Beiträge von Thomy22

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5471
    Serientitel: Hey Dad!
    Staffel(n): 1+2
    Episode(n): 31 (Staffel 1) 61 (Staffel 2)
    Hoster: Rapidshare (31 und 61) Netload (61)
    Name des Uploaders falls angegeben: barrybaer (Staffel 1) Bvlgari (Staffel 2)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload und JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar und 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC Fehler (eventuell Passwort falsch?) Jedoch mehrfach versucht mit beiden Passwörtern und alle anderen Folgen klappten Problemlos.




    Problembeschreibung:


    Checkliste
    Passwörter getestet: Ja
    serienjunkies.org [Ja]
    serienjunkies.dl.am [Ja]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja 3x
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja (danach nicht abspielbar)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein

    Hallo Zusammen,


    Bei Hey Dad sind Folge 31 und 61 Fehlerhaft (CRC Fehler) Habe beide Files 3x Runtergeladen und probiert immer das selbe Ergebniss. Auch den Mirror hab ich versucht. Liegt wohl an den Files.

    Star Trek - Movies - DVDRip/HDDVD - Xvid/VC-1/1080p
    Dauer: 130:00 | Größe: 1500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: calpe05 | HQ-Cover: Download


    Sind leider alle Down.

    Ich hoffe diesesmal melde ich es richtig.


    Folge 3 der 1. Staffel ist der 2. und der 3. Part defekt. Selbst mit einer Reparatur waren nur 11 Minuten abspielbar mit allen vorgeschlagen Playern. Auch eine Reparatur brachte keine besserung. Bitte updatet die Folge doch nochmals neu.

    Ja das habe ich ja schon gemacht und habe eigentlich nichts komisches festgestellt. Wie gesagt bei 99% aller Files die ich gezogen habe klappte es auch wunderbar aber bei der 3. Folge der 1. Staffel scheint es effektiv ein Problem zu geben da kann ich machen was ich will es wird falsch entpackt und kann nicht angeschaut werden. Weder mit dem WMP, VLC,WINAMP und und und nix geht. Die anderen hab ich hinbekommen.

    Hallo Zusammen,


    Hab Probleme bei Staffel 1 mit den Folgen 3,17 und 18


    Die bringen jeweils ein Entpackungsproblem. Jedoch habe ich Sie alle bereits 5x heruntergeladen ohne Erfolg. Staffel 3 gab keine Probleme daher kanns nicht an meinem Packer oder Downloadmanager liegen.


    Hab herausgefunden das bei Folge 3 die 2. Partdatei einen Fehler haben muss. Bei den anderen sehe ich nicht woran es liegt!