Beiträge von BoltThrower

    Hi wie beschrieben TPB Staffel 6+7.


    Soweit ich weiss gibt es die Staffeln nur auf English, Staffel 1-5 gibt es auf Deutsch und sind auf der Main vorhanden.


    Die beiden Staffeln könnte ich auch nicht anderweitig finden, würde mich wirklich freuen wenn mir da weiterholfen werden könnte.



    BoltThrower


    Ach ja, Boardsuche hat leider nichts ergeben

    Zitat von Silvio;449935

    Was schon längst auf netzpolitik.org stand aber gar nichts bedeuten muss: "Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird."




    Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Bei der EM dieses Jahr wird es dann neben mal eben durchgewunken, wenn wir alle im Fussballfieber sind und solchen Nachrichten nicht wirklich wahrnehmen.


    Vor 2 Jahren wurde doch auch irgendeine Änderung bei den Steuern "zufälligerweise" bei der WM durchgewunken, weiss aber nicht mehr was das war (hat ja gut funktioniert).

    Erstmal danke für den Tipp Ben, werde ich gleich mal ausprobieren.


    Am Fernseher scheint es nicht zu liegen hatte eben die Idee mal zu testen ob der Reciver vielleicht kaputt ist, Zimmerantenne dran Suchlauf gestartet die Sender die wir hier bekommen laufen einwandfrei.

    Hab den 46 VL 743 vor 2 Monaten gekauft und alles hat wunderbar funktioniert.


    Seit ein paar Tagen sind meine Fernsehprogramme nicht mehr empfangbar (per Satellit), vorher war alles eingespeichert und hat tadelos funktioniert.


    Die Senderliste mit den einzelnen Programmen war noch hinterlegt aber mir wurde weder Bild noch Ton bei allen Programmen angezeigt.


    Habe den Suchlauf noch einige male probiert sowie alles nochmal zurückgesetzt.


    Mir wird angezeigt das er das Satellitensignal nicht empfängt, wenn ich den Suchlauf durchführe. (Mich wundert dabei nur das er mir anzeigt ich soll die "Senderwahl mit hilfe des Menüs´s" durchführen, habe auch schon die Meldung gehabt das er "kein Signal" hat)


    Firmware wollte ich updaten bricht per Wlan aber immer direkt bei 3 % ab, habe dies per USB-Stick versucht aber er will das Update nicht fressen und möchte den Media-Player öffnen.


    Ach ja, an der Schüssel kann es nicht liegen, die anderen Fernseher die darüber betrieben haben Empfang.



    Hat irgendwer von euch diesen Fernseher oder einen Toshiba wo sowas auch schonmal aufgetreten ist und einen Tipp für mich was ich da machen kann?


    Habe einen ähnlichen Beitrag auf hififorum.de veröffentlicht, vielleicht kennt einer eine gute Seite wo ich nach dem Problem auch einmal suchen kann. toshiba-om.net kann man dafür vergessen.

    Hi Leute,


    habe mir vor einigen Wochen den 46er Toschiba 46VL743 zugelegt und möchte nun das "Rundum sorglos" Paket :-).


    Habe nach einiger Sucherei diese Anlage gefunden:


    http://www.amazon.de/Samsung-H…03AXMWRI/ref=pd_rhf_p_t_2


    Was mich bei der Anlage überzeugt ist das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie die grosse Anzahl an Bewertungen mit 4-5 Sternen. Ausserdem höre bzw. lese ich immer wieder das Samsung bei der Wiedergabe von jeglichen Formaten eine gute Wahl sein soll (der MediaPlayer von Toshiba ist nicht so der Renner).


    Freu mich auf euer Feedback :-)

    Zitat von witch;351647

    Ich habe mir eine ext. Tastatur bei REAL gekauft. € 8 und alles ist gut



    Externe Tastatur und weiter gehts wollte ich auch grade schreiben, hatte das Problem nämlich auch.


    Bei mir ging es irgendwann wieder ausser 2-3 Tasten unter anderem das Y, aber das braucht man ja sowieso nicht so oft:D


    Bei mir ist Bier in die Tastatur gelaufen, eindeutig ein (Besoffenenfehler) Nutzerfehler.

    Für Freeuser ist das Dingen super, was den Speed angeht.


    Das dies bei nicht so begehrten Serien keinen Sinn macht kann ich verstehen, aber bei relativ beliebten Serien wie z. B. Lost, 24 usw.?
    Da wird die 30 Tage Regelung doch kein Problem sein.

    Hey Bonkers, ich komme zwar nicht vorbei aber wünsch dir viel spass, dafür war ich auf dem Hurricane 4 Tage vollbreit ;-)


    Nächste Woche auf einem kleinen Festival "draussen und umsonst" (Stemweder Open Air)und werde für meine Kopfschmerzen sorgen.




    P.S. @ all auf dem Hurricane sind viele Ticketfälschungen von CTS-Tickets aufgetaucht!!!
    Ihr solltet also aufpassen wenn Ihr die Tickets nicht "regulär" kauft, weil Rohlinge in einer Zweigstelle geklaut wurden, verlasst euch nicht auf das Hologramm auf den Tickets!!!
    Da dies auf dem Hurricane der Fall war und auf dem Greenfield? (kenn ich persönlich nicht) kann dies auf allen anderen Festivals natürlich auch passieren.

