Beiträge von BoltThrower

    Ich seh es genauso wie Websta lustig finde ich es eingentlich nicht, es ist eigentlich traurig das es soweit gekommen ist! Ich frage mich eigentlich wo das noch enden soll wenn es so weitergeht.

    Also ich sehe es auch geteilt. Ich persönlich zähle BSG und sarah connor chronicles zu meinen Lieblingsserien. Aber die ganzen ander Sachen Kack Rider (ahhhhh) usw. kann ich mir aber auch nicht ansehen.


    Mir kommt es häufig so vor als ob manche Serien ein Aprilscherz seien sollen, die Sender meinen wohl man nimmt einen Namen einer Kult Serie, verpackt es ein bisschen schön nach den aktuellen Trends, ein paar Junge nackte Weiber und die Gelddruckmaschine im Keller macht Überstunden.


    Die Fernsehstationen senden immer den Einheitsbrei den die Masse sehen will und selbst wenn man dann mal was neues versucht wird den Serien nicht die Zeit gegeben um sich zu entwickeln bzw. zu etablieren.


    Bestes Beispiel "Las Vegas" soweit ich weiss wurde nicht mal die komplette 1. Staffel auf Pro 7 gezeigt! Nach (weiss ich nicht 100%) 7 oder 8 Folgen wurde die Serie aus dem Programm geschmissen.



    P.S. noch eine "ultimative chartshow" auf RTL und ich dreh durch""""

    Hi ihr Süchtigen,


    ich hab das selbe Problem wie du BSG (meine Lieblingsserie *heul) ist am Ende angekommen und was kann man sich sonst noch im Scifi Bereich ansehen.


    Stargate ist auch nicht mein Dingen, warum versteh ich selber nicht so ganz.


    der Pilot von Caprica wird ja bald rauskommen, der ist natürlich erstmal Pflichtprogramm!!!


    Aber wär auch um Tipps dankbar war so in die Schiene BSG geht was man sich ansehen könnte

    Ja ich kenn das auch, hab vor einem halben Jahr einen WHZ rausebekommen, das schlimme bei mir war das die Betäubung nicht ganz durchgezogen war und ich dann noch mal eine Dosis von dem Guten Stoff gebraucht habe, ok wer das kennt denkt in dem Moment das der Arzt glaubt man hat nen Schraubstock im Mund.


    Aber es gibt mit Sicherheit schlimmeres und es dauert im Regelfall auch nicht lange bis der "Krawallbruder" dann raus ist, schlimmer fand ich es danach einige Tage nicht vernünftig essen, rauchen usw.

    Das Problem bei den Sarah Connor Chronicles ist das du 3 oder 4 Folgen sehen must, dann kommt die Quali erst so richtig rüber. Habe nach der ersten Folge auch gedacht was das für ein Schrott seien soll, aber nachdem ich 3 oder 4 Folgen gesehen habe fand ich die Serie ganz interessant.


    Vergleich mit Knight Rider? Naja, also was mir dort aufgefallen ist und mich echt wahnsinnig macht ist diese "saftey first" scheisse.


    Ihr müsst mal drauf achten es gibt in der ersten Folge häuftiger diese Szene wo Leute verfolgt werden bzw. auf diese geschossen wird und dann springen die Jungs und Mädels in Kitt und das erste was sie machen ist sich anschnallen bevor die Tür zugemacht wird.


    Ja, nee ist klar!?! Das wär auch das erste was mir einfällt wenn ich verfolgt werde und mir Kugeln um den Arsch fliegen! Sorry aber das finde ich mal wirklich unrealistisch! Würde mich nicht wundern wenn das jetzt eine der Auflagen der Regierung ist damit die Leute nicht ohne Gurt durch die Gegend fahren.

    Ich habe mir auch gestern das Finale angesehen. Okay war mit Sicherheit nicht schlecht, aber ich hatte mir das was anderes drunter vorgestellt.


    Was ich von Caprica halten soll weiss ich auch nicht so genau, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Caprica die hohe Messlatte von BSG halten bzw. noch toppen kann. Aber das werden wir ja bald sehen.


    Weiss jemand ob es in naher zukunft auch mal wieder neue Sci-Fi Serien geben soll?

    Ja ich oute mich auch als grosser SciFi Fan, finde es ist mal eine gute Alternative zu Star Trek oder BSG.


    Lieblingscharakter könnte ich jetzt gar nicht sagen.


    Das einzige was mich persönlich ein wenig stört ist die Langatmigkeit innerhalt der 3-4 Staffel. Im Vergleich mit DS9 würde ich Babylon 5 vorziehen aber ist halt alles Ansichtssache.

    Was einige andere schon sagten die besten Sprüche zum abgewönnen sind
    - Ich Rauche einfach weniger und irgendwann gar nicht mehr
    - Ich Rauche nur noch lights die Sind die So schädlich


    Ich bin selber Raucher und rauche gerne aber da ich bei einigen bei mir aus dem Bekanntenkreis auch das Problem kenne will ich auch etwas dazu sagen.


    1. Du brauchst einen vernünftigen Grund, diesen Sylvesterquatsch usw. kannst du vergessen, bringt gar nichts.


    Überleg dir mal was du mit dem Geld machen könntest, wenn du es ein Jahr sparen könntest würden bei dir ca. 5 Kippen am Tag auch knapp 500 Euro zusammenkommen.


    2. Besorge die einen Ausgleich Kaugummi wie auch immer, sicherlich ist der Anfang mit dem Rauchen aufzuhören am anfang "schlimm" genug für einen, die Zeit danach soll aber schlimmer sein!!!
    (Als Kombination könntest du ja, wenn du auf den Bus wartest deine Freundin poppen ;-) )


    Ein Kumpel von mir hat, bis heute, eine Schachtel Zigaretten zu Hause liegen (hat bislang 5 Jahre nicht mehr geraucht). Als Raucher kennst du das Problem keine Zigaretten haben.


    3. Pack die Dinger nieeeee wieder an, Alkohol und eine Partyzigarette usw.
    Sobald du wieder eine Zigarette anpackst wirst du sehr wahrscheinlich auch wieder anfangen. Ich kenne auch 2 Leute die früher geraucht haben und heutzutage ab und zu auf einer Party eine Zigarette rauchen, aber das schaffen die wenigsten.



    Ach ja, man sagt das man vom Raucher zum Nichtraucher wird oder nicht mehr abhängig ist nach 10 Jahren! Von einem Kumpel der Vater hat nach 12 Jahren wieder angefangen "Partyzigarette"


    So hoffe das hilft dir vielleicht etwas aber das meiste steht schon bei den Vorgängern