naja es gibt halt s4/5 schon auf englisch nur uppt das keiner auf netload...das is mein prob ![]()
Posts by LyKazar
-
-
oh ja ich mein S04 und S05 weil es S06 ja garned gibt

-
Hey Leute,
kann bitte wer die Staffeln 5 und 6 von Entourage auf netload hochladen ? die sind nur auf rs...
wenn es die bisher nur auf englisch gibt ist das auch ok!mfg,
lykazar