Beiträge von scubi

    hallo @ll
    ich hab da mal ne frage :-)
    kennt ihr ein programm, mit dem ich ein film *.avi in ( ich glaub ) in aav. umwandeln kann, damit ich die filme auf dem ipod touch sehen kann ?


    freue mich schon auf eure antworten


    gruß
    scubi

    vielen dank zunächst mal für die hilfe und eure bemühungen.
    ich hab natürlich erstmal das neheliegendste probiert und den ganzen kram nochmal neu heruntergeladen und was soll ich sagen....es funzt *juhu*
    ich hatte es anfanges mit dem tip probiert die datei ( so, wie in der anleitung beschieben ) zu reparieren. leider ohne erfolg....
    nachdem ich denn nochmal überprüft hatte, wie groß die herunter geladenen dateien waren, konnte ich schnell sehen, daß hier was grundsätzliches falsch ist.
    also alles zur sicherheit nochmal alles neu und es lief.
    dies für euch als feedback und für alle anderen, die evt. mit gleichen schwierigkeiten am rechner sitzen und verzweifeln.


    vielen dank nochmal an alle für die tolle hilfe....ich hoffe, ich darf wieder "blöd" fragen und auf antworten hoffen.


    gruß
    scubi

    hallo ?
    ich hab die doch eben gepostet...sogar das file hab ich rein kopiert ????
    das einzige, was ich noch nicht geliefert habe ist die fehlermeldung.
    ich werde es aber nochmal versuchen und das ergebnis posten


    ich find es nett, daß ihr mir gerne helfen möchtet, aber stellt euch doch einfach mal vor, hier sitzt jemand am rechner, der technisch keine leuchte sondern anwender ist und auf EURE hilfe angewiesen ist.
    schreibt denn doch bitte konkret was ihr braucht, damit ich euch die informationen geben kann, die ihr benötigt und speisst es nicht einfach nur damit ab zu schreiben, daß meine info´s zu spärlich sind !!!
    geht bitte nicht davon aus, daß ich das gleiche wissen und einem rechner habe, wie ihr es habt.
    meine hoffnung war, gemeinsam das problem einzukreisen und zu lösen !!!


    vielen dank
    scubi




    nachtrag fehlermeldung: CRC failed in the encrypted file der doktor und das liebe vieh 1x01 wrong password

    ich hab nu einen anderen erfoglreich entpacken können.
    ein generelles problem kann wohl somit ausgeschlossen werden......
    habt ihr sonst noch ideen ?


    beispiel:
    klar sag ich es euch der doktor und das liebe vieh DDSHW_1.part1.rar
    ist einer von denen....

    jo...habe immer alle parts runter geladen.
    mittlerweile hab ich das bei allem was ich runter geladen habe :-(
    ich hab sogar schon den ersten part neu gezogen, in der hoffnung, daß vielleicht nur ein felher in der datei beim runterladen gewesen sein könnte, aber auch das war leider ohne erfolg....

    hmm....wie fang ich am besten an ....?
    habe habe mir einen teil einer serie heruntergeladen und versucht das ganze mit den kennwörtern zu entpacken, bekomme aber beides mal immer den hinweis, daß das passwort falsch ist.
    gibt es mitterlweile ein neues drittes kennwort was mir fehlt ?
    habt ihr vielleicht nen guten hinweis ?


    ich bin dankbar für jeden hinweis.


    gruß
    scubi

    ...na denn will ich mich auch mal vorstellen...
    bin ja auch noch frisch dabei.
    ich befinde mich hier im hohen Norden deutschlands....und was macht man bei Schmuddelwetter ? man guck gute alte Serien :-))))


    vielen Dank nochmal an alle, die mir bis hierhin schon geholfen haben. Ich werde in diesem Sinne bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen und hoffe weiterhin auf nette Hilfe.


    scubi