Beiträge von Scarface0664

    Kann es sein das RS und auch andere Hoster in den letzten Wochen genauer überprüfen was auf Ihren Server landet?


    Es sind immer mehr Sachen kurz nach dem sie Online sind wieder Offline oder teilweise Offline. (Nicht nur hier auch auf Film Seiten)


    z.b Die Aktuellste Folge von Gossip Girl oder auch Vampire Dai.....die sind doch erst vor paar Tagen Online gegangen.


    Ich finde das sehr nervig.

    Zitat von MacLeod;411834

    Oh man immer dieses Rumgeheule ...
    RS hat halt immer die Beste haltbarkeit, insbesondere auch bei Festplattenausfällen können die in mind 90% ein Backup einspielen.


    Stimmt.


    Ich bin jetzt auch bei netload und dort sind viele sachen Offline was es bei RS noch immer gibt.

    Zitat von gondor81;411190

    obwohl in mehreren threads man darauf aufmerksam gemacht wurde?


    Wer sagt das man hier immer mitlesen muss nur weil man auf serienjunkies runterladet?


    Und ich benutze J DW, und gehe auch nie auf die RS Seite von daher kann ichs auch nicht mitbekommen.

    Zitat von lovecraft;411014

    Gegenwärtig wohl nicht, ganz sicher bin ich mir aber dass das nicht mehr lange von RS so weitergeführt wird.


    greetz :-)


    Wie lange geht das eigentlich als Free User schon so?


    Komm mir gerade etwas verascht vor, hätte ich vorher gewusst was man als Free User kann hätte ich sicher nicht immer wieder mein Premium Account verlängert.

    Gibts einen Grund warum man bei RS überhaupt noch ein Account nehmen sollte, wenn man nur runterladet?


    Das einzige was ich bemerke wenn man Free User ist, das man DW nicht gleichzeitig laden kann also er es wird immer nur 1 Part geladen.


    Da frag ich mich wirklich warum man noch im Monat Geld ausgeben sollte.


    Oder gibts da noch andere Nachteile von denen ich nichts weiß? Hab jetzt mal 2 Folgen mit 400MB geladen und keine Wartezeit....


    Gibts eine Wartezeit wenn man z.b 4GB lädt oder so?


    Mich intressiert nur das runterladen also die Ganzen Extras was es gibt brauch ich nicht.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/alias/alias-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Alias
    Staffel: 1
    Episode(n):1 u 2
    Hoster:netload.in
    Qualistufe: xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben:doschni
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: /
    Programm welches zum Download benutzt wurde: J DW


    Problembeschreibung:


    Die Folgen sind zumindest auf netload down, ich habe jetzt nicht alle Folgen getestet würde mich aber nicht wundern wenn die komplette Staffel Down wäre.


    OK aber das überascht mich schon, den bei RS heißt es ,,unbegrenzt''


    Ich weiß nicht ob das auch stimmt hab nur eine 10Mbit Leitung, aber wenn man sich vorstellt das man 50Mbit oder sogar 100Mbit hat und dann kann man nur mit 35Mbt bei netload laden is auch blöd.


    Weiß jemmand ob das wirklich stimmt mit unbegrenzt bei RS?
    Den dann wäre ja der Preis auch gerechtfertigt.


    PS: Falls jetzt jemand kommt und meint wer hat schon 100Mbit, in Wien bekommt man das jetzt für 35€ im Monat.

    Zitat von block06;406480

    uploaded ;)


    bzw netload ueber jmd
    *hust* siehe meine signatur ;)


    mfg


    OK das war zu spät, hab jetzt schon 1 Monat.


    Ich hab da aber noch eine Frage:


    Bei netload steht das ich bis zu 16Mbit Speed habe?


    Das kommt mir schon wenig vor is das anders wenn ich ein 3 Monats Account kaufe?

    Ich suche ein Filehoster wo man mit Paysafecard zahlen kann, und der auch sehr häufig auf serienjunkies vor kommt.


    Bei RS war ich schon war auch zufrieden, aber es werden ständig die Preise geändert und da blickt man auch als normal User kaum mehr durch.

    Zitat von Duli;406161

    Wozu soll ich mir zu Wort melden, die Files sind alle online und werden auch runtergeladen.


    Achso wenn 1er oder wie man sieht doch mehrere Probleme haben muss man sich nicht zu Wort melden, solang die breite Masse runterlädt.:-(


    Jetzt gehts wieder mal sehen wie lange

    Kommt mir das nur so vor oder is es so das wohl nur noch hier RS der Haupt Partner ist?


    Überall auf ähnlichen Seiten gibts kaum noch RS.


    Ich hab keine Lust mich bei 3 Hostern anzumelden.


    Warum wird RS nicht mehr gefördert?


    Ich entschuldige mich gleich für nicht Fachausdrücke bin nicht so der Technik Freak

    Zitat von eideen;363020

    Auch ist der Nachteil,das du da eine statische ip-Adresse hast.


    Nein, dann braucht man ja ein RS Account und muss man ja zahlen dafür......


    Und wer benutzt schon gleichzeitig 100Mbit Down und 100Mbit Upload?
    -----------
    Und UPC redet sich so heraus:


    Die angegebenen Bandbreiten verstehen sich als maximal im geteilt genutzten Netzwerk.

    Zitat von RedJohn;362984

    ähm, könntest du mir bitte diesen anbieter nennen, gerne auch per PN. mir ist kein anbieter bekannt, der 100Mbit leitungen in wien anbietet ......


    Ich meinte Blizznet über Teletronic:


    http://teletronic.at/pri_blizz.php


    Aber wie schon geschrieben bietet selbst UPC schon 100Mbit an, aber dafür um 15€ teurer... 75€ im Monat.


    Und bei UPC muss man sagen das es nur 10Mbit Upload sind, bei Blizznet sind es 100mbit Donwn + Upload