Ich schließe mich der Suche an.
Beiträge von Doomsday-Warrior
-
-
Schließe mich der Suche an.
-
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach der TV-Komödie "Mammamia" aus dem Jahre 1998 mit Senta Berger, Christiane Paul, Michael Mendl und Peter Lohmeyer. Würde mich echt freuen, wenn die zufällig bei einem von Euch vorhanden wäre und hier freundlicherweise hochgeladen würde. Vielen Dank.
-
-
Hallo Leute,
der Pay-TV-Sender RTL Crime zeigt die "Shaft"-Fernsehserie zwischen dem 29. April und 10. Juni jeweils freitags um 20.15 Uhr. Insgesamt handelt es sich um 7 Folgen mit eine Laufzeit von je 70 Minuten. Die Serie lief zuletzt 2002 im deutschen Fernsehen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand von Euch so freundlich wäre sie aufzunehmen und hier zu uppen. Vielen Dank schon mal im voraus.
Doomsday-Warrior
-
Bei der Suche schließe ich mich sofort an.
-
Schließe mich der Suche an. Auch ich suche dringend die Episode Nr. 106 mit dem Titel "Die Angst, die umbringt". Vielen Dank für Eure Mühe.
-
Der Suche schließe ich mich an.
-
Diese Serie suche ich schon ewig, Wäre echt super, wenn die jemand einstellen könnte.
-
Suche ebenfalls händeringend diese Super-Serie.
-
Schließe mich der Suche an. DVD5 oder DVD9 wäre super. Vielen Dank.
-
Schließe mich der Suche ebenfalls an.
-
Schließe mich der Suche an...
-
Ich schließe mich ebenfalls der Suche an.
-
Schließe mich ebenfalls der Suche an.
-
Hallo Leute!
Auf der Main sind die Staffeln 3 bis 5 der Serie u.a. als DVDR vorhanden. Ich wäre echt dankbar, wenn jemand die 3 Schreiben der sechsten und letzten Season ebenfalls einstellen würde. Dann hätte ich alle Staffeln in einheitlicher Qualität. Vielen Dank schon mal im voraus.
-
Schließe mich der Suche an.
-
Oh ja, bitte unbedingt aufnehmen. Die Originalbesetzung ist doch noch immer ungeschlagen...
-
Schließe mich der Suche an. Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe.
-
Schließe mich der Suche an. Chicago Hope ist für mich die beste Krankenhaus-Serie überhaupt und gehört unbedingt auf Serien-Junkies.