Beiträge von Destiny

    Meine Fresse!


    RS stellt mega viel Traffic zur Verfügung, sogar kostenlos (Collectors Account). Sie bauen sogar ihre Kapazitäten aus.
    Wir alle können unseren illegalen Stuff dort hochladen, ohne gleich Angst haben zu müssen, dass ein Abmahnanwalt an unsere IP kommt.
    Für Downloads werden wir noch belohnt, dass wir die Accounts kostenlos verlängern können und gewissermaßen nie wieder was zahlen müssen.
    Wir haben pro Tag 5 GB Traffic zur Verfügung, dazu die 8 h lange Happy Hour.
    Man kann sogar mit RS Geld verdienen. (Ref Points, Amazon-Gutscheine)
    Die Files bleiben auf den Festplatten und gehen nicht flöten (wenn sie nicht gerade verpetzt werden).


    Man kann es auch echt übertreiben, mit seiner Abneigung gegen einen OCH, der unser Zeug für lau hostet und uns sogar für die illegalen Sachen noch belohnt.


    Dass sie jetzt wegen der vielen Betrüger was unternehmen, die sich via Punktegenerator extra Punkte haben generieren lassen, weil sie den Hals nicht voll genug kriegen, war doch klar.


    Ist irgendwie wie bei Microsoft. Ohne Gates würde es keine Computer in der Form geben, wie es sie heute gibt und alle sind nur am Jammern und Meckern und kaufen sich trotzdem Computer.

    Inzwischen dürfte sich das Thema ja erledigt haben, da jetzt die Erstellung eines neuen Accounts nur noch 5.000 Punkte und 1 Ref Point erfordert. Damit ist RS IMO den Uppern schon mehr als entgegengekommen.


    Was die Prämiensachen angeht: Lasst Euch die Ref Points auszahlen und ihr fahrt besser als mit den Amazon-Gutscheinen. Von dem ausgezahlten Geld könnt ihr auch Eure Staffelboxen etc. einkaufen gehen. (30 Ref Points + 30.000 Punkte = 60 Euro)


    Oh, @ Tobias: Klar werden die anderen Seiten weiterhin auf RS setzen, weil es halt der bis dato stabilste Hoster ist.

    Ja was soll RS denn sonst antworten?


    "Wir haben das deshalb ändern müssen, da wir wissen, dass eine Großzahl unserer Kunden illegale Sachen uploaded und wir ständig von deutschen Gerichten verklagt werden, was uns viel Geld kostet. Damit wir die Warezscene nicht vergraulen und sonstigem Missbrauch, wie etwa der Verkauf neu erstellter Premium Accounts aus Punkten bei ebay, ebenfalls vorbeugen müssen, sehen wir uns leider zu der Maßnahme gezwungen."


    Also wirklich.

    Soll gewissen Leuten erschweren, die Links zu verpetzen. Sozusagen Schutz der Uploader. Sonst würden wir alle wahrscheinlich aus dem Reuppen gar nicht mehr rauskommen.

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod,einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen

    Ich hab eine Idee, die beiden Seiten (also den RS Befürwortern und RS Gegnern) helfen würde. Aber ich warte erst mal die Reaktion der Adminschaft an wegen dem "freiwilligen" Verzicht auf RS für Privatprojekte (eigener DVD Rip, also keine Scenesachen), bevor ich diese äußere. Hab sie aber schon mit einem RS Gegner beprochen und er findet es gar nicht schlecht als Kompromiss.

    Solange es nicht persönlich wird, ist es ja auch okay. Aber RS Lemmlinge, Mutter Theresa und ähnliche Begriffe sind nicht dazu geeignet, eine vernünftige Meinung auszudrücken.


    Ich sehe es abschließend so: Es gibt neben RS drei weitere Hoster zur Auswahl, die man nehmen kann, um die eigenen Sachen via Mirror anzubieten. Vielleicht könnte man noch einen weiteren zur Auswahl dazu nehmen (Shareonline.biz), aber ich bin dafür, RS weiterhin als Pflichthoster anzusehen und den Rest als Auswahlmöglichkeit. So bleiben denen, die überall ihre Prem Accounts haben, ja auch jede Menge Möglichkeiten.

