Beiträge von wooki

    Zitat von beeze;170080

    Richtig, weil ich Menschen über ihre Handlungen definiere.


    Ok, und Ruecksicht ist eine Handlung die deiner Definition nach das "Mensch" sein ausmacht. Es moegen ja noch andere Faktoren dazu gehoeren, die du aber bisher nicht genannt hast. Da Raucher, deiner Meinung nach, nicht Ruecksichtsvoll handeln sind es keine Menschen. Deine Defnintion, nicht meine.
    Dann uebernehme ich mal dein Argumente, geht unten weiter.


    Zitat von beeze;170080

    Nun genau genommen schadet jeder Raucher anderen, genauso wie jeder Autofahrer anderen schadet...aber wir wollen ja nicht noch mehr Haare spalten.


    Naja mit Haarspalterei hat das ja eigentlich nichts zu tun, es sei denn dein Argumentation basiert darauf ;) Hmm, alle Autofahrer schaden also auch anderen so wie alle Raucher? Durch Abgase und Unfaelle und Schadstoffe die bei der Produktion enstehen? OK, dann behaupte ich du bist auch kein Mensch weil du wohl auch nicht ruecksichtsvoll handelst. Es sei denn du schadest niemanden, was ich nicht glaube. Warum? Naja du produzierst indirekt ne Menge Abgase/Schadstoffe/Muell etc.. vielleicht sogar direkt wenn du nen Auto hast *grins*


    und jetzt kommst du ;)

    Zitat von beeze;170043

    Lies mal genau. Ich habe nicht geschrieben, dass sich "mensch" ausschließlich aus Rücksichtnahme definiert. ;)


    Aber es war deine Begruendung dafuer das Raucher keine Menschen sind. ;)



    Zitat von beeze;170043

    Und ist es denn wirklich Quatsch? Ich denke nicht. Ich hab auch so meine "Süchte", aber die schaden wenigstens keinem anderen.


    Ja ist es, denn nicht jeder Raucher schadet anderen. ;)
    Ich halte es einfach fuer unfair alle Raucher ueber einen Kamm zu schaeren.

    Zitat von beeze;169963


    Raucher sind für mich echt keine Menschen, auch wenn das jetzt abgedroschen klingt. Aber für mich definiert man "Mensch" u.a. dass der Mensch Rücksicht auf andere nimmt und nicht nur seine eigenen Interessen verfolgt.


    Was soll das denn?? Son Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Ich bin zwar auch Nichtraucher und hab was gegen Passivrauchen, aber das geht echt zu weit. :eek:


    Wieso definiert sie "Mensch" sein nur aus Ruecksicht?? Ist das alles?? Ganz schoen mager find ich. Aber ich habe da auch so meine eigenen Definitionen ;-)

    Also jetzt wo ich endlich meinen Paypal Account hab und waehlen kann:


    Nr. 1 Rapidshare.com
    damit komme ich am einfachsten klar und man solls kaum glauben aber mir reichen die 2,66GB pro tag noch easy aus :-) wobei die betonung auf "noch" liegt :-)


    Netload.in komm ich garnicht klar mit :-( an dem bloeden remote upload beiss ich mir noch die Zaehne aus. Daher geb ich den Account ab, wer interesse hat einfach ne pm. Der is noch 23 Tage gueltig und ich benutze ihn kaum.


    lg
    wooki

    Zitat von BoltThrower;148583

    Mal ernsthaft die sollen sich mal lieber darum kümmern das man bei Ebay nicht wegen jedem scheiss von nem Anwalt abgemahnt werden kann. Genauso dieser Mist mit den Rechnungen von den ganzen Abzock Sites.


    Das sehe ich genauso,


    wenn die nur einen Bruchteil der Energie die der Staat ueber die GEZ ins Abzocken investiert mal verwenden wuerden um solchen Leuten wie den Gebruedern Schm******n und anderen Abzocke Seiten das Handwerk zu legen dann waers fast gut :-)

    Danke alle zusammen :-)


    keyx
    faken mit paypal kommt ziemlich uncool.. wenn mein Dad dahinter kommt ist erstma schluss mit internet.... daher immer sauber bleiben ;-) und das bearbeiten hab ich auch gesehe, nur etwas zu spaet :-)


    John
    ich wuerd gern was uploaden, muss mich aber erstmal durch das ganze regelwerk hier durchlesen, aber ich hab ne menge gesammelt vielleicht findet sich da ja was fuer die anderen Junkies hier :-)

    Hallo Junkies,


    Ih seid echt ein tolles Board und die Auswahl an Serien ist schier nicht zu uebertreffen :-) Echt super.


    Ich lade gerade die ersten folgen von Startrek Entreprise runter :-) abgefahren das ihr die habt. habs mal mit torrents versucht aber war nix zu finden was auch laeuft..... hab die 2,3 und 4 Staffel im regal aber die erste hat mir immer gefehlt. Echt klasse :-) Rapidshare dauert zwar recht lange weil ich die als Freeuser laden muss.
    Mit 17 gibts noch kein paypal und mein Dad wird meine seine CC bestimmt nicht leihen dafuer :-)


    Ich freu mich schon auf ein paar neue Kontakte hier. Vielleicht kann ich ja auch was beisteuern...


    Also Ihr Junkies man liest sich
    wooki