Beiträge von arokh2009

    Dann muss ich ja aber alle rars erneut hochladen.
    Hab was davon gelesen, dass man den md5 des betroffene rars auch einzeln ändern kann. Ist es dann aber noch kompatibel zu den andren rars?


    Zitat von MacLeod;327379

    Bei RS sind die MD5-Werte. Sprich neu einpacken ergibt neue MD5-Werte und somit ist es wieder hochladbar.

    Hi!


    Danke für dein Angebot und die Bemühungen.
    Schau doch bitte erstmal in diesen Thread und guck mal ob du von den wenigen fehlenden Folgen noch welche auftreiben kannst. Dann sehen wir weiter.


    Gruß
    arokh2009


    Zitat von buberl;323675

    Hallo,
    Ich habe festgestellt das es im Ladndesmedienzentrum Badenwürtemberg sehr viele Mittendrin Folgen gibt.Ich hätte auch eine Möglichkeit da ran zu kommen.ABER ich kann diese Folgen dann nicht rippen,da ich nicht die Möglichkeit habe das zu übertragen auf meinen PC.Weiß jemand wie ich das mache?
    Einen VHS Player hab ich,und einen PC der das eig. auch schaffen sollte...nur wie???

    Das ist schon richtig, ich weiß wie das ist mit den Investitionen. Habe ne Menge allein in DVD Käufe gesteckt, nur damit es diese Sachen hier endlich mal gibt. Hardware und Strom sind bei solch großen Datenmengen auch nicht ohne.


    Dennoch: Wenn ich mir überlege was ich mir durch das Leechen (und das kann ich ja in diesem Umfang nur auf Grund meiner Arbeit) gespart habe an Käufen von diversen Sachen - dann kommt das locker auf ein ansprechendes, für mich vorteilhaftes Ergebnis.
    Das Thema mit der Datenhaltung was du ansprichst:
    Sehe das Problem nicht. Ich habe 3 gut gefüllte RS Accounts und ebensoviele (free) FF Accounts - fürs Remoten und Redundanthalten.
    Das klappt wunderbar, besonders wenn man die HH nutzt.
    Oder hab ich deine Argumentation iwie missverstanden?


    Zitat von ben_sisko;321390


    Nun überleg mal die Upper/dubber/selfmader, die hier SJ mit unmassen an Zeug versorgen... was die alles investieren müssen... dafür bekommen sie auch mehr raus... und das ist auch gut so und hält das Angebot breit...
    n

    Also es ist schon toll, dass man nun anfängt sich solche Gedanken zu machen und auch die Idee diese Funktion auszunutzen ist clever. Allerdings denke ich, dass die Meisten Upper und besonders die, die viel hochladen (oder hochgeladen haben)
    es gar nicht für nötig erachten noch weitere Rapids zu bekommen. Ich zB. würde mich nichtmal als Powerupper, höchstens alks überdurchschnittlichen Upper bezeichnen und habe dennnoch so viele Punkte, dass ich über Monate und Jahre ausgesorgt habe. So sollte es eigentlich dann auch allen anderen gehen.


    Deswegen war ja auch die ganze Zeit mein Reden, dass die Upper sich nicht so aufführen sollen: Sie haben durch ihre bisherige Arbeit so viele Rapids (durch Umtausch der Premium- und Freepoints) gesammelt, dass sie nun auf genügend Traffic zum Leechen zurückgreifen können.
    Natürlich ist es fraglich, ob man nun ohne Entlohnung weitermacht.
    Für mich, und ich wiederhole mich da sehr gerne, ist es eine Selbstverständlichkeit meiner Linie treu zu bleiben und bestehende Projekte sowohl zu Ende zu führen als auch neue zu eruieren.
    Dabei geht es mir primär um den Spaß daran anderen eine Freude zu machen. Außerdem bin ich auch "dankbar" dass mir durch meine Bemühungen nun genug Traffic zur Verfügung steht um Downloadtechnisch alle meine Wünsche zu erfüllen und es Leute gibt, die selbst auch wieder Sachen uppen.
    Leider geht das ja jetzt gehörig den Bach runter, Upper kehren RS panikartig den Rücken und sorgen somit dafür, dass sich meine Arbeit dann doch nicht gelohnt hat. Ganz toll und ganz falsch!

