Beiträge von Drachenmeisterin

    hi,
    bin auch auf der suche nach der 2. staffel.
    ich hab bei animexx auch schon gesehen das es die auf deutsch gibt, aber der link zu amazon zeigt nur nen privathändler der das für 149 euro oder so verkauft. (ganz schön krasser preis)


    fals also jemand irgendwo die 2. staffel findet, zu einen angemessenen preis, dann bitte bescheidsagen oder noch besser gleich kaufen und hir rein stellen.

    Ich danke dir 1000 mal Tomcat9999.


    jetzt hoffe ich nur noch das bald auch die 3. staffel erneuert wird. da sind einige folgen die nicht grade akzeptabel sind, vorallem was den ton und die nervige werbung betrift.


    jetzt noch ne kleine frage: ist es normal das im film für ne kurze zeit hollandisch gesprochen wird oder was auch immer das für ne sprache da war?


    ansonsten kann dieses thema geschlossen werden. das hauptproblem hatt sich ja erledigt.

    hi, ich bin auf der suche nach ein paar Jane Austen's filme, zb.


    Jane Austen's Sense & Sensibility-Sinn und Sinnlichkeit (2007) ~ Hattie Morahan, Charity Wakefield, und Dan Stevens (DVD - 2008)


    Sinn und Sinnlichkeit (Special Edition) ~ Emma Thompson, Alan Rickman, und Kate Winslet (DVD - 2002)


    Jane Austen's Northanger Abbey (2006) ~ Felicity Jones, JJ Feild, Geraldine James, und Gerry O'Brien (DVD - 2008)


    Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil (2 DVDs) ~ Colin Firth, Jennifer Ehle, und David Bamber (DVD - 2005)


    Emma ~ Gwyneth Paltrow, et al. (DVD - 1999)


    Jane Austen's "Emma" ~ Kate Beckinsale, Bernard Hepton, Mark Strong, und Samantha Bond (DVD - 2007)


    Jane Austens Verführung (Jane Austens Persuasion) ~ Amanda Root, Ciarán Hinds, und Susan Fleetwood (DVD - 2006)


    Jane Austens "Persuasion" (2007) ~ Sally Hawkins, Rupert Penry-Jones, und Alice Krige (DVD - 2008)



    ich würde mich RIESIG drüber FREUN.


    außerdem suche ich die BBC-Serie zu Pride and Prejudice, muss nicht zum downloaden sein, anschauen reicht mir.


    heal Drachenmeisterin

    uhhhh freu freu, endlich keine Spongebob werbung mehr.
    sagst du mir bitte bescheit wenn du mit der kompleten 2. staffel fertig bist, dann wird die alte bei mir auch ersetzt.

    ok danke, dann kann das hir auch schon wieder close.
    hab bei suche nur winx eingegeben, da hatt der nix gefunden gehabt.
    da kommt man denn natürlich nicht auf die idee winxclub rein zu schreiben, also ich kam da nicht drauf.

    [Sons] Winx, 2.Staffel, Folge 2
    (Bezeichnung: S02E28 - Alte Tricks)


    Diese folge ist teilweise defekt, ich konnte bis ungefähr zur hälfte die folge sehen, ab dann nur noch stark verschwommenes bild und kein ton.


    der download war kommplet (2mal durchgeführt zur sicherheit).


    wäre schön wenn diese folge erneuert werden könnte.


    und jetzt noch ein kleiner wunsch, wenn möglich dann bitte die 2. und 3. staffel als "DVDRip - Xvid" reinstellen, die Spongebob werbung die den halben bildschirm bedeckt nervt.



    ps: sollte ich irgendwelche fehler beim erstellen dieses themas gemacht haben, dann entschuldige ich mich dafür.