Beiträge von Dinova

    Staffel 1.


    Bitte um re up


    Danke


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=468
    Serientitel: Charmed
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 14
    Hoster: rs
    Name des Uploaders falls angegeben: iHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jd
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jd
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Part 4 ist off. Reupp pls


    Dino

    Hey Leute,
    mir ist heute bei der 3. Folge ein downloadfehler oder ein Seiten Fehler aufgefallen. Kenne mich da nicht so aus: Fehler 403. Wäre super wenn sich mal jemand drum kümmern könnte.



    greetz
    Dino

    Zitat von Destiny;145626

    Na ja, aber die werden schon Wege und Mittel finden, wenn sie wirklich hart durchziehen.


    Also des kommt ganz drauf an welchen Rechner die benutzten. Je nach dem welche Bit Zahl dein Verschlüsslungsallgorithmus hat, dauert des bei einem normalen heutigen rechner ewig. Genau weiß ich es nicht, aber bei 1024 sind es glaub ich mehr als 200 Jahre :D:D


    Zitat von B-nutzername;145630

    dann kann doch das betriebssystem von der platte ohne pc garnicht auf die dateien zugreifen, oder?!


    Des ist richtig, da du die Daten ja mit einem Passwort verschlüsselt hast. Und um auf die Daten wieder zugreifen zu können musst du des eingeben.