Beiträge von Thomy22

    Cool endlich mal ne saubere Antwort. Danke dafür.


    Jo hab das von Netload schon gehört. Meinte nur das eben nicht alle Seiten schnell löschen.


    Gut das ist eben das Problem des eigenen Erfolgs. Ich meine vor einigen Jahren kannte euch noch nicht jeder. Heute kann ich jeden Fragen der sich 0 in der Szene auskennt und der kennt euch. Daher eigentlich kein Wunder das ihr was abused angeht weit vorne liegt.


    Das mit den Mengen leuchtet mir schon ein. Obwohl es heute ja Multiuploader gibt die einem einige Arbeit abnehmen oder auch Spiegeln könnten.


    Vielleicht würde es helfen wenn man gerade bei wenigen Folgen die Links zuerst an die Anfragenden per PN schicken würde. Oder immer noch einen Mirror in der Hinterhand hat für solche Fälle, aber wenn ihr schon an Lösungen arbeitet ist ja gut.


    Schön wäre es halt irgendwie zu wissen wenn das Reup erfolgt ist weil man sonst so vieles täglich anfragen muss. Den Links sieht mans ja nicht an :-)


    Also danke nochmals für die Antwort und ich hoffe meine Anfragen werden bald drankommen damit ich Sie komplettieren kann.

    Ja ich will ja nur ne Meldung und einen ungefähren Zeithorizont.


    Sind ja eigentlich nur 3 Folgen die dringend einen Reup brauchen. Die anderen sind ja noch auf Netload da.


    Das kann ich mir (selber seit Jahren Uploader auf verschiedenen Seiten) kaum vorstellen mit den paar Tagen. Vielleicht bei neuen Sachen aber bei älteren hälts deutlich länger und zudem macht ihr ja (wie ich selbst rausfinden musste) zu 90% keine Info auf der Hauptseite oder hier damit man wüsste das es ein Reup gab. Somit wäre es ein ganz komischer Zufall das gerade diese Serie dann abused wird.


    Wie gesagt ich gehöre zu denen die Wissen wie streng euer Job als Uploader ist, aber selbst mit einer einfachen Homeleitung (viele von euch haben bestimmt schnellere Leitungen, sonst würde das nicht funktionieren) schafft man heute pro Tag locker so 10-20 GB (mit VDSL noch mehr) daher ist es für mich einfach unverständlich das von meinen aktuell sicher 15 Anfragen kaum Feedback kommt und wenn dann nur das es noch sehr vieles anderes gibt. Vielleicht sollte man auch das System oder den einen oder anderen Hoster überdenken. Wenn ich nun ja sehe das die Staffel noch zu 90% auf Netload liegt (und Netload ist seit knapp 2 Jahren hier nicht mehr Pflicht) geht das mit dem löschen auch nicht so schnell bei manchen Hostern. Aber das ist ja eure Sache wo und wie ihr uppt.


    Mir gehts nur darum das man ein kurzes Feedback kriegt (immerhin geben sich die meisten hier auch viel Mühe das Formular korrekt auszufüllen und das kostet auch Zeit) und vielleicht ne kleine Info. Das man es verhindern möchte alles in die News zu schreiben verstehe ich, das wird sicher am schnellsten abused, aber trotzdem müssen die Leute halt irgendwie wissen das man es wieder downloaden kann. Aktuell hab ich wie gesagt sicher 15 Serien unkomplett auf der Platte liegen und kann doch nicht täglich diese kontrollieren, so sind ja schon die hälfte meiner Linkanfragen durch bevor ich nur ein File sehe.


    Ich hab von den 15 Anfragen gerade mal 3 Feedbacks gekriegt und bei 2 hiess es wird erledigt und siehe da 2 Tage später waren die Links schon oben (zwar keine Info bekommen aber immerhin ein Upload in einer angenehmen Zeit)


    Ich warte wirklich immer 2-3 Wochen bis zur neuen Anfrage oder einem Push aber ich finde gerade bei Profiuploadern wie es viele von euch sind sollte dies reichen. Zudem sehe ich anhand der Anfragen im Forum ja das es nicht 100 Anfragen pro Tag sind sondern vielleicht 10-15 (wenn man noch die unkorrekten rausfiltert kaum 10 neue Pro Tag) und dies sollte doch bei so vielen Uploadern möglich sein neben dem neuen Zeugs und Staffeluploads usw.! Aber ich geb zu ich kenne euer System wie ihr das handhabt zuwenig um es vollständig zu beurteilen. Es fällt nur auf das es bei einigen sehr sehr schnell klappt und bei anderen weniger. Und immerhin sind 90% meiner Anfragen TVS Material und das ist ja ein grosses Team, da sollte dies in meinen Augen zu schaffen sein.

    Die Staffel wurde damals nur mit 2.0 Ton ausgestrahlt, daher hab ich auf ein 720p Release verzichtet und lediglich ne DL SD gemacht. Dabei wirds auch bleiben, solange es keine deutschen 5.1 Tonspuren gibt...


    /grey

    Sind doch auch alle anderen Staffeln wenn ich dies richtig rauslese.


    Aber ok muss ich halt anderswo nach Staffel 3 schauen, aber kommen die anderen beiden wenigstens nochmals?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/90210…affel-2-web-dldvd-sd720p/
    Serientitel: 90210
    Sprache: DE+EN
    Staffel: 2 und 4
    Episoden: Alle ausser der 1. Folge der 2. Staffel.
    Hoster: Alle
    Uploader: grey
    Welche Version: 720p DL
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen ausser Folge 1 sind auf allen Hostern Down. Bitte um Reupload!



    Kommt bei Staffel 3 auch ein 720p Release? Xvid gibt es ItunesHD Files aber keine 720p von TVS!

    Push!

    push nur alle 7 Tage, sowas geht leider nicht so schnell wie mans gerne hätte

    Push!


    Klar gehts nicht immer so schnell aber immerhin eine Info und einen ungefähren Zeitrahmen sollte man durchgeben können. Sind ja jetzt schon mehrere Monate und es ist sicher keine Serie die nur 2-3 Leute anspricht sondern sicher mehr. Sieht man alleine an den inzwischen 6 Downmeldungen!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/big-t…-1-web-dldvdrip-xvid720p/
    Serientitel: Big Time Rush
    Sprache: DE+EN
    Staffel: 1-4
    Episoden: Staffel 1: Folge 2,4,6,10,12,16 / Staffel 2: Folge 4,6,7,9,10,18,19,21,23,24,25,26 Special (Musikvideo) / Staffel 3: Folge 6 / Staffel 4: Folge 6
    Hoster: Alle
    Uploader: Simon2011
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Viele Folgen Down! Bitte um Reupload!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/xiii-…staffel-1-bdrip-xvid720p/
    Serientitel: XIII - Die Verschwörung
    Sprache: DE+EN
    Staffel: 1+2
    Episoden: Staffel 1: Alle ausser Folge 1+12 Down! Staffel 2: Alle ausser Folge 2+4+5 Down!
    Hoster: Alle
    Uploader: THX
    Welche Version: 720p BD
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Bitte um Reupload. 90% über alle Staffeln Down!