Beiträge von linchen

    hi dave,


    ich finde die desperate housewives covers wirklich sehr schön, aber leider ist das cover der vierten staffel nicht komplett. es beinhaltet nur die ersten 10 episoden , es wäre schön wenn du das über arbeiten könntest, falls du keine zeit hast dafür ! so würde ich mich bereit erklären das zu erledigen ,


    weil das die einzigen desperate housewives covers im gesamten cover universum , wo mal alles zusammen passt.


    achso noch etwas, schade das die covers nicht in einer druckauflösung von 300dpi sind.
    für die zukunft immer 300dpi verwenden, da sie ja später auch ausgedruckt werden sollen.



    lg
    linchen

    hi,


    wie du warte ich ebenfalls immer sehnsuechtig auf die neue folge, aber meistens kam sie so spaet in der nacht , das es schon montags war ... also meine bisherige erfahrung war , anstatt bis 24.00 am sonntag den neuladen-button zu druecken ,einfach entspannt bis montag warten und dann ist sie da...


    ich weiss das haut mit dem kalender nicht hin , dieser besagt ja sonntag , aber habs bisher nie am sonntag online gesehen , war bisher immer montags


    bye
    linchen