Beiträge von oldboy88

    Danke für das Tutorial, habe soweit gelesen und verstanden.
    Habe jetzt aber einen relativ speziellen Fall (Für die Allgemeinheit sicher nicht) wo ich nicht sicher bin, wie ichs am besten anstelle, der Tutorialersteller sagte ja bereits das die Grundlagen stimmen sollten, muss aber trotzdessen hier fragen:


    - Ausgangsmaterial ist eine US DVD5, ein Film, wird die Tage hier eintreffen, werde also mit AnyDVD etc. die komplette DVD Struktur auf die Platte übertragen.
    - Ich möchte dieser DVD quasi Deutschen Sound injizieren, diesen habe ich soeben von der deutschen VHS abgenommen mit Audacity, 32-Floating, da Mono Material und so auch nur in meinen PC angetroffen, auch als Mono recordet.


    Ich habe leider nicht die richtigen Stichwörter um nach weiterem zu Suchen, kann mir vielleicht ein Erfahrener mir ein paar Tipps/Hinweise geben?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/wer-i…-boss-staffel-6-dtv-xvid/ / Serienjunkies » Wer ist hier der Boss? ? Staffel 7 ? dTV ? Xvid
    Serientitel: Wer ist hier der Boss
    Staffel(n): 6 und 7
    Episode(n): Alle
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders: danny
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Der Uploader hat die Dateien vom Server (Rapidshare) entfernt.

    So, jetzt sind 2 Wochen um, und ich habe keinen Gutscheincode per Mail erhalten.
    Das einzige was ich bekommen habe vor 5 Tagen war folgendes:



    Worauf ich auch umgehend geantwortet habe, kurz und knapp.
    Denke die halten einen einfach so lange hin bis man sich evtl. doch fürs Account einlösen entscheidet ^^

    Zitat von B-nutzername;146668

    das hat mit dem problem hier nichts zu tun!


    es gibt eben keine verdächtigen geräusche bei dem problem hier! die platte läuft ganz normal an, sie lässt sich aber nicht mehr ansteuern!


    na dann ist ja gut -.-
    Ich hatte auch vorher keine verdächtigen Geräusche, sie lief völlig normal, eines Tages nahm ich die Platte wie gehabt vom Strom, ne Woche später mach ich sie dran, ausser einem klappern kam nichts mehr.
    Aber was nützts über verschütteten Brei zu quatschen, tot ist tot, versucht habe ichs ja.


    Habe jetzt soweit alle wichtigen daten von meiner neuen externen seagate ST3500320AS die bis dato anstandslos lief gesichert, hoffe mal das bald ein firmwareupdate kommt was wirklich hilft :\
    Hat sich da inzwischen was getan ?

    und ich habe mich letztens bei meinem storagebird von fujitsu gefragt warum ich nur noch ein klappern zu hören bekomme .. da ist eine 7200.11 drin, und zwar die ST3500320AS :\
    Habe dann extra bei ebay ein komplett gleiches Modell erstanden um eine quasi Transplantation der Platte hinzubekommen, sowas geht ja theoretisch, nur leider ist das bei mir nicht angeschlagen. die neu erstandene platte habe ich allerdings gleich wieder ins storagebird gehäuse eingesetzt, und gerade heute ein paar wichtige daten drauf gespielt, ansonsten befindet sich da noch eine große spielesammlung drauf.


    was meint ihr ? die lief jetzt ... ohne Probleme 3 Wochen, ich werde morgen zusehen alle wichtigen Daten auf meinen zweit PC zu bringen, die Spielesammlung jedoch bekomme ich nirgends so schnell unter, meint ihr ein Firmware Update wäre auch mit den Daten darauf in Ordnung ?

    hmn, habe meinen Gutschein soweit dann auch mal "eingelöst", habe in dieser Maske wie jemand hier im Thread geschrieben hat, einfach nichts angegeben.


    Abgezogen wurden mir die Punkte btw. noch nicht, bin mal gespannt ob ich den Gutscheincode per Mail dann bald bekomme ^^