Beiträge von knockout

    Hallo zusammen,


    erstmal ein Lob vorweg: Doku-/Serienjunkies ist mit Abstand die beste Seite weltweit :) Alles immer online, klar strukturiert, kaum Popups und eine schier undendliche Auswahl!


    Und das bringt mich gleich zu meiner Frage/meinem Vorschlag. Leider gibt es speziell für Hörspiele/Audiobooks sowas tolles wie diese Seite hier NICHT....
    Auf http://www.hoerbuch.in findet man zwar einiges, allerdings wird man nur jeweils beim dritten Versuche eine Datei auszuwählen richtig weiter verbunden, die Struktur ist absolut unübersichtlich und viele gute Hörbücher sucht man dort auch vergeblich/die Suchfunktion ist nicht wirklich gut.


    Könntet ihr euch vorstellen, euer bisheriges Angebot auf sowas auszuweiten? Oder gibt es bereit konkrete Pläne? Würd mich freuen von den Admin hierbezüglich was zu hören bzw. die Vorschläge und Gedanken von anderen Usern zu hören.

    Achso, ok, danke für die schnelle Antwort. Funktioniert das Programm denn auch auf anderen Seiten? Ich hab schonmal so "Captcha"-Fragen gesehen, die animiert waren, wo über mehrere Screens eine Berechnung durchgeführt werden musste. Funktioniert das Programm auch damit? Bin im Moment im Ausland und kann es grad leider nicht testen :(

    Hallo,
    habe gerade dein Tutorial gelesen. Muss sagen, wenn das so funktioniert, wie es sich liest ist das ja ein super Programm :)
    Aber wie ist das mit dem "3-Buchstaben/Zahlen-Schutz", der bei jedem File abgefragt wird? Braucht man den mit jdownloader nicht mehr?

    Hallo,
    nachdem ich durch Zufall auf die Seite hier gestoßen bin hab ich gleich mal meine Lieblingsserie Lost geladen. Wollte S1 & S2 auch gleich entpacken, nur leider geht das nicht. Entweder winrar sagt, dass mein PW evtl. falsch ist (serienjunkies.dl.am sollte aber stimmen), oder er sagt "dass keine Dateien zum entpacken vorhanden sind". Und das passiert bei allen etwa 50 Episoden. Hat jemand einen Rat für mich? Richtig geloaded sollte alles sein, zumindest hat jedes einzelne Archiv 100 MB auf meiner Festplatte.... HILFE :-(


    EDIT:
    Das gleiche Probleme habe ich mit "Es war einmal...Amerika". Hier bekomme ich immer die Fehlermeldung "CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei [Dateiname] (Falsches Passwort?)"... kann mir jemand helfen?