Hab `s eben eingereicht sollte mit dem nächsten Update oben sein
Viel Spaß
Lazarus
Hab `s eben eingereicht sollte mit dem nächsten Update oben sein
Viel Spaß
Lazarus
Hab die Ova`s eben eingereicht sollte mit dem nächsten Update oben sein
Viel Spaß
Lazarus
ReUp kommt bin grade am neu verpacken
als 1080p
ist ja garnicht mehr auf der Main ich würde einen ReUp machen soern das erwünscht ist? Habe eben auf meiner Externen es wieder gefunden 720p STARS release DC sind 5 Episoden
Gruß
Lazarus
Welcome bei den Junkies
Okeee da kennt wohl niemand was brauchbares
Hallo liebe Junkies
ich suche eine seite wo man Serien/Filme in Russisch herbekommt (links per PN pls) auf üblihe suche bin ich bisher auf nicht wirklich was brauchbares gestoßen.
vieleicht ist ja hier jemand auch auf solchen seiten Unterwegs und kann mir da paar gute nennen.
Danke
Lazarus
so nun auch die 11te Staffel Eingereicht wäre somit wieder Komplett Oben
Vioel Spaß
die 10te Staffel eben eingereicht
viel Spaß
Staffel5 eben eingereiht sollte mit nächstem Update Oben sein
3te Staffel hatte vorhin eingereicht
ist in Arbeit Staffel3 evt schon Heute Abend wieder Oben
Lesen, Ausfüllen und Beachten
!!! Dieses Formular IMMER beim Posten hier ausfüllen !!!
Jawohl ja bin als Rothaut zurück gekommen
so bin wieder im Lande
bin ab 22-6 -- 3.7 weg falls was down geht bitte PN oder hier in den Thead den link zum Down thead bitte
Gruß
Lazarus
Hallo liebe Junkies
Versuche momentag eine Link weiterleitung mittels Flashgot an mein NAS einzurichen DS 213+ aber das will irgendwie nicht wie ich will.
Vieleicht hat ja noch wer Tips und Trinks was noch machen kann, bisher habe ich versucht wie in diesen Anleitungen steht
SynologyWiki
Sonstige
ich möchte halt das wenn ich auf SJ HP auf link gehe das er diesen Hauptlink an die DS213+ versendet und ich dort halt decrypten muss. Von Hand wenn ich die Links kopiere funktioniert das reibungslos
gruß
Lazarus
Welcome Back Serienjunkies wie ich das Bord und die Seite vermisst habe über das bescheidene Wochenende.
Gruß
Lazarus666
Sabaton - The Lion From The North