    Vielleicht könnte mir mal jemand noch erklären, waru mso viele Upper jetzt ihre Sachen absichtlich löschen?!
    Ich finde das ist total unsinnig und bereitet nur noch mehr unnötigen Unmut. Dass sie die Files nicht mehr erhalten nach dne 60 Tagen sehe ich ja noch ein, aber bis dahin könnten sie ja wenigstens alles so lassen, dass die Leute ihr Zeug noch ziehen können.

    Ich dachte Anladen allein reicht nicht mehr? Mittlerweile müssen die Files doch komplett gezogen werden. Deshalb habe ich mich aufs Remoten konzentriert.


    Zitat von sev3;320752


    Die Lösung ist einfach: alle paar Monate die Dateien anladen, dann bleiben die auch auf den Servern. Es gibt auch Tools, die das automatisch erledigen.

    So Leute jetzt haben wir wohl den Salat! Die HH scheint wirklich Geschichte zu sein. Es werden mir exakt 10 MB abgezogen wenn ich 10 MB lade.
    Wenn nicht wieder irgendein Zeitproblem oder sonstiger Bug vorhanden ist, dann wars das wohl erstmal... :mad:


    Edit: Scheinbar kann man doch Entwarnung geben. Habe grad das Schild im Account entdeckt:
    Aktuell HappyHour bei RapidShare.
    Täglich von 02:00 - 10:00 MESZ werden nur 10% des beanspruchten Traffics abgerechnet.


    Fragt sich nur, warum diese im Moment nicht gerechnet wird.

    Sag mal bitte wie das genau geht. Braucht man dazu ff premium?


    Hab mal ne Frage. Kann es sein, dass es seit der Umstellung nicht mehr möglich ist ohne Account hochgeladene Dateien in einen PA zu verschieben? Habe mit dem RapidUploader vorhin einige Files hochgeladen und anstatt dass sie im PA gelandet sind, gingen sie sozusagen ins Nirvana. Kann ich die nun irgendwie in meinen PA kriegen?

    Applaus - einfach nur klasse! :-)


    Das wäre doch mal ein schönes Schlusswort um den Thread hier zu closen. :rolleyes:


    Zitat von flyer0303;319291


    geht mal dahin wo der zimmermann bei euch ein loch in der wand gelassen hat
    tolle grafik, voll interaktiv, und sogar kostengünstig - nennt sich LEBEN
    versuchts mal damit und hört auf hier rumzugreinen, das ist ja lachhaft

    Danke für deine Reaktion, aber warum hast du das mit dem "Reinrutschen" gemacht? Man kann sich doch vorher ausrechnen bzw. beim remoten schaun wann die Grenze erreicht ist.



    Zitat von sh0rty;318093

    ich bin noch dabei und damit nun schon ins businesspaket "gerutscht"

    Homunkulus (<- Hilfe, wer erfindet denn sowas??!! :D)


