Beiträge von Defafreak

    Hallo, habe hier (gibt genug Codec Packs auf Webseiten) gefunden


    Support: 3GP, AAC, AC3, APE, AVI, DivX, 3ivx, DAT, h.264, x264, AVC, Nero Digital, DTS, FLV, FLAC, HD-MOV, MPEG-1, MPEG-2, M4A, MPC, MP3, MP4, MO3, MOD, MKV/MKA, MTM, OFR, TTA, OGG/OGM, S3M, Vorbis, VOB, WavPack, ATRAC3, XviD, XM, WV, and UMX.


    Gruß Defafreak

    Hallo;), gibt es eine Software mit der man eine TS Video ( die *.bup, *.vob und *.ifo Dateien) in eine *.avi-Datei konvertieren kann?


    Mir tut sich folgendes Problem auf. Es geht einfach nicht mit Nero Express mehrere TS Video Ordner auf eine DVD zu brennen.


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß und einen schönen Sonntag vom Defafreak:-)


    :confused:PS: Habe die Suche hier benutzt - weder unter avi noch bei TS Video kamen Suchergebnisse

    Hallo redkraut :-), ich habe alle 6 DVD´s runtergeladen, es funzt. Bei einigen parts kann es passieren, dass nicht die ganze Datei runtergeladen wird. Das passiert vor allem wenn man versucht viele Dateien gleichzeitig runterzuladen. Beim zweiten oder dritten Versuch klappt es meistens. Die Dateien müssen eine Größe von 104 857 600 Bytes haben. Nur die letzte Datei ist kleiner.


    Gruß Defafreak

    Hallo, über die Nutzung von Usenext bin ich bei den Kommentaren auf Euch gestoßen. Gerade die Serien der DEFA und des Fernsehens der DDR gehören zu meiner Sammelleidenschaft.


    Gruß:-)