Beiträge von jennywb

    also es funktioniert wenn ich erst einmal abrechen bei flashget klicke dann öfnet sich eine seite dort geb ich halt diesen zahlen-buchstaben mix oder so ein und dann erscheint wieder das flashget fenster wobei ich´dann wie gewohnt downloaden kann. aber das müsste ich ja dann bei jedem part machen und das dauert doch ewig. da bekomme ich doch krämpfe im finger

    hi leute,


    ich habe beim downloaden von charmed staffel 4 folgende probleme:


    die parts sind direkt angegeben und normal müßt ich sie ja dann einfach an klicken und los gehts doch leider funktioniert das nicht denn dann downloade ich maximal 600byte.
    ich downloade mit dem programm flashget (bisher nie probleme) und habe bei rapidshare einen premium account.


    bitte helft mir ich weiß echt nich mehr was ich jetz noch machen könnte.

    hi also ich habe schon wieder ein problem mit der 2ten staffel von dexter ich verzweifel hier noch. mein problem ist diesmal das bei episode 4 (bisher nur bei dieser, hab aber auch erst 5) wiéder mal ein crc fehler auftritt und mir diesmal mit geteilt wird das mir folgendes volumen fehlt: part5.rar allerdings wie jeder wies sind es bei dexter nur 4 parts die man downloaden kann. also was soll ich nun tun?
    schon mal vielen dank für eure hilfe!

    Also ich danke euch beiden nochmal für eure hilfe und ihr habt recht es lag wohl an der internetverbindung hab jetz nochmal erneut eine episode gedownloadet und da funktioniert es das bedeutet ich muß doch nochmal alles downloaden. ab jetz werde ich auch jede episode immer sofort entpacken. vielen vielen dank nochmal

    Das könnte vieleicht der fehrler sein allerdings muß ich dazu sagen das ich ziemlich oft downloade (serien, filme etc.) und bisher hatte ich noch nie probleme mit meiner internet verbindung. fällt jemandem noch ne andere lösung ein? ersteres würde schließlich bedeuten ich müsste alles nochmal downloaden

    also die fehler meldung lautet; mdk-dexter-201.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Dexter.S02E01.German.Dubbed.DL.DVD Rip XviD-MDK\mdk-dexter-201.avi (Falsches Passwort?) ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber das wird bei mir immer angezeigt wenn eine fehlerhafte datei oder ein falsches passwort das problem ist

    hi, ich habe fast die komplette 2te staffel von dexter gedownloadet nun habe ich beim entpacken festgestellt das keines der beiden passwörter (serienjunkies.org,serienjunkies.dl.am) funktioniert. habe von einem ähnlichem problem in einem anderen beitrag gelesen und die angegebene lösung in dem fall part4 erneut downloaden, probiert. Allerdings ist dies bei mir nicht die lösung. auch wurde kein anderes passwort angegeben. der uploader von dexter staffel 2 ist: 0x9f.
    schon mal danke für eure hilfe