    Es gibt ja sicher den einen oder anderen, der sich seine Lieblingsserien doch lieber in deutsch anschaut oder nur in englisch.


    Welche sind es bei euch, wo ihr die deutsche Synchro nicht mehr ertragen könnt oder welche, wo ihr nur noch die deutsche Fassung schaut, weil sie besser ist als das Original (weil die Sprüche vielleicht lustiger sind etc.)???


    Also ich schaue die meisten Serien aufgrund der Verständigung und weil mein englisch nicht perfekt ist, doch lieber in deutsch.


    Bei neuen Serien geht das halt nicht, aber ich vermeide da Untertitel, weil ich sonst nicht mehr schaue, sondern nur noch lese.


    Hier aber die Serien, die ich nicht mehr auf deutsch schauen möchte:


    - Charmed - Ich hab mich so an die Sprüche und Stimmen gewöhnt, dass ich zu 90 % alles verstehe. Im deutschen gehen leider sehr viele coole Sachen unter. (Erinnere da gerne an die Halloween Folge, wo sie den Spruch "trick or thread" völlig anders übersetzt haben und das auch keinen Sinn ergeben hat.)
    - Babylon 5 - okay, ich schaue es ab und zu auf deutsch, aber eigentlich nur noch auf englisch. Die Akzente sind im deutschen gar nicht mehr gegeben (Londo) und auch einige coole Sprüche werden völlig sinnentstellt oder ganz anders übersetzt
    - 10 things I hate about you - okay, ist nur wegen der tollen Stimme von Peck und ich mag gar nicht wissen, was der irgendwann mal in Deutschland abkriegt oder wie Sprüche alá "my dinosaur (altes Auto) wants to jurassic park (parken) here" übersetzt werden.


    Jetzt seid ihr dran.


    P.S. Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben. Aber ich habs im Serientalk als falsch erachtet, da es eine allgemeine Frage ist und keinem Genre spezifisch zuzuordnen gesehen habe.

    Na ja, wenn du auf andere Hoster ausweichst, haben wir Upper, die einen RS Account haben, wieder Probleme, weil evtl. nicht mehr genügend Punkte für eine Verlängerung reinkommen. IMO sollte allein der Leecher entscheiden, von wo er downloaded - ohne jegliche "Empfehlungen".


    Jeder darf übrigens Mirrors bei anderen Hostern anbieten. Uppt einfach auf RS und NL/UL/FF und gut ist.

    Zitat

    Die Uploader, die die ganzen alten Sachen haben, die im Monat einer runterläd, oder sinds nicht vielleicht doch eher die Leute, die uns jeden Tag mit den neuesten Top-Serien versorgen?


    Sowohl als auch. Es ist halt ein Aushängeschild von SJ, dass es auch ältere Serien gibt. Auch wenn das Verhältnis vielleicht 2/3 (neue Serien) zu 1/3 (alte Serien) liegen mag. Natürlich weiß ich es nicht genau. Es gibt hier auch viele seltene neuere Serien, die es sonst nirgendwo gibt oder man muss richtig gut suchen.


    SJ sollte aber nicht den Fehler machen, die Leecher zu vertreiben, weil hier einige Upper nicht mehr RS als Standard Hoster haben möchten. Ich glaube, das wäre für uns alle fatal, wenn die sich andere Seiten suchen würden.


    Nach meinen Beobachtungen (ich hab meinen Mirrorersteller danach gefragt) wird von den Leechern zu 2/3 bis 3/4 von RS gezogen und von den anderen möglichen Hostern viel weniger. Viele Leecher dürften auch einen RS Prem Account haben und IMO wäre es nicht gut, sie zu vergraulen, so dass die Downloadzahlen zurückgehen und SJ unbeliebter wird.


    Ich mach mir halt auch Gedanken drum. Ich kann euch ja verstehen, dass ihr das alles nicht so toll findet, aber ich empfinde eure Reaktion (RS nicht mehr als Standardhoster zu nehmen) als übertrieben.


