kannst du die tonquelle beeinflussen ? also französisch oder deutsch ?bei digitalkabel ist das möglich...per dvb-s auch, oder nicht ?
lg
Posts by qbano
-
-
super geil !!! endlich !!! JAAAAAAAAA
-
suche ich auch
-
-
-
hat keiner eine möglichkeit die serie bei arte per dvb-c karte oder so auf deutsch zu rippen ? über digitales fernsehen kannst du ja den ton auf deutsch stellen....
-
und, wie siehts inzwischen aus ?
hat jemand evtl. die möglichkeit die serie auf arte zu capturen, würde ich ja selber machen, hab aber keine tv karte. wäre echt super..wer weiß wann die sonst wieder läuft.....bite bitte bitte -
sehr guter thread....die suche ich auch..allerdings nur die erste staffel. die neu aufgelegte serie ist der letzte schrott....
-
hab die bis jetzt nur auf englisch im netz gesehen
-
hi!
weiß jemand ob es die auf dvd gibt oder hat jemand rips davon ?
Der Teppich des Grauens (1962)
Die weiße Spinne (1963)
Das Geheimnis der schwarzen Witwe (1963)
Das Geheimnis der chinesischen Nelke (1964)wäre super wenn jemand näheres weiß..
lg
qbano
-
schließe mich der suche an....die alten folgen sind ja zum teil auf dvd shon erschienen..wäre super wenn die jemand hat....
-
lach :((( hab es jedesmal von der dvd direkt versucht....habe nichts darüber gelesen das ich sie erst auf die platte kopieren soll
vielen vielen dank
-
habe noch zwei ausprobiert damit ging es auch nicht....:(
-
versuche gerade meine tv-vierteiler box zu rippen....habe folgendes problem bei autogk...ich starte meinen job, es steht im hauptfenster demuxing and indexing? oder so und es öffnet sich ein neues fenster und dann passiert garnichts mehr.....
hat jemand evtl. das gleiche problem oder weiß wie man es behebt ?lg