Beiträge von metaloriz0r

    Zitat von Bender;145232

    Na, aber Sachen aufn Gehweg schmeißen, gehört sich aber auch nicht ;)


    Habe ich das behauptet?


    Ich finde es schön, dass hier doch so viele Wert auf Anstand und Sitten legen. Weiter so, Jungs ;)


    MfG, metaloriz0r

    Was heißt ich entziehe mich dieser Verantwortung? Ich komme mir lediglich nicht vor wie ein Vorbildcharakter. Wenn ich sehe, wie jemand ein Mädchen schlägt oder Ähnliches, greife ich natürlich auch ein und frage was das soll. Jedoch mache ich es aus dem Grund, dass es sich einfach nicht gehört und nicht weil ich dem Täter irgendeine Moral übermitteln will. Vielleicht mache ich das ja tatsächlich, aber das spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle. Außerdem konnte ich auf diese Weise noch nie jemanden davon überzeugen nicht erneut Kaugummis auf die Straße zu spucken oder sich respektlos gegenüber Anderen zu verhalten. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mir nicht wie ein Vorbild für Andere vorkomme. Ich hatte eben noch nie ein Erfolgserlebnis.


    MfG, metaloriz0r

    Da ist etwas Wahres dran.
    Dass du Jugendlichen vorlebst, was du unter richtigem Verhalten verstehst, finde ich in deinem Falle vorbildlich, da deine Einstellung größtenteils zum Allgemeinwohl beiträgt.
    Wenn ich sage, "ich habe mich damit abgefunden, es alleine nicht ändern zu können", meine ich, dass es auf kurze Zeit unmöglich ist, alle Jugendliche zu anständigen Bürgern zu konvertieren. Allerdings muss ich zugebass ich nicht wirklich einen Vorbildcharakter für Jugendliche sein kann, was nicht zuletzt von meinem eigenen Alter abhängt (ich bin selbst noch jugendlich).


    MfG, metaloriz0r

    Zitat von Mr.Websta;145076

    Ich bleibe aber dann ganz ruhig und spreche sie darauf an und sage sie sollen das wieder aufheben und in dem Mülleimer werfen. Bisher hat das immer geholfen.


    Sei froh! Ich musste schon oft genug miterleben, wie der nötige Respekt nicht ansatzweise vorhanden war! Zwar bin ich meist nur als Beobachter anwesend, wenn jedoch Erwachsene von Jugendlichen Schimpfwörter und Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen, weiß ich wirklich nicht mehr wieviel in der Erziehung falsch gemacht werden kann. Aber nicht nur der Respekt vor Älteren fehlt bei den besagten Jugendlichen, auch jeglicher Anstand wurde von den Eltern nicht übermittelt. Leider bin ich nicht alt genug um von "früher" zu sprechen, jedoch habe ich teilweise von meinen Großeltern bzw Eltern gehört, wie offen die Menschen damals füreinander waren und finde dies auch recht faszinierend. Auch ich wünsche mir oftmals aus der heutigen Ellenbogengesellschaft fliehen zu können, habe mich aber damit abgefunden, es alleine nicht ändern zu können.


    MfG, metaloriz0r

    Zitat von apocrypha;125002

    Ich bin ehrlich froh das hier ältere Semester an Board sind und es hier gesittet zu geht. Im Gegensatz zum 3 Board wo ich ja auch angemeldet bin. Also ehrlich, mir schwirrt im Moment der Kopf. Die ganzen coolen Kiddies mit ihrer ach so coolen Aussprache und Rechtschreibvergewaltigung. Ich bin dafür einfach zu alt um das zu verstehen und toll zu finden...!


    Du bist nicht zu alt um das zu verstehen und toll zu finden. Ich finde es auch kein bisschen lustig, sondern eher bemitleidenswert und das, obwohl ich jünger als die meisten hier Anwesenden bin.
    Diese "coolen Kiddies", von denen du sprichst sind einfach nur ziemlichminderbemittelt. Meist mangelt es ihnen an schulischer Bildung. Aber das gehört hier eher weniger zum Thema^^

    Guden!
    Ich wollte als Neuankömmling einfach mal Hallo sagen.
    Feedback: Euer Angebot ist einfach riesig! Euch gibt es ja nun schon sehr lange, deshalb ist die Seite auch ziemlich ausgereift. Meinen Respekt Leute.
    Naja dann mal auf eine gute Zusammenarbeit.


    MfG, metaloriz0r