Beiträge von Destiny

    Wenn es nicht noch ein paar weitere Folgen der 2. Staffel gibt, dann war es das. Dann gibts nur 13 Folgen und Finish.


    Die Serie ist gecancelt worden, d.h. es wird keine 3. Staffel produziert.

    Ich kann nur folgende Tipps geben:


    PC) K-Lite Codec Paket von chip.de runterladen und installieren + via VLC Player schauen. Soundkarte okay?


    gebrannte DVD) anderen Rohling nutzen bzw. nicht mit voller Geschwindigkeit brennen, sondern eher mit mittlerer oder langsamerer.

    Staffel 3 oder Staffel 1 Episode 5?


    Was ist ein Unterbruch?


    Zitat

    mein tipp löscht den schrott raus. besser gar nicht als in unakzeptabler quali mit unterbrüchen im ton usw.


    Auf GAR KEINEN Fall!!!

    Zitat von Littlekika;228715

    Es sind alle willkommen die nicht dem "Gulli-Standart-Schema" entsprechen.


    Klärst du mich bitte über das Gulli-Standard-Schema auf? (Ja, ich kenne die Gulli Seite, aber ich weiß jetzt nicht, was das mit Torrent zu tun haben soll.) BITTE PER PM.

    Holy Cow...


    Also die Subs sind auf die jeweiligen Scene Releases geschnitten. Von vielen Serien gibt es gar keine oder halt erst später welche.


    Jeder Leecher, der möchte, kann sich die Subs bei subcentral.com runterladen.


    Es ist teilweise schlicht nicht möglich, alle Subs zu kriegen oder die Upper haben hierfür auch gar keine Zeit oder Lust.


    Es gibt übrigens softcoded subs, die sind extra und hardcoded subs, die direkt in die File integriert sind.

    Das Problem bei Subs ist, dass die erst teilweise sehr viel später herauskommen als das Original Release. Die Seite hier soll ja so aktuell wie möglich sein.


    Kann doch jeder selbst suchen, wenn er sie braucht oder bei Subcentral halt nachfragen. Was anders wüsste ich jetzt nicht zu sagen.

    Ach ja? Wegen ein paar Spampostings den Rest des SJ Lebens mit Verwarnpunkten rumrennen. Die leider nicht verfallen.


    Okay, einmal geb ich zu - da hab ich mich emotional hinreißen lassen (wenn jemand mich als Nazi bezeichnet, gehe ich schon mal an die Decke)... aber muss das jetzt ewig drinne stehen? Die Punkte sehen bei mir als "verfallen nie". Dabei war es keine Beleidigung oder irgendein heftiger Regelverstoß.


    Wegen meiner kann es hier auch gemacht werden, dass es 1/2 Jahr dauert. Aber NIE ist schon arg heftig.


    Edith: John Wayne's Posting hat was. Warum immer nur bestrafen wollen? Belohnen wäre doch auch mal was.

    Also ich mag meine Verwarnpunkte nicht mein SJ Leben lang mit mir rumschleppen. :-( War auch nicht wirklich so grobes dabei wie Beleidigung oder illegales Zeug außerhalb von Serien und Filmreihen posten...


    Kann man es nicht so machen, dass die nach einer gewissen Zeit verfallen? Ich kenn das von einem anderen Board.


    Spam = 2 Punkte
    Missachtung der Anweisung eines Mods = 3 Punkte
    illegale Inhalte posten = 5 Punkte
    Wenn 10 zusammen = Boardurlaub, bis die Punkte verfallen.


    2 Punkte verfallen nach 1 Monat
    3 Punkte verfallen nach 2 Monaten...


    Bei mir steht z.B. dass die Punkte nicht verfallen. Aber Spam ist doch nun wirklich nicht das hier: Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.


    **


    DarkFather (zwei Postings unter diesem hier): Wegen ein paar Spampostings den Rest des SJ Lebens mit Verwarnpunkten rumrennen. Die leider nicht verfallen.


    Okay, einmal geb ich zu - da hab ich mich emotional hinreißen lassen (wenn jemand mich als Nazi bezeichnet, gehe ich schon mal an die Decke)... aber muss das jetzt ewig drinne stehen? Die Punkte sehen bei mir als "verfallen nie". Dabei war es keine Beleidigung oder irgendein heftiger Regelverstoß.


    Wegen meiner kann es hier auch gemacht werden, dass es 1/2 Jahr dauert. Aber NIE ist schon arg heftig.


    JohnWayne: Dein Vorschlag ist wirklich gut. Aber schon wird dieser auch wieder fehlinterpretiert. :-(

    Zitat von MacLeod;228397

    Destiny Du "entführst" schon wieder mal einen Thread für Deine Zwecke! *ganz böse schau und Finger heb* (ich hab grad gegessen und bin satt, deswegen bleibts dabei ;) )


    Nö, tue ich nicht. ;)


    Aber dann lassen wir es halt weiter ruhen, machen hier weiter wie bisher. Auch gut.


    Schont die Nerven. :-) Vorläufig...


    So, ich geh weiter uppen. :p

    Das mit dem Umverteilen kann man machen, wenn man nur Topserien hat. Bei so kleinen Sachen würde man sich sonst totzahlen.


    Ich finds toll, dass du trotz kleiner Leitung alles wieder hochlädst. Das sollte mal gewürdigt werden! :-)

    Zitat von gomino;228335



    BTW: Was ging euch so als erstes durch den Kopf, als ihr den Titel gelesen habt? Noch eine negative Story?


    Nö!


    Mir ging durch den Kopf, dass jetzt jemand weitermachen will, egal was für ein Ton hier angeschlagen wird und egal wie viele Widerstände sich ihm in den Weg stellen.


    :D :eek: ;)


    Dass du (und sicher viele andere auch) von dem internen Theater nichts mitbekommen magst, kann ich nachvollziehen.


    ...Rest gelöscht...


    *******************


    Zitat von Ap0phis;228365

    Hmm, und ich habe gedacht: 2 Tage Ruhe und nun geht´s schon wieder los! :rolleyes:
    (Ja, ich hatte den Titel schon beim ersten Lesen verstanden!)


    Ob nun Anti-Antistimmungsthread oder nicht, es waren schöne 2 Tage!
    Und nun wird´s doch wieder von einer anderen Seite aufgerollt,
    und gibt allen wieder die Möglichkeit ihre Wünsche und Argumente loszuwerden.


    Nein, halt nicht. Sondern es soll zeigen, dass die Leute weiter hier bleiben und man es besser machen kann und muss als vorher.

    Zitat von cathy888;228137

    Hi Destiny...
    nein, ich meinte etwas anderes, siehe meine 3 Postings bei den DL-Problemen bezüglich der aktuellen Episoden von Rescue Me, Mad Men und Doctor's Diary.
    Momentan ist es häuig so, dass du über den Update-Link zwar zur Serie kommst, die Episode vom Update dort aber noch nicht sichtbar ist.
    Um sie zu sehen bzw. laden zu können, musst du erst auf die entsprechende Staffel im Verzeichnis rechts klicken, dann läd die Seite ja neu und die gewünschte Episode ist erreichbar.
    Muss man halt erstmal wissen...



    Ach das meinst du. Ich dachte, das wäre das mit dem Scrollen, weil man nicht gleich die Episode aufrufen kann.