Beiträge von Thomy22

    Ich habe auch diese Probleme seit ca. einer Woche ist es nahezu unmöglich die Captchas zu lösen. Bei 90% kommen immer wieder neue Bilder und nach dem 10. Versuch kommt die Meldung ich nutzte es automatisiert und später versuchen. Bei den 10% die gehen sind oft die Verkehrszeichen, aber auch da kann man teils 5x versuchen bis eines wirklich geht. Entweder stimmt die Erkennung seitens Google nicht oder die Captchas sind defekt. Anders lässt sich das aus meiner Sicht nicht erklären, denn ich nutze keine automatisierten Programme und nutze den Anschluss alleine und nutze sogar den Chrome Browser, habe inzwischen sogar 4 andere Browser versucht, daran liegts schon mal nicht.


    Wenn sich diese Fehler nicht bald mal auflösen wird das Downloaden hier wirklich kaum mehr möglich und ich lade nie einzelne Folgen nur Staffeln aber selbst das ist unmöglich inzwischen. Zum Glück gibts inzwischen genug alternativen ohne Captchas, aber als Seitenbetreiber würde ich mir da mal was überlegen denn wenn so viele Leute Probleme haben, kanns kein Ausnahmefehler mehr sein.

    Ja die Serie suchen schon einige. Es müsste eigentlich nicht mal HD sein (Da es wohl eh nur ein Upscale wäre) sondern einfach mal neue x264 Releases der DVD´s. Die Serie sollte doch nun wirklich genug Spannend sein das sich mal eine Crew darum kümmert.

    @hydro so schwer ist es nun auch wieder nicht und so hart sind die Rules nicht :P

    Kann ich bestätigen 8)


    Eine Seedbox ist ganz und gar nicht Pflicht aber man sollte schon einen anständigen Speed haben oder seinen PC halt 24h laufen lassen wenn man was erreichen will. Ansonsten gibt immer noch die Möglichkeit zu Spenden um an Freeslots usw. zu kommen oder halt fehlenden Stuff anbieten und so Upload sammeln. Es gibt sehr viele Möglichkeiten.

    Hab die Anfrage einiger Kollegen bekommen die sich alle Dragonball Serien wünschen.


    Vieles auf der Main ist Down oder nicht komplett. Gibts ne Möglichkeit diese neu upzuloaden und zu komplettieren? Wenn Möglich auch mit den jeweiligen Filmen dazu. Wenn möglich in HD, jedoch nur wenns auch wirklich HD ist, ansonsten machts ja keinen Sinn.

    Naja da gibts einiges:


    Mighty Med 1080p Folgen: 1x13, 1x14, 1x20, 1x25, 1x26, 2x14 fehlen mir noch


    S3 1080p Folgen: 4x18 fehlt mir auch noch


    Liv & Maddie HD Folgen: Fehlt komplett, konnte gar nichts mehr geladen werden


    Austin & Ally HD Folgen: Fehlt komplett, konnte gar nichts mehr geladen werden



    Das sind mal die wichtigsten, die von meinen Patenkindern gewünscht werden.

    @hinkelpeter


    Dir ist aber schon bewusst das dies hier überwiegend eine Deutsche Seite ist oder? Englische gibts wie Sand am Meer, man muss nur etwas googeln und kommt zu seinem Wünschen wenn man es unbedingt nur in englisch und am besten schnellstmöglich will. Ich für meinen Teil warte lieber bis es in DL draussen ist und in Topqualität von TVS, TvR, NERDS usw. den Scene-Mist überlass ich gerne allen die keine Geduld oder Qualitätsbewusstsein haben.


    Aber ist ein anderes Thema, also zurück zu euren Problemen, wie gesagt googeln hilft, man findet alles sehr einfach und schnell wenn man weis wie googeln :-)

    Hallo Uploader


    Hab Die Hoffnung das jemand noch die ganzen Disneyserien von pobewa in HD hat...hab noch was ging geladen aber einiges war down und würd ich gerne noch nachladen. Habe gesehen das einzelnes als SD noch geuploaded wird aber in HD leider noch nichts. Daher mal die Anfrage ob das noch jemand hat und es vielleicht wieder uploaden würde. Interesse bestelt auf jeden Fall :-)


    Gruss


    Thomy

    Von diesem Uploader kommt leider seit X Wochen keine Reups mehr. Meine Anfragen sind teilweise 2 Monate alt und sind bis heute weiterhin down. Neues kommt aber regelmässig, also gehe ich davon aus das es Ihn nicht interessiert.


    Man kann nur hoffen das irgendjemand anderes, dass eine oder andere bringen wird.

    Push, Leider bisher bei beiden Serien nichts passiert.


    Nochmals zur Erklärung, die parts werden alle als online angezeigt bei SO (Uploaded schon lange down), lassen sich aber seit Monaten nicht runterladen. Daher bitte ein Reup der betreffenden Folgen.