    Hi wie einige vielleicht noch wissen hatte ich ja auch geschrieben welchen "spass" ich mit Alice hatte.


    Der letzte Stand war das mir ein Anwalt geschrieben hat und ich über meinen Anwalt wissen wollte wofür genau ich den offenen Betrag bezahlen sollte.


    Nun ist seitdem nichts mehr gekommen Vom Anwalt oder Inkassounternehmen.


    Mir kommt es ehrlich gesagt so vor als wenn das die Betrügermethoden aller RA Tank und Günther sind und man einfach versucht die Leute abzuzocken.


    Also wenn ihr sowas habt geht zum Anwalt lasst euch beraten bzw. lasst es über ihn Widersprechen, dies Kostet gar nicht so viel wie man denkt. Habe jetzt ca. 50 Euro bei meinem Anwalt für den Aufwand bezahlt.


    Hab in einem Forum gelesen das Jemand das selbe Problem wie ich hatte und die Rechnung dann in Raten bezahlt hat, weil ihm der Anwalt am Telefon Seriös erschien!!! Ging um eine Summe von knapp 600 €!!!! Sorry, aber dank solcher Leute bekommen wie alle auch weiterhin so eine Post (weil es sich einfach lohnt für die Betrüger).

    Oh Gott Alice.


    Naja kann mal meine Erfahrungen mit dem Scheissladen schildern.


    Bin Ende 2007 für ein halbes Jahr in Heidelberg gewesen und da bei Alice Preis/Leistung und Kündigungsfristen zu den Zeitpunkt die Besten wahren habe ich dort einen Anschluss bestellt.
    Das haben die Idioten nach 3 Monaten nicht gebacken bekommen mir den Anschluss zu schalten und ich habe denen die Kündigung geschickt.


    1 Jahr später war ich dann in der nähe von Borken (holländische Grenze) Wo ich auch nen I-net Anschluss brauchte und es nochmal mit Alice versuchen wollte.
    Bestellt usw. und als der Spass zu einem bestimmten Tag freigeschaltet werden sollte ist nichts passiert.
    Ich habe dort angerufen und wollte wissen warum ich keinen freien Anschluss habe!


    Jetzt kommt das beste:


    Die Idioten haben meine Alten Daten übernommen und in Heidelberg versucht den Anschluss freizuschalten. Obwohl ich 100 % die neue Adresse angegeben habe.
    Kann ja mal passieren sind ja nur 700 KM unterschiedt gewesen und auch wenn der Kunde eine andere Adresse angibt kann der ja auch unrecht haben.


    Kurz danach ging der Anschluss dann mit Alice, aber da ich extrem Sauer über diesen ganzen Spass war hab ich umgehend den Vertrag gekündigt


    Aber das war es ja noch nicht!!!


    Vor knapp 4 Wochen habe ich ein Anwaltsschreiben bekommen das angeblich noch Kosten für Alice (gehört ja zu Hansenet) offen sind. Die Rg.-Summe beträgt knapp 35 Euro mit Anwalt usw. 100 Euro!!!


    Vorher ist nie ein Schreiben gekommen von Alice das noch was offen ist bzw. hatten diese eine Einzugsermächtigung für mein Konto (Wohlgemerkt 1,5 Jahre nachdem die Summe entstanden sein soll!) Obwohl Alice meine Adresse hatte!


    Nachdem ich sofort bei meinem Anwalt war, habe ich in den letzten Wochen nichts mehr von dieser angeblichen Rechnung gehört bzw. hat der andere Anwalt die Rechnung nicht zugeschickt. Womit sich mir die Frage stellt was das für Geschäftspraktiken sind! Kommt mir so vor als wenn man die Ehemaligen Kunden nochmal so richtig abzocken will.



    Sicherlich kann man auch glück haben aber ich werde auf keinen Fall nochmal zu Alice gehen. Vorher wird die Telekom noch Provider des Jahres und die Bahn das Verkehrsmittel des Jahres.


    Ich weiss ja nicht wo du herkommst aber ich kenne Osnatel aus Osnabrück, örtlicher Anbieter gute bzw. faire Preise mit super Service.

    Hi,


    es klappt doch kurzfristig mit dem Hurricane :-).


    Das Problem ist nur das ich noch eine Karte brauche. Bei Ebay werden die Karten zum normalen Preis gehandelt (ca 120-130 Euro). Dafür kann ich die Karte auch direkt beim offi bestellen.


    Im Forum vom Hurricane sieht es nicht viel anders aus, Preise wie im regulären shop, das Festival ist nicht ausverkauft deswegen wundert es mich ein bissl das die Leute diese Preise bezahlen.


    irgendwer nen link für mich wo ich mich nochmal umschauen könnte, dann bitte per PN!


    Genauso wenn irgendwer eine Karte über hat, mit Preisvorstellung


    Gruß


    Bolt