Beiträge von swissel

    Such die Naruto Manga Schriften!!!


    Hallo Leute hab mal eine Frage könnt Ihr mir einen rs link von den folgenden Naruto Magas geben. :confused:


    1. Die Schriften des Hyō


    2. Die Schriften des Tō


    3. Die Schriften des Sha


    Bei diesen Mangas von Naruto handelt es sich um zusatzinfos und erklärungen, etc...


    jede dieser Schriften ist für einen bestimmten abschnitt des Naruto Mangas gedacht. Eine Schrift = 9 Manga Bände


    Von den Schriften gibt es bisher nur 4 verschidene (richtige Reihnfolge):
    1. Die Schriften des Rin
    2. Die Schriften des Hyō
    3. Die Schriften des Tō
    4. Die Schriften des Sha
    Die Schrften des Rin hab ich schon gefunden, aber die anderen fehlen mir noch wie gesagt


    können auch gerne auf englisch sein, natürlich wäre deutsch schöner






    vielen dank für eure Bemühungen im vorraus!!!





    mfg



    Naruto-Fan

    Hallo erstmal,



    ich suche duell masters folgen auf deutsch wäre nett wenn mir einer einen Tipp bzw einen Link geben könnte wo ich die Serie finde.





    Vielen dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus!!!!

    Hi Leute,
    ich habe eine Frage und zwar verliere ich bei jeder spezial Attakke (Son-Gohan Superkame-Hame-Ha) da steht dann immer Verteidigung gwinnt, und wenn Frezzer seine spezial Attake macht steht dann immer Angrefer gewinnt.
    Die Tasten die auf dem Bildschirm gezeigt werden drücke ich jaauch, aber bei mir tut sich nichts.


    Hoffe einer von euch kann mir helfen!!!!!!!!!!!



    mfg


    swissel

    Hi,
    Ich habe eine frage und zwar weiß ich nicht wie ich gegen Kurin die drei Verfolgugsangriffe mit de Aurabrand machen soll.


    wäre nett wenn ir einer helfen könnte.





    mfg swissel

    Dankeschön für den Link nun habe ich aber das nächte Problem und zwar zeigt das Fenster mir unter dem Logo RS folgende Meldung "Diese Seite benötigt JavaScript, um eine korrekte Darstellung zu gewährleisten!" ICh hoffe du kannst mir noch einmal helfen!!!!!!!!

    Ich habe am Samstag abend noch eine Folge von DBZ gedownloadet ud als ich heute die nächste Folge downloaden wollte öffnet er mir zwar das Fenster DBZ Movie und DBZ Uncut aber die Folgen auswahl bei DBZ Uncut ist nicht mehr vohanden.



    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!!


    mfg swissel (DBZ-Fan)