Beiträge von Q-Dog



    Hat denn niemand eine Ahnung, warum der Upper nichtmehr anwesend ist?
    Oder kann jemand anderes die Serie übernehmen?

    Es fehlen ja mitlerweile schon wieder einige Episoden von The Middle.


    Bis S2E07 sind alle auf der Seite aber mitlerweile sind mit einschließlich heute schon 10 Folgen gelaufen.


    Gibts ne Chance, dass die bald kommen?


    Der Upper war seit zwei Wochen nichtmehr om Forum on, deswegen schreibe ich nochmal hier.

    Link auf der Hauptseite:No Ordinary Family
    Serientitel: No Ordinary Family
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 6
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders :TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: /
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: /
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: /
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: /
    Ausgabe des Entpackprogramms: /
    Problembeschreibung: File not found




    Die 6. Episode von No Ordinary Family ist nichtmehr auf dem Server, sowohl 720p als auch die ganz normale Version.

    Zitat von Flopper;347539

    Kann jemand das Problem bestätigen?


    andere Hoster auch?


    Zur Zeit gibts nämlich massive Probleme mit RS...




    Ja, zumindest hatte ich die Folge gezoge, kurz nachdem sie auf der Main war, entpacken funktionierte einfach nicht, egal, was man versucht hat.

    Versuche seit gestern die Folge runterzuladen und egal wie ichs Versuche auf Rapidshare kommt folgende Fehlermeldung:


    Unassigned file limit of 10 downloads reached.



    Wenn jemand ne Lösung für das Problem hätte, ich wäre dankbar ;)

    Auch wenns wohl nichts bringt, ich habe RS eine böse Mail geschrieben, dass sie mich als Kunden abschreiben können.
    Zumindest soll der Laden ja wissen, dass ich das nich mit mir machen lasse.
    Ich hoffe die kriegen noch mehr negative Reaktionen, klappte ja auch, mit der Einführung des 99 Rapids Pakets, vorher hatte man ja nur 1 GB am Tag, bis man das dann änderte.


    Und ich hab noch 5100 Rapids dank dieser Kartenaktionen, naja die werd ich verbraten und dann können sie mich mal gern haben.

    Wird es denn eine Chance geben, bald an die fehlende Episode Memphis Beat ranzukommen?


    Season 1 Episode 10?



    Wäre schön, wenn ich das Saffelfinale sehen könnte, dass vor fast einem Monat lief.

    Zitat von yandir;334453

    Hallo,


    Vermisse noch Memphis Beat 01x10, sowohl normale Version als auch HD, müsste eigentlich schon länger her sein seit der Ausstrahlung. (Original Air Date—24 August 2010)


    Vielen Dank im Voraus!



    Nach genau der habe ich auch grade gesucht.