Beiträge von B-nutzername

    Zitat von jennywb;143276

    also die fehler meldung lautet; mdk-dexter-201.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Dexter.S02E01.German.Dubbed.DL.DVD Rip XviD-MDK\mdk-dexter-201.avi (Falsches Passwort?) ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber das wird bei mir immer angezeigt wenn eine fehlerhafte datei oder ein falsches passwort das problem ist


    du kannst keine einzige der runtergeladenen episoden entpacken? seltsam.


    bitte kontrollier mal, ob die dateigrößen der einzelnen winrar-teile gleich sind (außer des letzten teils natürlich)... sollte eine der dateien eine andere größe haben, musst du die natürlich nochmal runterladen!


    habe selbst kürzlich die 2. staffel runtergeladen und keine probleme gehabt!


    hast du ein download-tool wie den jdownloader? und hast du vor allem die aktuellste winrar-version?!

    Keine Requests oder Downloaddiskussionen hier bitte ;)


    Habe keinen BL-Thread in den Diskussionen finden können und möchte mal kurz darauf hinweisen, dass es die 1. Staffel von BL zur zeit bei amazon für 10 € gibt. Wer da noch runterlädt, dem ist nicht mehr zu helfen :D


    (Ahjo und von Ally McBeal die 1. auch für den selben Preis)


    Abgesehen von Scrubs war Boston Legal, glaube ich, eine der ersten "neueren" Serien, die mich wirklich gefesselt hat. Die Charaktere und wie verrückt die einem vorgestellt wurden, ist einfach spitzenmäßig!


    Wer guckts (bzw. hats geguckt)


    Bin ja leider (auf englisch) schon durch, werds aber, sobalds die 4. und 5. Staffel auf deutsch gibt, mit meiner Freundin nochmal gucken!

    ich nutze vlc. wie sonst sollte ich behaupten können, dass man bei einigen die sprache wechseln kann und bei anderen nicht :confused::confused:


    Was ich bis jetzt sagen kann:


    Die Folgen 13, 14, 16 (isd-releases) sind nur deutsch. ich gehe also mal davon aus, dass 12 auch nur einsprachig sein wird.


    gruß