Beiträge von klick

    bei der serienübersicht stehen auch manche einträge von "staffel 1" und "staffel" zwischen den serien namen. Die serien sind auch nicht in der reihenfolge und es scheinen massig einträge zu fehlen.


    Vielleicht liegt das aber auch nur an den momentanen server oder seitenwartungen -deswegen ignoriert meinen post wenns es stimmt^^:D


    lg

    Am anfang kam ich mit dem Jdownloader auch garnet klar ...


    also ich habe die "reconnect" einstellungen und sowas garnicht erst umgestellt nur den speicherort hab ich festgelegt^^


    einfach prem rein und los gehtsxDD


    lg

    Hallo an alle member von SJ


    ich suche den sendungstitel einer bestimmten cartoon serie:



    -sie lief auf nick (glaub ich zumindest)


    -eine person sah so aus wie eine gebogene weibliche leckstange oder ähnliches (glaub in schwarz)


    -Sie lebten in der kanalisation unter oder neben einem haus in der wand?!/ im dreck ?!


    -Es waren immer mehrere figuren die dort regelmässig mitspielten



    hoffe ihr wisst es:-)


    danke und gruss

    Hallo an alle serienjunkies suche auch eine bestimmte folge, wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen...



    Die Super Nanny

    FamilieXX
    Sendung vom XXXXXX


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EDIT : erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    danke und gruss

    hallo an alle


    ich versuche schon seit stunden ein bestimmtes video von der page rtlnow zu laden aber entweder nehmen die programm einfach ein schwarzes bild auf oder es kommenirgendwelche fehlermeldungen


    Habe es auch mit orbit schon versucht aber am ende hab ich eine 0kb datei^^


    das gekaufte video is geschützt und läuft in ein parr stunden aus und ich muesste es neu kaufen.


    vielleicht kennt eienr ein progi was einfach zu bedienen ist und nicht nur schwarze bilder aufnimmtxD


    lg und danke an euch

    Hallo an alle serienjunkies,



    ich habe nur eine kurze Frage und zwar hatte ich ein Video File als mp4 datei.


    Mit dem Progi "SUPER" habe ich es zu Divx Umgewandelt.


    Nach dem erfolgreichen umwandeln macht er aus der datei dann blablabla.mp4.avi


    Ist das ein bug oder bedeutet das er das nicht richtig umgewandelt hat oda ist das normal (liegt an dem progi)?


    also wenn ich eigenschaften angeklickt habe von der umgewandelten datei stand aber AVI^^


    nicht falsch verstehen ich weiss das avi auch divx ist (korriegiert mich falls ich was falsches sage^^)


    Hatte auch das Programm TMPEG aber der unterstützt keine avis , es kam dauernt eine fehlermeldung wenn ich das mp4 file öffnen wollte in dem progi.



    aso ...nur noch kurz man muss ja immer den video output einstellen vor der umwandlung (bei dem programm SUPER), wenn ich es am divx dvd player abspielen möchte muss ich dann dort DIVX oder XVID makieren???


    Koennt ihr mir ein besseres programm empfehlen um die dateien umzuwandeln (egal ob freeware oder kaufprog) am besten in deutsch:p



    lg und danke für die hilfe an euch.


    HAPPY NEW YEAR

    hallo mücke kann es sein das du auch im 3er board aktiv bist weil du dort auch mal einer mücke hieß und ein dr. house ava hatte^^? wenn nicht dann vergess meine fragexD

    hätte interesse an den folgen .HAst PN


    lg und danke schonmal für den up

    finde es auch hier viel viel besser als bei eurer Partner seite vom feeling her und den usernxD


    Sehr viele serien zur auswahl und alles schoen sotiert und vollständig...


    mfg und happy new yearxD