    Ansonsten hat Fatima ja schon erwähnt, dass man - wenn man keine RS Links mehr anbietet - die Leecher vergraulen dürfte. Es gibt halt doch schon einiges an anderen Seiten.



    P.S. Den Rest habe ich versucht per PM zu klären.

    Den habe ich eigentlich nicht, aber ich würde es sehr schade finden, wenn Rapidshare


    - die Happy Hour abschafft
    - die 5 GB am Tag wieder runterschraubt
    - die Verlängerung des Accounts nicht mehr ermöglicht
    - die Verlängerung des Accounts nur noch mit Ref Points möglich ist


    Ach doch, ich hab einen Schmerzpunkt. Drei, um genau zu sein:
    - RS verlangt Uploads ohne PW, damit sie kontrollieren können
    - RS gibt IPs von Uploadern an die Behörden/Contentindustrie weiter
    - RS sperrt meinen Account


    Es mag schmerzlich sein für Uploader, die ihre Topserien mit vierstelligen Downloads haben und die jetzt nicht mehr jeden Monat bei Amazon shoppen gehen können, aber für Leute, die jetzt keine Topserien uppen sondern eher unbekannte bzw. ältere Sachen, die schon froh sind, wenn ein paar Downloads über die untere dreistellige Downloadgrenze kommen, ist das jetzt sicherlich kein Weltuntergang.

    Warum nicht? Den ganzen Tag saugen, ist doch schon was sehr gutes. Das bei Full Speed. Ich finde daran nichts verwerfliches.


    Seid doch froh, dass ihr mit eurem illegalen Stuff noch Geld verdienen könnt. Ich für meinen Teil bin froh, wenn mein Account jeden Monat verlängert werden kann und nicht ausläuft, so dass ich wieder als Free User laden muss. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur Bescheiden und will nicht mit Warez Geld verdienen. (Oder ich hab davor viel zu viel Angst.)

    Zitat von Diamond1;229459

    Blicken wir mal ~ 1 Jahr zurück:


    - da gabs 10 GB/Tag
    - das 255er Punktelimit, welches für viele besser war
    - einen Amazon Gutschein für 30.000 Punkte
    - einen Account für 10.000 Punkte


    Besser geworden ist:


    - Jetzt gibts die Happy Hour, mit der man locker über die 10 GB/Tag kommt (manche sogar haben dann 50 GB/Tag)
    - jetzt gibts alle 5 oder 10 min Punkte von PU, so dass man locker über die 255 Punkte am Tag kommt
    - man kann sich die Ref Points auszahlen lassen


    Schlechter geworden ist:


    - Amazongutschein kostet mehr


    Eher gleich bis etwas schlechter geblieben ist:


    - neuer Account kostet nur noch 40.000 Punkte + 3 Ref Points

    Ja:


    Zitat

    Der Schaden durch Missbrauch durch Verkäufe auf Drittplatformen sollte nicht auf die Gesamtheit der Nutzer abgewälzt werden, sondern gezielt für Sperrungen einzelner Accounts genutzt werden. Ich bin mir sicher, dass Sie über die notwendigen Mittel verfügen um massenhaften Missbrauch zu erkennen und zu ahnden.


    Missbrauch ist auch das hochladen illegalen Materials.

    Ich muss erst mal mit meinem Zeug die 40.000 Punkte zusammenkriegen. Das dauert seine Zeit.


    Und es gibt ja noch mehr Möglichkeiten außer Amazon-Gutscheine. Du kannst dir die Ref Points auch auszahlen lassen. Ich glaub, da kommt man besser als bei der Einlösung des Amazon Gutscheins.

    5 GB Traffic und Happy Hour, die von 2 bis 10 geht. Mit einer sehr guten Leitung kann man da am Tag 50 GB runterladen.


    Stabile Festplatten, die es bei NL nicht gibt.


    Tja, ja.


    @Exekuter: Wir wollen damit ja auch nicht Geld verdienen.