Beiträge von SwornToTheDark

    Dann will ich mich auch Mal vorstellen.
    Also mein Seriengeschmack erstreckt sich über etliche Serien, da ich bereits als Kind schon ein totaler TV/Serienfreak war.


    In erster Linie mag ich diverse Sitcoms (King of Queens, Malcolm Mittendrin, Alle hassen Chris, How I Met Your Mother, Scrubs, Two and a Half Men) und Serien, wie Buffy, Angel, Heroes, Akte X, Pushing Daisies, Highlander, Special Unit 2, Supernatural, oder Wunderbare Jahre.
    Was Cartoons angeht so stehen South Park, Simpsons, Futurama, Pinky & Brain, American Dad, Family Guy hoch im Kurs, aber Disneysachen, wie Darkwing Duck, Chip und Chap oder Gummibärenbande lassen auch immer noch Nostalgie aufkommen.
    Ich mag aber auch Anime, wie Digimon (aber nur Adventure), Dragonball, Gantz und Yu-Gi-Oh!.
    Weitere Serien, die ich gerne verfolge wären Comedy Street, Eltvon vs. Simon, Rach, Geschichten aus der Gruft u.v.m.


    Zur Zeit verbringe ich die Zeit als Student und in meiner Freizeit neben Serien und Filmen, vorzugsweise mit allem rund um den PC und Musik.

    Wollte fragen, ob es möglich ist, dass die Buffy Musical Folge mit deutschen Untertiteln geuppt wird?


    So wie sie ihrer Zeit im TV ausgestrahlt wurde mit englischer Tonspur, aber deutschen Untertiteln zu den Liedtexten.