Beiträge von Scarface0664

    Ich möchte von einer anderen Seite was laden.
    Das Teil hat 65 Parts von RS, aber ich bekomm es nicht hin das ich eines anklicke und der Rest dann automatisch nachkommt.


    Ich will ja nicht 65x drauf klicken...........


    Muss man da was einstellen oder beachten?


    ich klicke den part 1 an, kopier den Link aber JD gibt mir immer nur den Part in die liste den ich kopiert habe und den Rest ?

    Hab nur eine 4Mbit Leitung.


    Seit gestern gehen wieder alle Downlaods normal ohne abbrüche.


    Aber da is noch ein Problem, wenn ich das Programm minimiere oder einfach nur runterlege kann ich es nicht mehr öffnen.


    In der Taskleiste sehe ich zwar das Symbol kann auch rechts klicken aber es tut sich nichts.

    Zitat von Scarface0664;203301



    Hab gerade wieder versucht eine Serie runter zu laden und wieder das selbe Problem.


    Von 4 Paketen hat er 1 nicht runter geladen.


    Das mit den Verbindungen hab ich schon auf 5 und 4 gestellt hat ja auch nichts gebracht, außerdem lief das bei der alten Version bei mir auch mit 16 DW


    Wie kann das sein das ein DW abbricht oder das der Fehler mit der Schreibmeldung kommt?

    Zitat von Sithlord71;202039

    sind bei keinem die Probleme aufgetreten das er aufhört zu laden?


    Doch bei der neusten Version von J Downlaoder.


    Das ist echt ärgerlich wenn alle Downlads bei über 90% hängen bleiben.


    Aber generell is die neuen Version nur noch scheisse, mein PC is auch so langsam wenn das im Hintergrund läuft das war bei der vorigen Version alles nicht.


    Zitat von Filmfreak;186367

    probier es noch mal, wenn es jetzt nicht geht schau ich noch mal,
    bei den anderen scheint es aber zu funktionieren.


    Bei den anderen gehts?


    Also ich hab jetzt alle 4 PARTS nochmal runtergeladen und bei mir kommt noch immer der Fehler im 2 Part?


    Was machen die anderen was ich nicht mache?

    Hab bei der Folge 1.04 bei Part 2 immer ein CRC Fehler?


    Hab es schon 3x runtergeladen?


    Kann es nicht entpacken mit Winrar.


    Beim DL Manager JDownloader entpackt er es zwar automatisch aber die Folge lässt sich dann nicht abspielen?

    Zitat von Bender;181854


    PS: Allgemeine Frage jetzt: Was bringt es einem !PremiumRS-Kunden!, wenn er 200 statt 100mb Parts läd? Sehe da nicht wirklich den wunderbar großen Vorteil? Lasse mir gerne die Augen öffnen


    Es ist mühsam z.b bei einer Folge 4 Parts zu laden. Wenn ich das ganze doch in 2 Parts teilen könnte.


    4 x Kennwörter(Zeichen?) eingeben und was weiß ich wieviele Klicks man machen muss.
    ------


    Aber ich bin ja noch Anfänger im Geschäft und habe soeben den Vorteil eines Downlaodmanger herausgefunden wie CryptLoad.


    @CryptLoad


    Kann man irgendwie einstellen das man keine Zeichen eingeben muss wenn man was runterladen will?

    Ich bin für 200MB Datein.


    Ihr habt ja auch ganze DVD Rips von einer Staffel, ladet mal 40Parts herunter.....
    -------
    Außerdem sollte man mal das ganze von zwei Seiten sehen hoho hat die eine Seite erklärt darauf kann ich nur sagen:


    Was wär das Serienjunkies Netzwerk ohne uns Hobby Downloader?
    Eine eigene Gesellschaft die unter sich wäre(siehe Torrent Netzwerk) und die Seite sicher nicht für uns normalos zugänglich machen würde. Und dann sicherlich nicht so ein Erfolg wäre wie es jetzt ist.


    Die meisten von uns zahlen doch bei RS also warum dann nicht das volle Prog. nutzen.

    Es gibt ein DW Limit bei SJ?


    Ich hab davon noch nichts mitbekommen ich lad aber nur wenns hoch kommt 4-5 Serien Folgen am Tag.


    Wenn ich da lese 11 oder 20 Serien Folgen am Tag frag ich mich, Hallo habt ihr kein anderes Leben?


    Ihr ladet den ganzen Tag und schaut den ganzen Tag Serien?
    Muss den niemand von euch arbeiten gehen?

    Ich hatte sowas bei den letzten Folgen der Serie The Black Donellys.


    Am Anfang habe ich auch nochmal den Part geladen hat aber nichts gebracht.


    Dann bin ich draufgekommen das es sich trozdem entpacken lässt und läuft auch ohne Fehler.


    Man muss einfach die Meldungen ignorieren, es entpackte bei mir trotzdem weiter.

    Wie ladet ihr die Folgen z.b bei Rapid...


    Also 1 Part Laden dann den nächsten........


    Oder auf einmal alle Parts laden?


    Ich habe auch nur eine 4Mbit mir kommts vor als würde es länger dauern wenn man alle auf einmal ladet.

    Zitat von BoltThrower;150728

    Hi, welchen Player benutzt du?
    Probier am besten mal den VLC Player aus.
    Ausserdem kann es sein das du im jeweiligen "Ordner" der Episode zwei Dateien hast (Video+Subdatei).
    Starte am besten das Video und ziehe dann die Datei mit den Untertiteln auf die laufende Episode, dann werden die Subs auch abgespielt.


    Hoffe war die eine Hilfe


    Und was is wenn ich mir die Folgen gar nicht am PC anschauen will?


    Ich möchte sie auf der Playstation3 abspielen.


    Aber Danke für die Info mit Subdatei ich glaub die hab ich nähmlich gelöscht.

    Hoffe bin da mal richtig.


    Angeblich soll es bei Bionic Woman, Deutsche Untertitel geben, bei mir kommen aber keine?


    Muss man da was speziales machen oder wie?


    Möchte die Serie gern am normalen LCD mit Div/X Player abspielen.
    --------------
    Und dann gleich nochwas der Download Link zu Eli Stone Staffel 2 Folge 2 dürfte flasch sein.


    Ich komme immer noch zur 1 Folge der 2 Staffel.