    Ja, du sprichst etwas an, was ich auch sehr schade und nicht so ganz nachvollziehbar finde. Es springen jetzt schon ne Menge Uploader ab und das wird sich leider auch so fortsetzen. Unglücklicherweise sehen die Uploader nicht ein, dass sie durch ihre bis zur Umstellung gesammelten RapidPoints entsprechend viele Rapids bekommen und damit in vielen Fälle für Jahre mit Downloads ausgesorgt haben. Außerdem finde ich es traurig, dass wohl, wie sich nun herausstellt, so einige gar nicht darauf aus sind den anderen eine Freude mit ihren Ups zu bereiten. Ich jedenfalls werde unter den gegebenen Umständen selbstverständlich weiteruploaden, weil es mir Spaß macht den andren eine Freude zu bereiten und ich ja auch selber "nehme". So ist das System nunmal, ein Geben und Nehmen. Fällt das Geben aber weg, kann es natürlich nicht mehr funktionieren.
    Wie ich es schon erwähnt habe: Die Uploader sind eben nicht die Dummen, weil sie durch ihre Bemühungen nun vorausgearbeitet haben und eine lange Zeit Downloads machen können.
    Auf Prinzipien rumzureiten bringt nichts, man muss gewisse Sachen einfach so hinnehmen, es ist ja trotzdem noch vieles möglich. Grundsätzlich funktioniert das Ganze ja noch, halt mit ein paar Einschränkungen mit denen man umgehen muss. Wenn nun viele alles hinschmeißen, dann schneidet man sich nur ins eigene Fleisch.

    Das ach so unkomfortable Rechnen sollte es einem grade noch wert sein, wenn man kostenlosen Content haben möchte.
    Du kannst es dir ja sogar ein einziges mal ausrechnen und dnan jeden Tag zur gleichen Zeit in der HH laden - dann bist du auf der sicheren Seite.
    Was diese spontanen unvorhersehbaren Änderungen betrifft muss ich dir allerdings recht geben. Auch mir bereitet es Kopf zerbrechen ob nicht noch iwas gestrichen oder zu unseren Ungunsten geändert wird.


    Zitat von Stolper Peter;317660

    Habe heute mit dem Small-Paket versuchshalber die HH mit dem JDownloader genutzt. Von 02:12 bis 09:50 habe ich 9,637 GB gesaugt und noch 36,9 MB übrig behalten. Also scheint in dieser Hinsicht alles zu klappen. Nicht schön ist, dass man jetzt genau rechnen muß und auch nicht weiß, ob plötzlich wieder etwas umgestellt wird.
    Gruß

    Ja ist doof, die Einstellung bezieht sich (bisher) nur auf Storage, nicht aufs Downloadvolumen. Evtl. kommt die erwünschte Einstellung noch hinzu - glaub ich aber eher nicht.
    Aber ansonsten kannst du dir doch so helfen wie ich es in meinem letzten Post geschrieben habe, kurz: Runterladen in der HH mit Jdownloader und Scheduler. Vorher berechnen wielange man laden kann um das Limit nicht zu erreichen/überschreiten.


    Zitat von AngelWarrior;317659

    Noch ne Frage am Rande:
    Der Haken da bei den inaktiven Files verhindert soll ja nur ein Auto-Upgrade in ein größeres Paket verhindern, wenn man den Storage überschritten hat, oder?
    Wenn man trotz Haken mehr lädt, wird man trotzdem hochgestuft


    Verdammter Bockmist, ich will ne Einstellung haben, wo ich nen Haken setzen kann um zu sagen: No go, ich will kein automatisches Upgrade (und nein, es spielt grad keine Rolle, ob ich das Upgrade knallhart aufbrauchen kann und daß ich eigentlich kostenlose Rapids habe, es geht hier allein ums Prinzip)

    Also ich wurde, nachdem ich den Haken gesetzt hatte, nicht mehr hochgestuft. Ich war auf RapidSupersize (wegen >200 an Daten), habe das heute früh sofort wieder runtergestellt und dne Haken gesetzt. Nun steht es wieder auf 4 Rapids/Tag und ist auch bisher so geblieben. Vielleicht hast du dich vertan oder es liegt noch ein bug im System vor?


    Das andere worüber du dich beschwerst mit dem Hochstufen wegen Downloadvolumen: Man kann sich doch leicht ausrechnen wieviele Stunden man in der HH laden kann ohne an die Grenze seines Pakets zu stoßen. Entsprechend stellt man dann den Scheduler (Start at 2 AM, Stop at xx:xx AM) ein und kann in Ruhe schlafen gehn. Sogar ein Runterfahren des Systems danach um Strom zu sparen ist mögich.
    Wo siehst du denn da noch das Problem?