Beiträge von arokh2009

    Naja deine Annahme muss ich (leider) verneinen. Ich hoste immer nacheinander weg, also ohne Überschneidungen.
    Das ist es ja auch was ich net verstehe, warum es dann solche Probleme gibt.



    Da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:


    1. Deine Winrar-Version (du benutzt doch Winrar?) ist nicht aktuell genug. Spiele eine neuere Version ein.


    2. Du kannst versuchen die defekten rar-Dateien zu reparieren. Dazu musst du Winrar starten, dann zu den Dateien navigieren, alle markieren und AlT-R drücken. Dann noch das Zielverzeichnis auswählen und starten. Du kannst in dem Statusfenster sehen, ob das Reparieren geklappt hat.


    Viel Erfolg!



    Hallo,


    ich muss jetzt nochmal nachhaken.
    Habe leider nach wie vor starke Probleme mit der Sperrung von RS Accounts wenn ich remote. Mir wurde 1 Account nun komplett gelöscht und 2 mehrmals gesperrt - dann bekommt man ne Verwarn-Mail mit nem neuen Passwort.
    Habe mir extra neue Accounts erstellt und dorthin Rapids transferiert, damit mir die Daten auf dem Hauptaccount nicht gelöscht werden, falls eine endgültige Sperrung/Löschung durchgeführt wird. Bin dem einmal auch nur knapp entgangen, musste dann dem RS-Team glaubhaft versichern, dass ich den Account nicht mit mehreren Usern geteilt hab.
    Also das ist alles echt mal kein Zustand!
    Da sonst sich nie jemand darüber beschwert, stehe ich mit dem Problem anscheinend ziemlich alleine da, was mich schlussfolgern lässt, dass ich irgendwas falsche mache.


    Aktuell war es so, dass ich grad eben was zu filesonic remoten wollte und mittendrin plötzlich eine Sperrung durchgeführt wurde. :-(


    Weiß irgendjemand Rat, was ich tun kann, damit ich nicht andauernd Schwierigkeiten kriege?


    Danke und Gruß
    arokh2009


    P.S. Und auch noch die Frage: Ist das Remoten eigentlich von RS gestattet?

    Okay, sieht halt nur komisch aus und ich wusste nicht, dass das Formular das dann automatisch ergänzt. Also habe ich eigentlich Glück gehabt, dass es jetzt trotzdem 2 mal geklappt hat. ;-)

    Nochmal ne Frage.
    Jetzt hat es mit dem Auflisten in den News geklappt. (Danke nochmal für eure Hilfe) Aber die Bezeichnung ist so, wie ich es fast geahnt habe...Staffel, Encodingtyp und Quelle werden doppelt aufgeführt::eek:


    Das heißt also ich muss beim Titel im Formular eigentlich nur Derrick.Box5 eingeben? :confused: Finde das alles irgendwie ziemlich seltsam.

    Ok, weil ich hab da ein paar Fernsehfilme als OTR Rips, die nicht auf DVD rausgekommen sind und so schnell auch nicht mehr gesendet werden. Mit wem muss ich mich da mal unterhalten?


    Edit: Ahh ok, also Fernsehfilme sind dnan kein Thema.


    Zitat von TomUL;412374

    also incomplete würd ich soweiso eher verwenden wenn die Chancen für ne Komplettierung eher gering sind


    zu OTR: ich glaube das kann man pauschal nicht sagen. Manchmal ist es vielleicht die einzige Möglichkeit ne Serie zu haben und wenn die Qualität erträglich ist dürfte das schon ok sein aber ich denke das muss man im Einzelfall entscheiden

    Zitat von TomUL;412371

    da du ja sicher alle DVDs der Box hast ist es Complete


    Ok thx.


    Dann noch eine ganz andre Frage: Sind OTR Aufnahmen generell immernoch untersagt oder gibt es auch Ausnahmen?

