Beiträge von Destiny

    Keenin: Deshalb ja. Deshalb sind auch die Forderungen, hier keine RS Links mehr anbieten zu müssen, total... ähm unangebracht.


    Ich bin schon froh, dass ich einen kostenlosen RS Account habe. Das spart im Jahr viel Geld und der Download geht schneller.


    Die Vielupper haben in der Zwischenzeit schon eine Menge Geld gemacht und gerade bei den Topserien- oder Totalvieluploadern denke ich, dass die genug Ref Points zusammenkriegen dürften. Ich mit meinen 2 Topserien und den anderen kleinen Sachen hab schon zweistellige Ref Points.


    Irgendwann immer nur fordern, fordern, fordern ist bei illegalen Sachen auch ein bissl Gaga, wie ich finde.

    Tja, dann kannste aber nichts mehr auf die Main hier einreichen und kriegst damit auch weniger Punkte hier.


    Ehrlich, ich bin langsam das Gejammer über RS satt. Es gibt auch viele positive Seiten an diesem Hoster, die keiner beachtet:


    - die stabilen Festplatten
    - die Happy Hour zwischen 2 und 10 Uhr
    - den täglichen Traffic
    - mehrere Möglichkeiten, Geld zu machen durch Punkteeinlösen
    - Accountverlängerungsmöglichkeit durch Punkte, die via illegale Uploads gemacht werden.


    RS reagiert auf Missbrauch. Wenn NL jemals so groß werden sollte, dann werden sie auch nicht mehr so locker flockig mit den Kunden umgehen. Darauf würde ich glatt wetten.


    Wir sollten auch an die Leecher denken, die zu - sagen wir - 80 % von RS laden. Wenn der Hoster plötzlich nicht mehr angeboten wird, was glaubt ihr, was passiert? Die wandern ab oder fluten das Board mit Anfragen, warum es keine RS Links gibt. (Und das wird sicher noch übler als die Container- und PW Anfragen.)

    Dann müssten sich die Upper aber wieder einen Prem Account besorgen und dafür bezahlen. Ob nun die Upper damit alle einverstanden wären, bezweifel ich.


    Oder die Leecher, die auch viele RS Prem Accounts haben.


    Man kann ja gerne über Shareonline.biz als zusätzliche Mirror-Alternative nachdenken, aber es sollte bei RS bleiben. (Da ja eh schon Mirrorpflicht ist.)

    Da Mirrorpflicht besteht, kann ich nur sagen, dass sich JEDER den zweiten Hoster aussuchen kann.


    Ich gehe mal davon aus, dass jeder Upper einen RS Prem Account hat, aber nicht unbedingt einen Prem Account bei NL, UL oder FF.


    Und wenn RS als Pflichthoster rausgenommen wird, was passiert dann, wenn die Leecher abwandern, weil bei NL öfter Daten fehlen, UL nen beschissenen Speed für Free Leecher hat und auch irgendwas mit FF ist?

    Zitat von airframe;229325

    destiny meinte einen vorhandenen premiumaccount verlängern das kostet kein ref points


    du sammelst aber zuwenig ref points ich habe da anscheiend mehr glück.


    Edit
    Keenin nichts zu tun ist immer der falsche weg


    Verstehe ich nicht. Bei mir steht beim Verlängern nichts davon, dass man Ref Points einlösen muss.


    Nur bei der Erstellung eines neuen Accounts werden 3 Ref Punkte fällig.


    Was steht denn bei dir?

    Ich bin dagegen. RS hat sich als guter, stabiler OCH herausgestellt und jedem ist die Möglichkeit gegeben, auf NL, UL und FF Mirrors zu machen.


    RS hat auf die Ebayer reagiert und für einen neuen Account, den man dann vertickt, 3 Ref Pointe zu brauchen, aber nur noch 6.000 (statt bisher 10.000) Punkte, ist doch okay.


    Und der Amazon-Gutschein ist jetzt doppelt so viel wert. Ihr könnt euch natürlich die Ref Punkte auch auszahlen lassen.


    Oh mein Gott... ehrlich.


    Also ich bin dafür, RS weiterhin als Pflichthoster zu nehmen. Weil halt der Speed gut ist, weil da nicht irgendwelche Files ins Nirvana verschwinden, weil Festplatten abrauschen (wie bei NL)...

    Die Accountverlängerung ist ohne Ref Points möglich. Immer noch 10.000 Punkte dafür.


