Beiträge von Usenexthasser

    Gebe mir grundsätzlich keine Boardregeln :p


    Pfui Deibel hatte ich aber falsch geschrieben, Danke.:D


    Es gibt Regeln der Vernunft und jene die welche Schreiben. Wenn die der Vernunft stimmen, dann halte ich mich auch gerne an die oft zitierten BR.


    Mag sein das wir uns alle hier oft oder auch woanders irren, und nicht wissen wer hier nun was zu sagen hat.


    Habe ich das richtig verstanden, das Usenext im Grunde der Laden hier gehört?


    Dann würde sich jegliche Diskussion oder Anliegen, das mal was vernünftig läuft bzw geregelt wird eh erübrigen.


    Damit bin ich dann auch weg hier.;)

    Warum soll es dir anders als uns gehen? Fucking Usenext oder meinetwegen Mist Firstload, alles Banditen. Kostenlos testen und so Scherze, kommste nacher nicht mehr raus aus der Nummer. Naja wer das nicht mit Fake Acc. macht, ist eh selbst Schuld.


    Schlimmer aber noch jene, die ihre User damit belästigen, das man nicht mal an angebotenes herankommt, also Fakekram. Hauptsache die Werbung läuft, egal ob unsereiner sich damit herumquält alles im Namen des Traffic-Verbrauchs, ja, ja, Mompitz. Dabei würde das seriös auch gehen.


    Vor Tagen ging das mit alt und F4 noch, is nun auch vorbei.


    Hoffe, das es diesen Laden nun endgültig platt macht oder diese Burschen hier mal endlich zur Vernunft kommen.


    Wenn ich schon lese, man soll hier nichts gegen den Werbepartner sagen, ja wo leben wir denn??? Dann soll man das auch vernünftig gestalten mit der Werbung.


    Pfui Deibel was ist aus dem Netz geworden? Gerade im Warezberich sollte man meinen, das die Leute sauber spulen, aber nix.