Beiträge von Thomy22

    Vielen Dank für das komplettieren.


    Natürlich stellt sich nun eine neue Frage. Wäre es möglich die ganze Serie in AmazonHD zu bringen? Die Qualitätsunterschiede sind gewaltig und ich hätte gerne alles in dieser Qualität.

    Ich denke schon, alles andere wäre eine massive Enttäuschung. Immerhin kommen Sie mit X Jahren Verspätung zu Amazon und Netflix und müssen Marktanteile gewinnen, so dass sich die Investition lohnt.


    Vergiss nicht das Sie Fox aufgekauft haben. Da gibt es sehr vieles für Erwachsene. Zudem haben auch Amazon und Netflix viel für das jüngere Publikum. Man muss heute einfach alles abdecken. immerhin buchen es viele Familien wo oft von Jung bis Alt alles vorhanden ist, dass wissen auch die ganzen Streamingdienste. Vielleicht bin ich aber halt auch ein unverbesserlicher Optimist, obwohl ich mich immer eher als Realist sehe :-)


    Das mit den Downloadzahlen mag sicherlich stimmen, die Frage ist halt immer wie wichtig einem das ist. Ich komme noch aus der Zeit wo man es für die Community gemacht hat und nicht für Downloadzahlen und irgendwelche Vergütungen, leider ist diese Zeit bei vielen vorbei, damals musste man teilweise ein File alle 2 Tage neu hochladen, heute ist manchen Uploadern ja schon zu viel es in paar Monaten wieder zu bringen, gut teilweise verstehe ichs bei manchen Reaktionen der Leecher, kenne das ja auch noch von früher, aber es fehlt mir oft die Ausgeglichenheit und das Gespür das man früher hatte . Zum Glück gibts noch einige Releaser (wie Dich) oder Foren wo sich Leute den älteren Klassikern annehmen, ich bin da echt um jedes Upgrade froh und überglücklich.


    Obwohl ich glaube das in Zukunft wieder vermehrt auf solchen Portalen geladen wird, denn kein Mensch wird sich 4-5 Streamingdienste leisten (ausser Geld spielt gar keine Rolle). Die Studios und Dienste konkurrieren sich nun wieder unnötig indem immer mehr Dienste kommen, weil jeder sein eigenes Süppchen kochen will, das macht der Konsument nicht mit. Es wäre besser gewesen sich auf 2 zu konzentrieren und beide unterschiedlich auszurichten, so hätten alle gewonnen, aber so funktioniert halt der Kapitalismus nicht. :-)

    Also ich hätte grosses Interesse an der Serie...auch einer meiner Favoriten wenn es um Disney geht.


    Ist es nicht bei Prime enthalten das Du von Kosten sprichst?


    Ansonsten könnte man auch warten bis nächstes Jahr der Disney Streamingdienst startet....das wird sicher eh alles da verfügbar sein und so wie ich die Profis kenne wird auch das schnell geknackt, dass man da wie bei Prime und Netflix runterladen kann. Wäre ja Schade nun Geld rauszuhauen wenn es dann in paar Monaten zu laden ist über den neuen Dienst. Ich als Disney Fan habe eh grosse Hoffnungen das dann sich einer die Mühe macht und die ganzen Disney Serien updatet. Aktuell gibt es zu viele die nicht komplett sind oder in eher schlechter Qualität. Ich habe sicher 20 Serien die nicht komplett sind aus dem Disney Universum.

    Hallo Zusammen


    Leider hatte ich einen HDD Crash und habe einige Daten leider nicht mehr retten können.


    Folge 9 der 1. Staffel ist leider nicht mehr abspielbar und ich würde mich enorm freuen wenn mir die jemand der Sie auch geladen hat zur Verfügung stellen könnte. Leider gibt es Sie nicht mehr auf der Main.


    Gruss


    Thomy

    Hat jemand vielleicht noch die 4. Folge? Die Fehlt leider im aWake Release. Soweit ich mich erinnere hatte die pdw mal gemacht, habs damals nur verpasst zu laden :-( Vielleicht hat die ja noch einer und kann dies noch anbieten damit es komplett ist.

    schliesse ich mich an. Aber leider wie viele Disney und Nikelodeon Sachen unvollständig. Schade das es keine Crew gibt die sich um solche Serien kümmert.

    Den Seitenbetreiber interessieren solche Dinge ja offenbar nicht. Daher wird daran weder etwas passieren noch wird daran etwas getestet.


    Der Post von @simon2011 lässt sich auch auf hier Übertragen: Probleme mit cryptor.to
    Eventuell erreicht Ihr ja mit einer E-Mail etwas.

    Ja dies kennen wir ja das es die Leute hinter der Seite nicht zu interessieren scheint von vielen anderen Themen, aber natürlich hofft man das sich trotzdem mal einer hier umsieht und vielleicht mal was tut. Gut ich hab genug Alternativen wo es die Releases meist auch gibt nach einer gewissen Zeit. Einfach Schade für die Upper hier, ich Unterstütze eigentlich lieber die die auch rippen und dubben als einen der nur uppt auf einer anderen Seite aber wenns nahezu unmöglich wird, bleibt einem nichts anderes.