.


    Es sind ab jetzt noch 3 ACC´s zu haben.
    Ich schaue heute abend ca. 20Uhr wieder rein.


    Danach kann dann hier zu gemacht werden ;)


    LG
    wooki


    Schick mir ne pm wenn du noch keinen hast.
    Ansonsten können mir die die noch keinen bekommen haben ne pm schicken.


    Es sind noch 3 von 5 zu haben. :D


    LG
    wooki

    Zitat von ibini2;237883

    Kommt mt der neuen Premium-Zone überhaupt jemand zurecht? Wenn ich auf der neuen Seite den File-Manager öffnen möchte, hängt sich der Browser auf ... bei jedem Versuch :mad:



    Dann solltest deine JAVA updaten oder das neue Java JRE installieren. Ohne das geht nämlich in der neuen Premium Zone nix mehr...

    So Boardies :-)


    Ich schmeiss dann auch noch mal 6 RS Accounts hier mit rein.
    Dann hab ich meine Punkte aus den Collectors endgültig verheizt :D


    Also 6 x RS Account an die Leute die hier leer ausgegangen sind,
    Regeln sind die gleichen wie von block06 :D


    Ran an den Speck!!!
    LG
    wooki

    Oh Mann Oxy hats dich schon wieder erwischt :( Tut mir leid zu lesen... ehrlich!


    Da hast du mit Sicherheit einen Rootkit auf deinem PC oder Schläppi, da würd ich jede Wette eingehen. Versuch mal Spybot Serach+Destroy und von AVG das Free Rootkit-removal-Tool. Vielleicht hilfts....


    Wie dergute schon gesagt hat, wenn du nen RS oder NL Acc brauchst lass es mich wissen ich helfe da auch gerne aus.


    Kopf hoch!
    LG
    wooki

    Zitat von ben_sisko;235170


    Ich will es nicht gleich als Argument für die RS-Diskussion heranziehen aber dennoch mal bemerken, das auch RS nicht unfehlbar und immer 100% verfügbar ist. Son Ausfall wie jetzt hab ich noch nicht so häufig erlebt, aber anscheinend sind verschiedene Server (=Dateien) immer mal wieder nicht erreichbar... also keinesfalls Perfekt wie oft behauptet wird ;-)

    gruß
    ben



    Es gab hier vor ein Paar Monaten mal nen Thread wo man die Server melden konnte/sollte die von RS grad offline sind. Das waren schon einige und beinahe jeden Tag....


    Nur das RS anscheinend mehr Server hat als die anderen Mitbewerber und es deshalb wohl nicht so aufgefallen ist. Naja bin mal gespannt obs Meldungen von Usern hier gibt die durch die jetztige Downtime Daten verloren haben. Wäre mal interessant zu wissen.


    Gurß
    wooki

    Zitat von jupiter;235090

    Dieser Post hier ist exemplarisch für eine stumpfe Gutmenschenmeinung!
    Um es mal auf Deutsch zu sagen: ich muss nicht erst Sche.... fressen, um zu wissen, wie sie schmeckt! Und damit muss auch niemandem erstmal eine 'Chance' gegeben werden!
    Solche Punkte- oder Verwarnungssysteme sind im Zusammenhang mit SJ völlig irregulär!
    Ansonsten könntet ihr erstmal anfangen, diesen ganzen Laden hier aus der Illegalität zu bringen!
    Nach eurer neuen selbstherrlichen Sid-Policy müßte ja wohl jeder Upper erstmal wegen illegaler Uploads verwarnt werden, oder? Aber soweit geht das Gutmenschentum dann doch nicht, oder?
    Mann, was seid ihr für Heuchler!



    Was bildest du dir eigentlich ein wer oder was du bist?
    Sowas großkotziges hab ich schon lang nicht mehr gelesen.


    Entscheidest du was hier irrelgulär ist oder was?


    Aber ich danke dir für den Beweis das das Niveau in diesem Thread, dank deiner großartigen Hilfe, bergab geht.


    Du hast dir den Ehrenplatz in meiner Igno-Liste gesichert.