Beiträge von Destiny

    Zitat von John;233125

    Und ich dachte RS will etwas gegen die Leute tun, die ihre Accounts bei ebay verkaufen?



    Ist diese Aktion jetzt nicht kontraproduktiv?


    Ja, ist sie.


    Nettes Geschenk an Leute, die neue Accounts erstellen wollen.


    Kein Geschenk an Leute, die ihren Account verlängern wollen.

    Es soll wohl die Möglichkeit geben, die Premium Rapid Points entweder zu Ref Points umzuwandeln (2000 PP = 1 RefP) oder ungefähr 1:1 in Free RP. Lt. LilaBlume bei Gulli.


    Wer einen neuen Prem Acc braucht, sollte ihn JETZT für 1.998 Free RP einlösen!!!

    Zitat von sunspots;232595

    Also nicht wie Destiny(666) schrieb bei gulli; es gibt keine 90Tage pflicht - das gab es Anfang 2008 und wurde noch 2008 verworfen.


    Lies doch bei RS einfach mal die AGBs:


    IV. Premium-Mitgliedschaft


    (2) RapidShare stellt jedem Nutzer für die Dauer seiner Premium-Mitgliedschaft Webspace zur Verfügung, auf dem der Nutzer eigene Dateien speichern kann. Automatische Dateilöschungen entsprechend Ziffer III (1) Satz 3 finden bei Premium-Nutzern grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet.


    Das ist ehrlich gesagt etwas, was mich derzeit tierisch ankotzt. 500 GB waren doch okay. 25 GB ist definitiv zu wenig.


    John: Ja, 90 Tage!!! Halt wie bei Free Usern.

    Schreib RS an.


    Tipp an alle anderen: Schreibt euch ein paar mal am Tag den aktuellen Punktestand mit Uhrzeit auf!


    wooki: Technische Probleme kommen überall vor. (Sei froh, dass du kein Kunde bei Kabel Deutschland bist. Da brauchste echte Nerven aus Stahl. :D)


    Zitat von ben_sisko;232578

    vieleicht ists auch zu früh am Morgen for such a mess.


    Heute, 11:28



    Das, was bei Gulli diskutiert wird, ist reine Spekulation und das andere von LilaBlume angedachte Änderungen. Ob es nun wegen ein paar Hansels auf Gulli so kommt bei Mio Kunden auf der ganzen Welt...

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila,

    Muss ich jeden Link einzeln eingeben? Ist bei über 1000 Dateien ein bissl mühselig.
    Kann noch was passieren, wenn direkt download angeklickt wird? Soll es danach wieder ausgestellt werden?


    Hat jemand hierfür einen neuen Link? Download LinkALive 3.4.1

    Was für eine Frage. Also ein Serienjunkie macht in der Freizeit all das, was auch andere Leute tun, die ein Hobby haben:


    - Familie haben (Eltern/Freund)
    - Arbeit/Arbeitsamt (immer mal wieder abwechselnd)
    - mit Freunden rumhängen
    - ausgehen
    - Hausarbeit und einkaufen gehen
    - Behördengänge und Papiere sortieren
    - Arzttermine (wieder überfällig)


    Okay, auf mich bezogen. Schwankt halt von Zeit zu Zeit. Einen genauen Ablauf kann ich nicht geben, weil nicht jeder Tag gleich ist.