Beiträge von arokh2009

    Joa, NL ist ein Muss für Upper. Aber FS hat schon erstaunlich viel Nachfrage und wenn jetzt viele Upper auf FS spiegeln, dann könnte es sich auch noch etablieren.



    Zitat von Q-the-STORM;351853

    hhmm... wenn der remote von rs so schell ist, dann probier ich FS auch mal aus... netload braucht da echt lange, aber was will man machen, user wollen netload^^

    Kann man sich drüber streiten was FF betrifft.
    Die Oberfläche von FF ist doch ne ganze Ecke lahmer und die Komponenten teilweise umständlich platziert. Dafür kann man mehr Files (250 gegenüber 100)auf einer Seite gleichzeitig anzeigen. Toll bei FS finde ich hingegen die automatische alphabetische Sortierung wenn man in einen Ordner geht - blöd aber, dass man nicht die Fileanzahl eines Ordners direkt sehen kann (das ist bei FF ja optimal umgesetzt, da neben dem Ordner in Klammern), man muss erst alle Files markieren und sieht es dann rechts.


    Also es haben beide ihre Vor- und Nachteile, aber sind beide auf einem hohen, gleichwertigem Niveau.


    Beim Flashen gibt es bei FF deutlich höhere Wartezeiten, Nachmittags können es sogar mal mehrere Stunden sein. Bei FS war es nie länger als ne Viertelstunde und das auch nur selten.
    Aber genau das mit dem Löschen ist mir auch negativ aufgefallen, so muss man sich halt gleich die "roten" Links raussuchen und bekommt sie nicht schön übersichtlich angezeigt.



    Zitat von Ap0phis;351783

    Naja, eigentlich ist es doch eher wie bei allen anderen auch!
    Manchmal schnell, und manchmal wartet man Stunden so wie ich gerade. ;)


    Ok, praktisch ist die Eingabe von 200 Remote-Links auf einen Streich wirklich, aber nur die Möglichkeit "fertige und fehlgeschlagenen" Upload-Anzeigen zu löschen ist ziemlich unpraktisch.


    Am Bedienkompfort müssen die eh noch ein wenig arbeiten.
    Da muß ich sagen liegt FF ziemlich weit vorne.

    Zitat von Optimas;351684

    sollte gehen
    For FTP links, use FXP with our FTP Server


    Naja aber Rapidshare muss das ja auch anbieten,
    Also praktisch logge ich mich gleichzeitig auf die FTPs bei RS und FS und ziehe dann die Files direkt über.
    Voraussetzung dafür ist aber natürlich, dass ich bei RS über FTP in meinen hochgeladenen Files browsen kann. Aber ich glaube dass das nicht geht oder?

    Jup und das Gleiche gilt auch fürs Remoten.
    Und hammerschnell...10 GB in 20 Sek. :-)


    Geht ein Remote eigentlich auch direkt als FTP Flash ohne die Weboberfläche?



    Zitat von Barrybaer;351668

    Keineswegs! Ftp geht auch sehr schön mit Free-Acc.
    Grad getestet. Mit Filezilla

    Bin jetzt auch mal auf den FS Wagen aufgesprungen, hier meine bisherigen Erfahrungen:


    Remoten von RS zu FS ist extrem schnell und auch zu jeder Tageszeit wenig bis keine Wartezeit, was äußerst selten sonst zu finden ist.
    Weniger schön ist aber, dass er hin und wieder einzelne Dateien nicht remoten kann - da steht dann in rot was von "blocked IP". Ich denke mal das ist auf zu viele parallelle Verbindungen zurückzuführen. Lässt sich aber leider ja nicht beeinflussen.
    Die Remoteoberfläche ist gut umgesetzt und ziemlich komfortabel. Es können immerhin 100 Links auf einen Schlag remotet werden und eine Captchaabfrage gibt es nicht. Außergewöhnlich hier auch, dass der Übertragungsfortschritt jeder einzelnen Datei in % angezeigt wird.
    Also sicherlich besser umgesetzt als bei Netload (gar keine Statusanzeige, das Fenster wird nach einiger Zeit einfach nur weiß) oder FileFactory(nur 25 Links auf einmal, teilweise ewige Wartezeit und Captchaabfrage)
    Der Dateimanager geht auch in Ordnung, mich stört nur, dass man nur maximal 100 Dateien auf einer Seite angezeigt bekommt, bei vielen Dateien also sehr umständlich. Muss man halt alles entsprechend in mehr Ordner strukturieren.


    Ansonsten mal abwarten, wie der Hoster angenommen wird - bisher habe ich doch schon relativ viele Downloads zu verzeichnen, was mich etwas erstaunt hat.

    Hallo!


    Ich spiegle seit kurzem nun auch auf Netload und es sind mir zwei Fragen gekommen:


    1. Es werden recht häufig einzelne Files von NL gelöscht. Sind jede Woche ein paar. Ist das bei euch Uploadern auch so? Da ich die Sachen auf der Main anbiete, muss ich jedes Mal für die Linkfixes die komplette Maske inkl. aller RS-Links ausfüllen - selbst wenn es sich nur um wenige gefixte Files handelt. Ist das wirklich das normale Prozedere oder macht ihr euch das Leben iwie einfacher? Besonders, dass halt so häufig gelöscht wird finde ich kaum tragbar.


    2. Gibt es für NL einen guten Manager, der mir sofort anzeigt welche Files gelöscht wurden? Über die Weboberfläche ist das doch immer sehr umständlich, da ich mich an der Fileanzahl im jeweiligen Ordner orientieren muss und ggf. reinschaun muss, welches File denn nun konkret weg ist.



    Danke für eure Meinung/Hilfe.

    Hallo Leute!


    Sagt mal habt ihr seit heute auch plötzlich Probleme beim YARSM mit dem Syncronisieren der Dateien? BBei mir geht das plötzlich nimmer ... es kommt immer ein Ausnahmefehler und dann muss ich das Programm beenden. :-(
    Woran liegt das, gibt es ne neuere Version als die 1.0 Build 111 ?
    Oder gute Alternativen?

    Danke euch, das war doch mal sehr aufschlussreich! Wo man all diese Infos herkriegen soll, ist mir allerdings ein Rätsel. Insbesondere diese seltsame Regelung, dass man Gutscheine nicht erstellen kann, wenn man die magische 25 $ noch nicht erreicht hat.

    Gibt's hier eigentlich auch mal ne Antwort?
    Ich finde es schon merkwürdig, dass man das einfach so abschafft und nirgends ankündigt. Außerdem scheint sich ja auch sonst keiner dran zu stören.

    Hi!



    Geht es euch auch so, dass ihr seid gestern rein gar nicht mehr zu Filefactory remoten könnt? Die Dateien hängen ewig mit pending in der Warteschleife und es tut sich nichts und zwar wirklich rein gar nichts, egal wielang.
    Was ist denn da los?

    Zitat von Bender;330126

    Für mich hat es nur Vorteile
    Wenn du mal was über den Browser lädst, dann läd er die Datei direkt ohne dass du vorher zwischen Free und Prem auswählen musst


    Ok super. Dann bräuchte es ja eigentlich nix andres.


    Übrigens habt ihr auch Probleme mit dem Remoten RS->FF?
    Ich krieg andauernd errors. :(