Beiträge von SaltonSea

    Hi,


    ich suche für O.C., California die erste Staffel im Widescreen Format. Auf der Main ist die erste Staffel scheinbar als DVD-Rip vorhanden, aber leider nur im 4:3 Format, während Staffel 2-4 Breitbild haben.


    Könnte jemand da die erste Staffel in Widescreen uppen?


    Gruß, SaltonSea

    Hi,


    wollte mal kurz nachfragen, ob es sich auf der Main wirklich nur um eine "aTV" Aufnahme handelt, da die Quali sehr gut ist und auch kein Senderlogo eingeblendet wird.


    Des Weiteren wollte ich gerne wissen, wie die Angaben der Serie zuzuordnen sind. Zum Einen steht da was von 650MB und zum Anderen eine Dauer von 60?


    Habe in einem anderen Marco Thread gelesen, dass es schon einen Reup dazu gab. Haben sich dadurch vielleicht die Angaben geändert?!


    Gruß, Salton

    Zitat von John;195537

    Bitte das Formular nutzen......................


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1707
    Serientitel: Inspector Gadget
    Staffel(n): Komplette Serie + Film Down
    Episode(n): -
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders: Powersexyhexy
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader



    Problembeschreibung:


    Die Dateien lassen sich nicht mehr Downloaden. Würde mich über einen Re-Up freuen.


    Gruß, SaltonSea

    Hi,


    habe mir die Serie geladen. Nun ist es ja hier so, dass eine *.avi Datei mehrere Folgen beinhaltet. Leider sind die Dateinamen nicht richtig zugeordnet. Habe jetzt beispielsweise


    Kimba04.avi
    Kimba05.avi
    Kimba06.avi
    Kimba07.avi


    und jede Datei hat mehrere Folgen. Kann mir vielleicht jemand bei der Zuordnung helfen und mir sagen um welche Folgen es sich bei jeder Datei handelt?


    Gruß, SaltonSea

    Hi,


    hat jemand zufällig die Two and a half men - Staffel 1-4 als 720p - *.mkv Datei?


    Staffel 5 liegt auf der Main ja schon in der Quali vor. Werden die vorherigen Staffeln noch folgen?


    Gruß,
    SaltonSea

    Hi,


    ich suche Folgen von A- UND B-HÖRNCHEN, aber nicht "Chip & Chap - Ritter des Rechts" sondern die Folgen davor. Am besten einzeln ladbar.


    Hat da jemand vielleicht was auf Lager?



    Gruß, Salton

    Also ich habe auch eine Zeit lang DVDs bedruckt und dafür den Canon Pixma IP 4200 benutzt. Die Patronen kann man bei diesem Modell mit einer Spritze selber nachfüllen, was die kosten in Grenzen hält.


    Jedoch ist die DVD Anzahl enorm gestiegen, so dass ich mir irgendwann die Cover geschenkt und nur noch die Label beschriftet habe.Die DVDs schiebe ich in Sammelmappen. Da gibts welche, wo man 400DVDs unterbringen kann. Nun davon will ich jetzt aber auch weg und möglichst alles auf externen Festplatten lagern. PC ist mit dem TV gekoppelt und mit einem Klick läuft der Film.


    Interessiere mich jetzt für eine gute optische Darstellung der Filme im Explorer :D Vielleicht mit einer schönen Cover-Ansicht.


    Gruß, SaltonSea

    Hi,


    ich würde gerne wissen wieviel Gigabyte ein normaler Blu-Ray Film verbraucht.
    Maximal passen glaub ich 25GB auf eine Blu-Ray, aber diese Größe wird doch sicherlich selten ausgenutzt, oder?


    Gibts vielleicht eine Seite, wo man nachschauen kann, wieviel Platz ein bestimmter Film auf einer Blu-Ray verbraucht?!



    Gruß, SaltonSea

    Hier noch der Serienguide dazu:


    Staffel 1, Folge 1: Joust in Time
    Staffel 1, Folge 2: Trouble in Tokyo
    Staffel 1, Folge 3: Mexican Holiday
    Staffel 1, Folge 4: Return to Olympus
    Staffel 1, Folge 5: Chinese Puzzle
    Staffel 1, Folge 6: Teamwork
    Staffel 1, Folge 7: Bad Weather Blues
    Staffel 1, Folge 8: A Voice in the Wilderness
    Staffel 1, Folge 9: Wheel of Fortune
    Staffel 1, Folge 10: Hyde and Seek
    Staffel 1, Folge 11: Power of the Omnisac
    Staffel 1, Folge 12: A Race in Space
    Staffel 1, Folge 13: Trial by Fire
    Staffel 1, Folge 14: The Great Texas Hole in One
    Staffel 1, Folge 15: Arabian Knights and Days
    Staffel 1, Folge 16: Mixed Doubles


    Staffel 2, Folge 1: Viking for a Day
    Staffel 2, Folge 2: Monster from the Loch
    Staffel 2, Folge 3: Mystery of the Russian Cave
    Staffel 2, Folge 4: Rah! Rah! Billy!
    Staffel 2, Folge 5: Peril in Peru
    Staffel 2, Folge 6: Athenian Adventure
    Staffel 2, Folge 7: Pure Luck
    Staffel 2, Folge 8: Taj Mahal Mystery
    Staffel 2, Folge 9: Australian Adventure
    Staffel 2, Folge 10: A Tale of Two Billys


    Hat vielleicht noch jemand einen deutschen Episodenführer dazu?