Beiträge von BoltThrower

    Mich wundert es immer wieder das die Leute nicht einfach froh seien können das sie die Sachen umsonst bekommen. Die OCH haben nichts mit Serienjunkies zu tun!


    Bevor man meckert sollte man auch mal daran denken wieviel Arbeit manche Leute mit der Seite haben und KEIN Geld dafür bekommen! Egal ob Admin, Moderator oder Upper.


    Unter konstruktiver Kritik stell ich mir was anderes vor, wenn es euch nicht passt kauft den Kram im Laden für ein haufen Geld.


    Sorry aber mir geht sowas auf den Sack!!!

    Ich würde sagen ja, das super Fernsehprogramm hat mich auch dazu gebracht das ich kaum noch reguläres Fernsehen schaue (Laptop und dann Serien)


    Dieses Idiotenprogramm BB, DSDS, kochen, auswandern, Gerichtsshows, K11 nervt einfach nur.

    Hmm, das hatte ich letzten Monat auch, Paket nicht angekommen keine Karte im Briefkasten etc.
    Das werde ich mir dann nochmal genauer ansehen müssen, was bei mir schiefgegangen ist.


    Aber danke für den Post, dachte das wär ein Einzelfall aber schein ja wohl öfter vorzukommen.

    Zitat von amigo10;243575

    ja für 5 minuten spär ich doch kein Rad ab is mir zu blöd !


    Aha, einerseits heulst du hier rum und fragst was du machen sollst und wie du aus der Misere wieder rauskommst. Aber anderseits hast du wirklich nichts aus dem Diebstahl gelernt (wie man oben sieht). Sorry hab ich kein Verständnis für.

    Real Life? Online? Wo ist eigentlich der Unterschied?!?


    Naja ok, ich studiere im Reallife BWL ausserdem bin ich in einer Studentenverbindung, diese beiden Sachen nehmen wohl den grossteil meiner Zeit in Anspruch.


    Serien, je nach Zeit meistens Abends oder mal am WE, wenn wie immer nur Schrott im deutschen TV läuft

    Wenn du an Scifi bzw. Mystery interesse hast vielleicht Akte-X oder Battlestar Galactica


    Wenn du auf Crime stehst vielleicht Durham County, dort bauen die einzelnen Folgen aufeinander auf.

    Ich sehe in der Zukunft auch kein Problem mit dem abspielen von DivX/Xvid.


    Das Problem der Haltbarkeit von DVD und CD´s ist ein viel grösseres Problem. Mir macht mehr sorgen ob wir in 5 Jahren überhaupt noch DivX/Xvid sehen "wollen"


    Bis dahin wird wohl der Grossteil von uns auf HD umgerüstet haben und mal ehrlich wenn man einmal mit HD angefangen hat überlegt man sich auch 2 mal ob man eine Serie in DivX/Xvid sehen möchte oder doch nicht.
    Dann hat man irgendwann eine Serie doppelt zu hause in HD und DivX rumliegen.

    Also das sich skywinder im Ton vergriffen finde ich auch.


    Nur wundert es mich wie viele Stammuser in den letzten 2 Monaten gebanned oder von sich aus gegangen sind.


    Bender, skywinder ... für mich und viele andere sehr kompetente Leute die mir immer bei Fragen weitergeholfen haben und immer sachlich und freundlich waren.


    Also mir kommt das alles doch etwas spanisch vor was hier passiert.


    Sicherlich hat Sid nicht grade nen dankbaren Job in letzter Zeit, nur wundert mich das so viele Leute die so lange dabei sind! Im Moment verschwinden

    Zitat von Destiny;217065


    Wegen einer angeblichen Konkurrenz, von der ich persönlich nicht weiß, wer denn überhaupt in dieser Form an SJ rankommen soll. Ich bitte daher um Aufklärung.



    Alleine die Tatsache das es auf andern Seiten Container gibt macht diese für viele interessant, oder wenn mehrmals am Tag Updates eingestellt werden.


    Sicherlich ist SJ die vollständigste von allen, aber das es keine Konkurrenz gibt bzw. das niemand da "rankommen" kann das glaubst du doch wohl selber nicht.



    Die Telekom hat auch immernoch ein Monopol!!!!!

    Trailer Park Boys finde ich persönlich auch nicht schlecht ( hoffentlich nicht überlesen?!?)


    Der Humor ist natürlich Geschmackssache, aber antesten kostet ja nichts