Beiträge von Dinova

    Staffel 1.


    Bitte um re up


    Danke


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=468
    Serientitel: Charmed
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 14
    Hoster: rs
    Name des Uploaders falls angegeben: iHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jd
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jd
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Part 4 ist off. Reupp pls


    Dino

    Hey Leute,
    mir ist heute bei der 3. Folge ein downloadfehler oder ein Seiten Fehler aufgefallen. Kenne mich da nicht so aus: Fehler 403. Wäre super wenn sich mal jemand drum kümmern könnte.



    greetz
    Dino

    Zitat von Destiny;145626

    Na ja, aber die werden schon Wege und Mittel finden, wenn sie wirklich hart durchziehen.


    Also des kommt ganz drauf an welchen Rechner die benutzten. Je nach dem welche Bit Zahl dein Verschlüsslungsallgorithmus hat, dauert des bei einem normalen heutigen rechner ewig. Genau weiß ich es nicht, aber bei 1024 sind es glaub ich mehr als 200 Jahre :D:D


    Zitat von B-nutzername;145630

    dann kann doch das betriebssystem von der platte ohne pc garnicht auf die dateien zugreifen, oder?!


    Des ist richtig, da du die Daten ja mit einem Passwort verschlüsselt hast. Und um auf die Daten wieder zugreifen zu können musst du des eingeben.

    Ihr habt ja beide irgentwo recht. Jedoch gibt es heute Systeme um Daten verlusst zu verhindern. (z.B. RAID) Ich bleibe auf jeden Fall bei Festplatten. Werde sogar irgentwann komplett auf CD/DVD Laufwerke verzichten. Weil ich sie einfach viel zu selten brauche. und wegen Stromverbrauch: Man kann sie ja auf standby schalten und dann brauchen sie so gut wie kaum was. Ich habe ALLE Daten sofort greifbar wo ihr dann noch in euren Spindeln suchen müsst. Und wie gesagt... wenn dann mal auf mich zu kommt das das gesetzt durchgreift dann hab ich meine Daten auch noch gekryptet so des die garnicht dran kommen sobald ich den rechner runtergefahren habe. Aber jeder hat ja sein eigenes System

    Zitat von Bender;145523

    Also Rohlinge sind noch immer günstiger, Und man kann es am Fernseher anschaun ;)


    Also Festplatten werden immer günstiger. Zur Zeit liegt der GB Preis bei manchen Platten bei 0,08 Euro also wirklich günstiger als Rohlinge.
    Und aufm Fernseher kann ich die auch so schauen. SVHS sei Dank :D

    Also ich habe zur Zeit 400 GB. Aber was mich Wundert das Ihr euch alles auf DVD brennt. Ist doch voll teuer. Kauft euch lieber Festplatten und kryptet die. Sicherer und schnellerer zurgriff und auch Platz sparender. Kann vlt sein das ihr anderer Meinung seid aber ich bleib beim krypten meiner Platten.