    Beim Erstellen eines neuen Accounts haben sie jetzt wohl darauf reagiert, dass so viele ihre Accounts über ebay vertickern. Allerdings kostet er jetzt viel weniger: 6.000 Punkte + 3 Ref Points.


    Ich frage mich, ob man damit nicht zufrieden sein kann.


    Ich bin persönlich froh, dass ich meinen Account habe, dafür nicht zahlen muss und ihn monatlich verlängern kann.

    Edith: Wenn ein 08/15 Wrestlingforum eine klare Regelung bzg. Verwarnpunkte und deren Verfall hinbekommt, solltet das doch hier auch zu schaffen sein.


    Hier mal das von eben jenem Wrestlingboard, vielleicht hilft euch das:


    Verstoß -- Strafpunkte -- Verfällt nach...
    Regelwidrige Signatur -- 1 Punkt -- 1 Monat
    Aussagslose Thementitel -- 2 Punkte -- 2 Monate
    Spam (pro Beitrag/Thema) -- 3 Punkte -- 1 Monate
    Werbung -- 4 Punkte -- 3 Monate
    Nichtbefolgen von Anweisungen eines Moderators -- 4 Punkte -- 6 Monate
    Posten illegaler Inhalte -- 4 Punkte -- 3 Monate
    Provokation -- 4 Punkte -- 6 Monate
    Beleidigung -- 5 Punkte -- 6 Monate
    Unangemessener Umgangston -- 5 Punkte -- 6 Monate
    Doppelanmeldung nach Sperrung -- 5 Punkte -- 3 Monate
    Schwere Beleidigung -- 10 Punkte -- 6 Monate


    Wenn man so und so viele Punkte gesammelt hat:


    10 Punkte = 1 Monat Sperre
    15 Punkte = 2 Monate Sperre
    20 Punkte = 3 Monate Sperre
    25 Punkte = Permaban



    Rest des Postings ist wieder gelöscht und noch was zur Ergänzung, was der User "dergute" unten behauptet (also zusammengefasst):


    Zitat

    Wir haben jetzt verstanden, dass du auch gerne Mod, S-Mod, Admin oder CEO geworden wärst, aber wie so oft im Leben klappt nicht alles, was man sich wünscht.


    dergute: Sorry, aber du behauptest hier wieder Dinge, die gar nicht stimmen. Ich hab niemals behauptet, dass ich Mod, S-Mod, Admin... werden will. Ganz im Gegenteil. Ich würde den Job nicht mal machen wollen, wenn sie mich mit Kusshand nehmen würden. Habe ich aber auch schon mal gepostet.


    Wie du in meinem Posting evtl. gelesen hast, habe ich auch ein Beispiel für ein Verwarnsystem aus einem anderen Forum gepostet.

    Zitat von Digital;229136

    Ja und du hast sicher kein Problem auch mal einen alten Schinken in SW zu sehen oder? ;-)


    Es wird sicher schon jetzt Kids geben die SW nicht kennen (wenn überhaupt dann von nur Kriegsfilme) die würden sicher nix in SW und BigPixel sehen wollen



    s/w Sachen werden ja heutzutage leider eingefärbt, was dann ziemlich komisch aussieht. Ich hätte es lieber s/w.


    Casablanca in Farbe - na igitt
    die eine Akte X Folge in Farbe - urgh
    div alte Horrorfilme in Farbe - geht gar nicht.

    Da es immer noch LPs gibt (trotz CDs), da es immer noch Videos gibt (trotz DVDs), da es immer noch DVDs gibt (trotz BluRay)... mache ich mir keine Sorgen.


    Mkv kann ich auf meinem letztes Jahr gekauften DVD Player nicht abspielen. Also bleibts bei XviD bzw. DVDR, wenn mich wirklich was dringend interessiert.

    KR war schrott. Das Auto war nicht das richtige, es ging mehr um alles andere als um das Auto...


    Torchwoods Schauspieler sind nicht schlecht. Auch nicht Eve als Gwen. Schon mal dran gedacht, dass der Chara so ausgelegt ist? Die Serie ist herrlich überdreht, nimmt sich nicht ernst. Immer mit Augenzwinkern. Das ist halt so bei einer englischen Serie. Kenne keine, die sich wirklich ernst nimmt. Primeval nicht, Space Precinct nicht, Life on Mars UK nicht... Kann man halt mit Amiserien nicht vergleichen.