    Jup und außerdem ist das sogar im Uploadformular so. Da gibt es auch die Unterscheidungen von Quelle und Encodingtyp.


    Was soll ich nun im Formular bei Staffel angeben? COMPLETE oder iNCOMPLETE?


    Zitat von TomUL;412365

    doch..... denn rippen ist nichts anderes als die DVD auf die Festplatte zu kopieren


    das ist aber ein dauerzustand dass rippen und encoden verwechselt wird

    Okay danke! Also würde ich in diesem Fall sowas machen wie:
    Derrick.Box5.COMPLETE.DVDRip.DVD9
    Das trage ich dann beim Titel ein und fülle den Rest ganz normal aus?


    Und ich reiche bei Derrick nicht nur DVD Boxen, sondern auch boxenweise die 15 Einzelfolgen ein. Da würde ich dann sowas wählen:
    Derrick.Box5.COMPLETE.DVDRip.XviD


    Dann stellt sich nur die Frage, ob ich im Formular bei Staffel COMPLETE oder iNCOMPLETE auswählen soll?

    Hallo,


    und leider hab ich schon wieder Probleme, dass meine Uploads in den News erscheinen. Langsam macht mich das echt sauer, weil nirgends mal steht, wie man es sauber einreichen muss, um sicher zu gehen. Und wenn es einmal eingereicht und angenommen wurde, dann ist die Messe gelesen. :mad:


    Geht um diesen Upload (DVD Box 4).


    Wie immer wird es zwar eingetragen, aber taucht nicht in den News auf, so wird also wieder keiner drauf aufmerksam.
    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir mal sagt, was ich machen muss, dass die Sachen verlässlich auftauchen.


    Gruß
    arokh2009

    Hallo,


    nachdem ich im Uploadsystem keine Antwort bekomme, möchte ich hier mal nachfragen, warum mein letzter Upload , den ich vor ein paar Tagen eingereicht habe, nicht in den News gelistet wurde? Zwar ist er über die Suche und Buchstabenauswahl etc. erreichbar, aber es wurde eben so keiner drauf aufmerksam.
    Woran liegt das?


    Gruß
    arokh2009

    Hallo,


    habt ihr eigentlich keine Probleme mit dem remoten von RS zu anderen Hostern?
    Mein Account wurde nun innerhalb von 3 Tagen 2 mal wegen Mehrfachverwendung verwarnt und temporär gesperrt und gestern schließlich komplett deaktiviert. Erst mit der Bitte um Wiederaktivierung aus Kulanzgründen konnte ich ihn nun wieder entsperren.


    Offensichtlich liegt es am remoten und ich wundere mich, wieso sonst keiner damit Probleme zu haben scheint?! Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass beim remoten keine mehrfachen gleichzeitigen Verbindungen verwendet werden?


    Und ist das remoten im größeren Umfang allgemein eigentlich untersagt?


    Danke und Gruß
    arokh2009

    Zitat von Schorny;404139

    Ich remote auch von RS zu FF und habe das Problem auch manchmal. Woran es liegt, weiß ich leider auch nicht.


    Ich klicke dann wie du auch auf den grünen Pfeil um die Datei nochmal remoten zu lassen. Beim spätestens dritten oder vierten mal klappt es aber meistens.


    Danke, aber manchmal?
    Ich hab das bei jedem 25er Paket zu mind 1/3. Ist das bei dir besser?

    Hi!


    Kennt ihr das Problem beim Remoten von RS nach FF, dass einige (ca. 2/3) der Files nicht verarbeitet werden können, es kommt dort folgender Fehler:
    Invalid URL - HTTP Error Code: 0


    Probiere ich es nochmal kann es klappen, muss aber nicht und es kann mehrere Versuche benötigen bis es mal klappt.


    Wo liegt das Problem, kriegt man das irgendwie hin? So bringt das ja nichts.
    Ist noch jemand hier der nach FF remotet?


    Danke und Gruß
    arokh2009