Beiträge von ladyblue

    Zitat von vague;171800

    Ich habe noch einige Folgen gefunden, inwieweit diese schon auf der Main sind, weiss ich nicht:


    Wo hast du sie gefunden?
    Meine Suche hat nichts gebracht.

    Zitat von Bender;165574

    Gibt es bei MU denn eine Mindesgröße, die du vielleicht auch einfch nur unterschritten hast und die wenigen Punkte durch andere Uploads erreicht wurden?


    Mindestgrösse gibt es nicht, man kann sogar ein .txt und schon hast du 1 Punkt (theoretisch), nur darf nicht grösser sein als 100 MB, sonst gibt es keine Punkte.


    Auf jeden Fall, das ist nur palaber von Megaupload, denn ich muss euch leider mitteilen, dass alle eure Mühe beim Herunterladen der Dateien, für die ich WIRKLICH euch sehr danke, nichts gebracht hat.
    Es tut mir sehr leid, dass ihr es umsonst gemacht habt, aber Megaupload hat mir keine Punkte mehr gegeben.
    Ich habe keine Worte für das, was Megaupload abzieht, echt total unverschämt, werde ab sofort keine Dateien mehr dort uppen, und alles auf Rapidshare.


    Ich weiss nicht mehr, was ich sagen soll.
    Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute bereit waren mir zu helfen, dafür werde ich euch immer dankbar sein.
    Danke und sorry nochmals.

    Zitat von B-nutzername;165268

    hab auch beigesteuert. verstehe das aber nicht, wenn die die downloads nicht vernünftig mitzählen?


    und dann gäbs doch sicherlich noch die option, für die accountverlängerung erstmal nen kleinen beitrag zu zahlen, oder seh ich das falsch?!


    Ich verstehe es auch nicht, dass sie so schlecht arbeiten.
    Für die Leute, die Megaupload zum Downloaden benutzen ist sehr gut, aber für die Uploaders, ist wirklich eine Schande.
    z.Bs. hast du 2000 Downloads von einem File, sie geben aber nur 200 Punkte.
    Schreibst du den Support, bekommst du keine Antwort oder sie löschen dir den Account, weil du Copyrighted Material geuppt hast.
    Dann lieber nicht schreiben und sie auf mich aufmerksam zu machen.


    Klar kann ich 10€ bezahlen und habe ich den Account noch einen Monat, aber wie sj_rolak so gut gesagt hat, das ist die letzte Option, vor allem wenn ich so nah dran war, die 10000 Punkte zu haben.
    Aber anscheinend will Megaupload nicht, da ich noch keine Punkte mehr bekommen habe.


    Aber ich danke euch alle für eure Unterstützung.
    Ich sage euch heute abend Bescheid, ob Megaupload mir endlich die Punkte gegeben hat.


    lg

    Ich muss euch für eure Mühe danken, es ist sehr nett von euch mir zu helfen.


    Also Megaupload ist gut zum downloaden, auch als Free User ist die Geschwindigkeit sehr schnell im Vergleich mit Rapidshare, aber bei den Punkten spinnt oft.
    Seit wir gestern angefangen haben, laut Megaupload, sind nur 27 Downloads gewesen. Das kann nie im Leben sein.
    Ich hoffe, dass Megaupload die nächsten 2 Tage die Zahl erhöht, sonst bekomme ich meine Punkte nicht und ich verliere den Account und die Files, die ich geuppt habe.


    Für die, die ein neues Lied möchten, hier noch eins von Chris Spheeris:
    http://www.megaupload.com/?d=W8OIPIEN


    Für die anderen, die sich etwas mehr Rhytmus wünschen ;):
    http://www.megaupload.com/?d=T9U1VMPG


    Danke nochmals. :)

    Vielen dank an alle.


    UDERZO: Die Musik ist von Chris Spheeris. Ich habe 10MB ADSL, 100 Mb bei voll Speed sauge ich in 1-2 Minuten.


    Destiny: Megaupload arbeitet nicht wie Rapidshare, MU gibt die Punkte nicht in dem Moment, sondern sie machen ein Update nach 24 Stunden oder mehr und geben sie dir alles zusammen.
    Bis jetzt zeigt mir nur 8 Downloads.
    Sobald ich etwas sehe, sage ich euch Bescheid, aber mach weiter so.
    Ihr seid wirklich Spitze. ;)

    franzl-2, Riva: lovecraft war wie immer schneller :D und hat die Frage beantwortet: 1 Punkt pro IP.
    Für Leute, die die IP wechseln können, kann man mehr Punkte sammeln, ich habe leider immer die selbe IP.


    vague: Spanische DD-Seiten benutzen viel Megaupload, von daher brauche ich einen Premiumaccount. :-)
    180 Punkte scheint nicht viel zu sein, aber bei 1 Punkt pro Tag und nur 3 Tage Zeit, bin echt am Schwitzen.

    Ich habe einen Megaupload Premium Account, der in 3 Tage zu Ende geht.
    Mir fehlen nur 180 Punkte um den Account zu verlängern.
    Wenn ihr so nett seid und das herunterladet, werde ich den Account noch einen Monat benutzen.
    http://www.megaupload.com/?d=XVF758DT


    Es ist ein Lied, 4 MB gross.


    Falls das nicht erlaubt ist, ich biete um Entschuldigung, und ein Mod soll den Thread löschen, aber wenn es geht, ich würde euch sehr dankbar sein für das Download dieser File.


    Danke im voraus.


    Ich bin Spanierin und kenne diese Seite nicht. Ich habe sie mir angeguckt aber finde keine Downloadslinks.
    Man sollte unterscheiden zwischen spanische Seiten(aus Spanien) und Seiten auf Spanisch(Südamerika).
    Das ist nicht das selbe.
    Das was du suchst ist keine Serie, sondern eine kolombianische Telenovela, wie ich nach meiner Suche feststellen konnte.
    Ich habe eine Seite gefunden, wo du sie downloaden kannst.
    Ich schreibe dir eine PN mit den Details.

    Zitat von Alex77;128588

    Also Staffel 4 könnte ich anbieten. Und Staffel 2 wird ab dem 21.12. wiederholt.


    Wirst du sie uppen?
    Ich habe ein paar Folgen gesehen, und hat mich total "süchtig" gemacht. :o