Beiträge von de-lorean

    Jetzt da "FS" komplett bei Pro7 ausgestrahlt wurde, möchte ich auch mal einen Kommentar abgeben: wir als Serienjunkies sind schon so im Download-Wahn, dass wir gar nicht mehr wissen, wie es ist, jede Woche auf eine neue Folge zu warten!


    Ich habs bei "FS" ausprobiert und es war super, man kann nämlich zwischen den Folgen mal ein bischen darüber nachdenken, z.B. wie man sich selbst verhalten würde usw.


    Klar gibt es Einiges zum Kopfschütteln:
    Kugelköpfe aus Mech-Stahl
    Jeder macht was er will - aber wehe Mason missachtet einen Befehl...
    Der Kommandant auf Drogen!
    Ein Alien Raumschiff mit einer Panzerfaust abschießen.
    Das religiöse Gequatsche.
    ...und über Querschläger hab ich auch schon nachgedacht .-)


    Aber das Faszinierende an der Serie ist dieses Puzzle-Zusammensetzen: was sind das für Wesen, wie funktionieren sie und wie kann man sie bekämpfen. Und der Zuschauer bekommt alles Stück für Stück serviert. Also ich freue mich schon auf Staffel 2!


    Grüße
    de-lorean


    PS: Mich hat das bei "Lost" auch genervt mit den Rückblicken, war einer der Gründe warum ich ausgestiegen bin...

    Sorry für die ungenauen Angaben, ich meinte diese hier:


    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: xvid | Uploader: 0×9f
    Fringe.S01E01.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG Pilot 77 Minuten (700 MB)


    Habs über rapidshare noch mal geladen und es hat geklappt :-)


    Gruß
    de-lorean

    Ihr habt leider beide was falsch verstanden:


    Die Folge heist nicht S01E10 sondern S01E01 und das Passwort ist auch nicht falsch. Die Meldung ist lediglich eine Frage des Entpackprogramms: Passwort falsch?


    Das Problem liegt in Part3 der Downloads, der ist nämlich nur 23MB groß, also nicht vollständig...


    Lieber 0x9f (Uploader) - bitte noch mal uploaden!!! Danke


    Gruß
    de-lorean

    ÄHÄ, musst nur die richtigen Leute fragen :D


    Hab die bestimmt mal irgendwo auf VHS gehabt - aber sorry - nicht mal mehr nen Videorecorder...


    Mit 1983 tust du dem alten Burt aber unrecht :-) B.L.Stryker lief doch in den 90ern...


    Ich drück dir die Daumen, gib Bescheid wenn du jemanden hast!


    Gruß
    de-lorean

    Zitat von Psycho;147465

    Leider nur ein TVRip mit SuperRTL-Logo und einer Werbung.


    "Der Graf" hat schon recht: es gibt glaub ich mehr User die sich über eine Folge mit Logo freuen als gar keine!!! Hab schon einige positive Rückmeldungen erhalten :-)


    Die Werbung hab ich auch gesehen und war in 5 Minuten rausgeschnippelt.


    Seid lieb zueinander!!!

    Zitat von John Wayne;143266

    Nja hier im Board findest du Simon & Simon.
    Klicke einfach oben auf die Boardsuche und dann gibst Du deinben Suchbegriff ein dann solltest du fündig werden!


    mfg
    John


    Vielen Dank :-) Habs gefunden und bin glücklich...


    Gruß
    de-lorean

    Hallo ihr Beiden,


    ich habs nicht verstanden!!! Mit "Main" meint ihr wahrscheinlich die Startseite, da findt man nix, richtig. Und wo findt man sie nun, da sie nicht komplett ist???


    Hilfe! Ich liebe "Simon & Simon":D


    Gruß
    de-lorean

    Hallo zusammen,


    mir ist der Fehler auch aufgefallen, weil ich genau diese Folge haben wollte (Gastauftritt von Simon&Simon :-)). Wer kümmert sich darum und wie bekommt man Info, wenn was geändert wurde? Entschuldigt meine Fragen, aber ich bin noch ziemlich neu hier...


    Gruß
    de-lorean