Beiträge von mati

    Hallo,


    ich bin schon ein paar Wochen nicht zum Schauen gekommen und jetzt vermisse ich den letzten Schweizer Tatort auf der Main?
    Bin nicht in Eile. Wollte nur mal nachfragen, ob den noch jemand hochlädt?


    LG
    mati

    Hallo Zusammen,


    leider haben alle Problemlösungstipps nichts gebracht, hier also das Formular. Es handelt sich um einen fehlenden Part, nicht um ein Entpackungsproblem. Daher habe ich mir erlaubt die irrelevanten Formularpunkte wegzulassen.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/die-vier/
    Serientitel: Die Vier
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: John1
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Problembeschreibung: Part 4 von S01E01 ist down, bei rapidshare kommt die Meldung, der betreffende Part sei gelöscht worden.


    Meldungen bei rapidshare:


    file deleted R11.... (Umleitung war zu schnell, konnte ich auch nach mehrmaligem Versuch nicht lesen aber da standen noch mehr Zahlen in einer Klammer)


    Dann, nach Umleitung:


    Diese Datei ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne Erlaubnis des Rechteinhabers verteilt werden. Wir leiten Sie zu rapidtainment.com weiter, wo Sie Interessantes aus dem Entertainment Bereich finden.



    Hm, meint Ihr das Problem ist von Eurer Seite lösbar? Ich würde mich freuen, wenns so wäre. Danke Voraus! Falls ich beim Formular was falsch gemacht habe, bitte Bescheid sagen, damit ichs beim nächsten Mal weiß.


    LG mati

    Ja, klar - Krimiserien halt! Also ich habe z.B. gerade Varg Varum gefunden. Das ist eine norwegische Krimiserie. Dann natürlich Kommissarin Lund und der Adler (dänisch). Es gibt bestimmt noch mehr.


    Ich habe es mir damals schon bei Kommissarin Lund gedacht und eben als ich auf der Main auf Varg Varum gestoßen bin und sah, dass es sich dabei um einen Rip handelt, dachte ich ich frage mal..

    Ja, verstehen schon, sprechen kann ich aber nur schwedisch. Die Sprachen sind sich sehr ähnlich, besonders schwedisch und norwegisch. Kann man eine braucht es nur ein bißchen Übung und Gewöhnung um die anderen zu verstehen.. und deutsch als Muttersprache ist zusätzlich auch noch ne ganz gute Unterstützung :-)

    Also, in meinem Fall - schwedisch, norwegisch und dänisch :-)


    Ich habe schon mal oberflächlich gesucht, aber bisher nichts gefunden (In Schweden ist die Gesetzeslage ja erst vor kurzem verschärft worden, darum vermute ich, dass bis jetzt hauptsächlich Piratebay genutzt wurde - habe auch von Freunden hier noch nie von einem Serienjunkies Pendent gehört.)


    Aber vielleicht nehme ich mir auch einfach mal die Zeit eingehender zu suchen.. Danke für den Tip auf alle Fälle!

    Hallo!


    Ich hätte da mal eine Frage, kann gut möglich sein, dass es nicht realisierbar ist weil zu viel Streß, aber ich dachte ich frage mal:


    Wäre es ein großer Aufwand, ausländische Serien die DVDRIPs sind, nicht nur auf deutsch, sondern auch in der Originalsprache hochzuladen? Auf der Main gibt es ein paar Serien auch auf englisch, aber eine andere Sprache habe ich bis jetzt noch nie gesehen.


    Ich gehöre leider zu den Leuten, die keine Synchronisation mehr ertragen können, seit ich im Ausland lebe. Dafür verstehe ich aber auch ein paar Sprachen. Ich kam gerade darauf als ich Varg Verum auf der Main entdeckte, leider nur auf deutsch.


    Ich weiß schon, die Nachfrage wird nicht sehr groß sein - aber ich dachte ich wage mal einen Schuß ins Blaue. Wäre es prinzipiell möglich, die Serien auch in den jeweiligen Originalsprachen hochzuladen? Oder ist der Aufwand bei geringer Nachfrage zu groß?


    Grüße,
    Mati


    Ps: Sollte eine ähnliche Anfrage vorhanden sein, sorry. Ich habe ein paar Suchbegriffe eingegeben und nichts gefunden, aber eventuell habe ich mögliche andere Suchbegriffe nicht berücksichtigt.

    Hallo Sid,


    klar, die Erklärung ist absolut logisch. Nur hielt ich die Danksagungen eben für erwünscht (hatte sogar ein schlechtes Gewissen wenn ich es vergessen hatte). War also ein vollkommen unbeabsichtigtes spamen meinerseits..


    So oder so freue ich mich schon darauf den Danke-Button das erste mal zu klicken! :-)

    Diese Serie suche ich auch schon sehr lange. Ich weiß leider dass das ZDF sie nie auf DVD rausgebracht hat und das auch nicht wird (es gibt wohl ein technisches Problem).


    Aber: vielleicht hat ja damals jemand die Serie aufgenommen?


    Würde mich sehr freuen!

    Hallo, also ich finde den Danke Button super und freue mich schon, ihn das erste mal drücken zu dürfen.


    Aber auf der anderen Seite fühlt es sich etwas blöd an, dass vorherige Danke-Posts als lästige Spam-Posts bezeichnet werden.


    Ich bin selbst noch nicht lange in diesem Forum und ganz abgesehen von den Regeln, versucht man sich da ja an die interne Kommunikationsweise anzupassen. Ich habe mehrfach bemerkt, dass ältere und aktive Nutzer ihr Danke gepostet habe. Deswegen dachte ich, es sei üblich Wertschätzung für die Uploads auszudrücken, ich dachte die Uploader würden sich darüber freuen, oder wären vielleicht sogar verstimmt, täte man es nicht.


    Also habe ich dann auch meistens brav gedankt. Denn selbstverständlich empfinde ich große Wertschätzung für die fleißigen und bei laufenden Serien oft auch so schnellen Uploader. Mir macht es gar nichts aus, diese Wertschätzung künftig mit einem Dankesbutton auszudrücken, ich finde es sogar praktischer. Trotzdem ich habe es stets aus Dankbarkeit und Nétiquette (wie auch immer man das schreibt) und nicht deswegen getan, weil ich etwas zuspammen wollte o.ä. Ich denke, dass geht den meisten so.

    Danke für die Info!


    Es tut mir echt leid, wenn ich mich hier super blöd anstelle, aber ich kann sie nicht finden :o. Unter Tatort/Keppler/Saalfeld finde ich nur alte Episoden und letzte Woche habe ich auch die Upgrades durchsucht.


    Oder meinst du mit Thread, dass es hier im Forum noch mal eine andere Möglichkeit gibt?


    Also es ist mir peinlich, aber könntest du es mir bitte noch etwas genauer erklären?

    Hallo!


    Erstmal ein ganz großes Lob an diese Seite! Ich bin wirklich begeistert von dem großen Repertoir an Serien! Ich lebe im Ausland und kann so zumindest ein wenig am deutschen Fernsehgeschehen teilnehmen.


    Nun zu meiner Frage:


    Ich wundere mich, dass die Tatortfolge 718 "Schwarzer Peter" vom 18.01.2009 noch nicht bereitgestellt wurde. Gewöhnlich habe ich sie immer spätestens 3 Tage später im bei Euch gefunden. Im Netz habe gab es auch nur einen Fake. Gibt es irgendein Problem mit speziell dieser Folge, oder dem Tatort generell?



    LG,
    mati