Beiträge von unterbuchse

    also lokal kannst du spielen also LAN nur sobald du auf online klickst ist feierabend wiel der dann nach dme key fragt

    starte mal als administrator weil die meisten probleme bei vista kommen durch die extrem vielschichtige rechte verwaltung... also einfach das admin konto aktivieren (computer -> rechtsklick-> verwalten-> benutzer und gruppen) und dann beim nächsten starten als administrator anmelden... dann als administrator einfahc die berechtigungen wie oben auch beschrieben auch deinem konto zuweisen und fertig

    Ok ich möchte mich diesem Thread einmal anschließen... Eines der genialsten Adventures wie ich finde ist immer noch Toonstruck... und da ich diese Spiel bis aufs letzte verehre möchte ich sogleich meinen Unmut hier ausdrücken denn wie vielleicht einige von euch Toonstruck Fans wissen, steckt eine echt schon fast tragische Geschichte hinter diesem Spiel steckt...


    Am Ende des Spieles gibt es einen direkten Hinweis darauf, dass eine Fortsetzung exisitert und bald veröffentlicht werden soll... es kam nie dazu... Das schlimme daran ist jedoch, im gegensatz zu vielen anderen spielen bei denen eine angekündigte fortsetzung ausblieb, war bei Toonstruck der zweite Teil schon fast komplett fertig.


    Ums genauer zu sagen: Das Spiel wurde komplett fertig programmiert und aus zeitgründen, musste es gespalten werden (da der zweite teil "nur" noch zusammengesetzt werden musste).... der zweite teil wurde somit erstmal in die schublade gesteckt.... da nun der erste Teil von Toonstruck LEIDER nicht den vorrausgesehenen Umsatz erbracht hat wurde der zweite Teil nicht veröffentlicht... nur das war nur ein kleiner grund denn der schlimmere war, dass das produktionsstudio "BURST", eine tochter von "titus interactive" pleite gegangen ist... auch die übernahme durch virgin interactive konnte diese entwicklung nicht aufhalten und somit gingen alle drei firmen insolvent...


    Das tragische ist, offiziell wurden alle Datenträger auf denen sich Toonstruck 2 befunden hat bei der Insolvenzverwaltung vernichtet :'(... Es existieren im Internet gerade mal 4 Screenshots und einige konzeptbilder des 2ten Teils...


    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht diesem wirklich tragischem Ende eines wunderschönen Adventures nachtrauere....


    R.I.P Toonstruck 2




    Ich hoffe dass ihr euch alle bitte zumindest einmal die Zeit nehmt und euch Toonstruck anschaut... es ist wirklich wunderschön und echt lustig :) nicht nur weil Christopher Lloyd (Der Doc ^^) mit von der Partie ist...
    Wer fragen hat wie Toonstruck unter Vista / Xp zum laufen zu kriegen ist, kann gerne fragen...


    Eure BuXXe

    Hallo ich suche die Serie "Disneys Doug". Die Serie ist auf der Seite leider nur auf Englisch und im gesamten WWW hab ich mir schon die finger wundgesucht nur es gibt keine möglichkeit die serie auf deutsch zu bekommen (DVD oder ähnliches)


    Deswegen wer die Serie mit Porkey, Doug, Skeeter und Patty Mayonaise auf deutsch hat BITTE ladet sie hoch


    MFG BuXXe